Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV Termin "TV total Stock Car Crash Challenge"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 23.10.07, 16:59  Betreff: Re: TV Termin "TV total Stock Car Crash Challenge"  drucken  weiterempfehlen

Domino, du bist nicht die einzige, die Grund hat, sauer zu sein. Das ist doch alles halb so wild. Deshalb nicht in die Lissi gehen zu wollen, ist echt albern. Heute sieht doch alles bestimmt wieder ganz anders aus, hm? Lass dich mal nicht von Bully ärgern, ich hab´s geschafft, du kriegst das hin. Bye bye,
Annemie



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 23.10.07, 20:56  Betreff: Re: TV Termin "TV total Stock Car Crash Challenge"  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht Annemie! Wegen so was nicht in Lissi zu gehen wäre doof, vor allem bei Fans wie uns ...naja andere kämen wohl nicht auf solche Gedanken weil denen das wohl egal ist ob er gefahren ist oder nicht. Und warum auch immer, Bully wird wohl einen guten Grund gehabt haben auch wenn der nicht veröffentlicht wird. Und vielleicht kommt ja tatsächlich bei TV-Total eine Erklärung... ...bleibt abzuwarten...


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domino
Kampfkeks


Beiträge: 64
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 23.10.07, 21:01  Betreff: Re: TV Termin "TV total Stock Car Crash Challenge"  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin Bully gar nicht mehr böse. Und selbstverständlich gehe ich in Lissi und der wilde Kaiser ich war nur sauer und da sagt man Dinge die man nicht so meint. Habt ihr bei meinem letzten Beitrag über den mustang auch den Schluss gelesen ich glaube das was da steht sagt alles wie ich zu Bully stehe.



MFG domino



BULLY FOREVER AND EVER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 23.10.07, 21:10  Betreff: Re: TV Termin "TV total Stock Car Crash Challenge"  drucken  weiterempfehlen

Natürlich! Ist doch klar dass, denk ich mal jeder der hier drinnen ist in Lissi geht! Morgen ist es ja endlich so weit! Und überhaupt steht es doch außer Frage das wir alle unseren Bullyschatz lieben!!!!!!!!!!!! Aba echt hey!


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idalia
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.11.20, 21:18  Betreff: Re: TV Termin "TV total Stock Car Crash Challenge"  drucken  weiterempfehlen

Servus
Hast du Bitcoin?
Hier können Sie gewinnen 100bitcoincasinoreviews.com.Sie können den Euro setzen und Bitcoin gewinnen
Sie können Bitcoin setzen und Euro gewinnen
Allen viel Glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos