Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchen Film fandet ihr am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 16.05.05, 12:30  Betreff: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mal ne frage an euch.Welchen Fim fandet ihr eigendlich hat Bully am besten gemacht?ich meine jetzt von der Schuh des manitu oder (T)Raumschiff Surprise Periode 1?Also ich selber fande,das alle beide Filme richtig toll und lustig gemacht wurden von Bully?Findet ihr auch beide sind super toll,oder welchen von den beiden fandet ihr besser?

Bye bye
Kirstin


____________________
Bully Fan 4-Ever =)


[editiert: 09.07.05, 13:49 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-4-ever
der wilde Kaiser


Beiträge: 650
Ort: Bern (Schweiz)


New PostErstellt: 16.05.05, 12:56  Betreff: Re: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch beide sehr, sehr gut und lustig!!
Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welcher film besser ist.
Auch nach 30mal anschauen wird es nicht langweilig (also für mich jetzt)!! Es sind einfach beide klasse
lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 16.05.05, 14:29  Betreff: Re: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen

ich fande ja (t)raumschiff besser als DSDM. der war, finde ich jetzt, ein bisschen lustiger. aber ich habe die schon so oft gesehen, dass die für mich schon ein etwas langweilig geworden sind...
was sagt uns das??
ES MUSS EIN NEUER FILM HER!!



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Kampfkeks


Beiträge: 31
Ort: Bayrischer Süden ;-)


New PostErstellt: 16.05.05, 14:56  Betreff: Re: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen

ja... ich find auch dass ein neuer Film her muss.. obwohl (T)raumschiff ja erst letztes Jahr war.. *lol*
aber ich persönlich wüsst jetzt auch nicht welchen ich besser finde.. (t)raumschiff is find ich wieder ganz anders als DSDM.. kann man find ich garnicht so vergleichen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JBBpetra
Falscher Hase


Beiträge: 473
Ort: Achern


New PostErstellt: 16.05.05, 16:56  Betreff: Re: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen

ich finde beide filme gut. wer jetzt schon wieder einen neuen von bully sehen will, sollte sich ein wenig gedulden. bully braucht ja auch zeit um den stoff dafür usw. zu planen. rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden.

hab euch trotzdem lieb

lg BCpetra






____________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


http://www.fanseite-joris-bartsch-buhle.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Kampfkeks


Beiträge: 31
Ort: Bayrischer Süden ;-)


New PostErstellt: 16.05.05, 21:30  Betreff: Re: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen

darum gehts ja auch garnicht
nur das warten is so.... die neugierde.. wenn du verstehst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 16.08.07, 23:43  Betreff: Re: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde (T)Raumschiff Surprise einfach geiler! Seit diesem Film ist Bully



Wir Herbigs müssen doch zuassenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.07, 18:53  Betreff: Re: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen

Beide waren natürlich absolut Hammer!!!

Aber DSdM war wirklich etwas sinnvoller

Außerdem ist Winnetouch mein absolut liebster Bully-Charakter!!
Danach kommt Spucki...



Hallo Fremder.
Du Freund oder Feind?
nach oben
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.07.08, 11:03  Betreff: Re: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen

ich fand schuh des manitu an bisserl besser.war etwas lustiger und die handlung gefiel mir besser.aber tsp1 war auch klasse!


____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
breyonna
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.07.20, 22:32  Betreff: Re: Welchen Film fandet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle meine Freunde mega moolah free spins kann man bekommen...
Hier sind die besten Spiele
Poker, Roulette, Slots
viel glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos