Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KleinesGirl
1. F.C. Bully


Beiträge: 222
Ort: Hermaringen (bei Heidenheim)


New PostErstellt: 18.11.05, 20:19  Betreff:  bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ohh man ich habe gerade ein schwachsin gelesen
also zeige euch erst mal ein teil vom text (da geht es um das buch
von tsp1 wo man kaufen kann) und der wichtige text den ich euch
zeigen will ist oragne und ROT!

>>> Ob Michael „Bully“ Herbig an den fast schon unheimlichen Erfolg seines ersten Kinofilms „Der Schuh des Manitu“ anknüpfen kann, wird sich zeigen. Dafür wirkt die Werbe- und Merchandisingkampagne seines neuen Films „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ schon fast unangenehm. Das gleichnamige Buch zum Film gehört da noch zu den „normalen“ Produkten, doch die letzte Doppelseite – natürlich mit fettem Hinweis auf die entsprechende Internetseite – holt den Leser denn auch gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: 25 Fanartikel werden dort beworben, von den T-Shirts der (T)Raumschiff-Mannschaft, über Taschenmesser und Schmuck (der Oberarmreif der Königin Metapha aus billigem Silber für schlappe 195.- Euro!), sowie Bettwäsche, Handtücher und Tassen, bis hin zu Spielen und Figuren ist alles dabei und lässt einen schalen Nachgeschmack aufkommen, dass es „Bully“ mit seinem neuen Film scheinbar nur noch um die Kohle seiner Fans geht.<<<<<


wie als ob DER BULLY das gemacht hat....
diese fanprodukte/artikel machen doch ganz andere firmen und verdienen da selbst ihr geld und NICHT der BULLY allein!!
aslo manche kappieren das glaub echt nie wie das show gescheft so bei bully abgeht!!!

da wollte bestimmt wieder so jemand ein gerücht in die welt setzen.... er/sie ist wohl ein neider!!

also bei so am gelaber kann ich mich echt 1000fach aufregen!

oder wie siehst du das??

lg franzi


____________________
meine neue Hp guck doch mal vorbei:

http://www.michaelbullyherbig.q27.de


[editiert: 01.01.07, 18:01 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 18.11.05, 20:47  Betreff: Re: bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, so ganz Unrecht hat der Autor wahrscheinlich nicht.

Ich will Bully jetzt nicht nachsagen, dass er geld ist oder so, aber letztendlich muss er ja alles absegnen, was in Sachen Merchandising gemacht wird.
Immerhin geht es um seinen Namen und ich denke, er lässt bestimmte Namen schützen, so dass nur er entscheiden darf, wo "(T)Raumschiff" steht.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er GENAU weiß wofür in seinem Buch Werbung gemacht wird!

Aber so wird heute nun mal Geld gemacht und ich denke, warum soll er da nciht mit machen, wenn er sich da noch ein paar Euro leicht nebenbei verdienen kann...
Und er erzählt ja nicht bei jedem Auftritt "Kauft meine tollen T-Shirts!" oder so!

Das ist meine Meinung!
Lieben Gruß!



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KleinesGirl
1. F.C. Bully


Beiträge: 222
Ort: Hermaringen (bei Heidenheim)


New PostErstellt: 18.11.05, 23:33  Betreff:  Re: bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja stimme dir da zum teil zu
also bei diesen firmen die das machen
(diese artikel und produkte) machen das ja
eigendlich bei jedem erfolgreichen film!
des sind so bestimmte firmen.
ich find auch so was gehört zum teil dazu
weil is halt schon lustig wenn man dan bully
z.b. als so lustige wackelfigur hat
aber was ich weiss das die preise von der firma
gemacht werden!!
aber glaub kaum das sich da der bully große einkommen
erhofft! weil das eher die firmen sind die da werben und
einkassieren!!!!


lg franzi




____________________
meine neue Hp guck doch mal vorbei:

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
phil
Newbie


Beiträge: 10


New PostErstellt: 19.11.05, 15:09  Betreff: Re: bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also meiner Meinung nach ist der Artikel doch deutlich überzogen und ch glaube nicht, daß Bully beabsichtigt, seinen Fans das letzte bißchen Geld aus der Tasche zu ziehen.

[editiert: 19.11.05, 15:14 von phil]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KleinesGirl
1. F.C. Bully


Beiträge: 222
Ort: Hermaringen (bei Heidenheim)


New PostErstellt: 19.11.05, 17:45  Betreff:  Re: bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!  drucken  weiterempfehlen

das sehe ich auch so
weil er is im algemeinen ja so....
also z.b. hat er ja auch mal gesagt das er film-rollen
nur spielt wenn sie ihm gefallen und nicht weil er
geld dafür bekommt.....
und der bully is eh einer von den stars denen ich
das meiste glaub was er sagt weil
irgebdwie kann man dem vertrauen weil er erlich ist
und wirklich nur erliche auskunft über seine arbeit (und nicht
privates leben) gibt... und auch nicht über andere lässtert oder so!
ich mag nehmlich dise hollywood promis nicht die immer chick
rumlaufen und selbst mist erzählen....also das als beispiel!!


lg franzi


____________________
meine neue Hp guck doch mal vorbei:

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.01.07, 00:40  Betreff: Re: bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab mri das grade mal durchgelesen und finde das auch zum aufregen aber richtig!
Bully ist doch agrnciht der jenige der das unbedingt alleine entscheidet oder?
und wenn schon, fans freuen sich docha cuh über sowas!!!



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.06.08, 12:55  Betreff: Re: bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!  drucken  weiterempfehlen

das ist ja echt die höhe! der arme bully.
der kann doch nix dafür. das find ich voll gemein.

aber wir halten alle zu bully,oder?
schließlich ist er




____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 22.06.08, 18:40  Betreff: Re: bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!  drucken  weiterempfehlen

Im Moment gibt es ja ganz viel Wickie-Kram zu kaufen. Im ersten Moment musste ich auch schlucken, 19.95 € für ein T-Shirt zu bezahlen, aber im Nachhinein finde ich, es lohnt sich.



--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos