Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280


New PostErstellt: 18.11.08, 15:48     Betreff: Re: Bandsterben in WM-SOG?

Bravo the Hits 2013
echt gut geschrieben, kann man nicht maulen...

forte ist ja nicht die einzigste band, die sich in der letzten zeit aufgelöst hat...

acid friday, daltons und (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) passive fists...

die ganzen "urgesteine" der szene spielen auch nicht so oft... wie oft haben Streumix, Mumus oder Cowboys im letzten Jahr hier in der Gegend gespielt und vergleicht das mit vor 4 oder 5 Jahren

mitlerweile sind wir auch "froh", wenn wir in weilheim in einem zirkuszelt spielen dürfen und sehen es als Luxus an im vollgepressten Peißenberger Juze zu spielen, aber konkret im Schongau und umgebung haben wir vor laaaanger langer zeit im Eisstadion gespielt... auftrittsmöglichkeiten werden nur noch sehr selten angeboten

Dieses ganze Konzerttief lag aber unter anderem auch daran, dass viele die Konzerte (im nachhineinbetrachtet unberechtigt) als zu überteuert angesehen haben... muss mich leider selber auch dazurechnen (als schüler hat man nun mal nicht so viel geld und man überlegt sich doch schon sehr gut, ob man 15 euro oder so für ein tagesticket kauft)... mitlerweile freundet man sich aber damit an und ist froh, dass überhaupt mal wieder was los ist (siehe v8, envinya für 7 euro... vor 3 monaten hätte man da eine 20 seiten lange grundsatzdiskussion gestartet).... wenn keine leute kommen, ist klar, dass die veranstalter sich doch wohl nicht die mühe machen da was ausm Boden zu stampfen...

wär halt doch wieder geil, wenn mal wieder konstant jeden monat ein Konzert stattfinden würde... ka, zwei einigermaßen Leuteziehende Bands + Support für 7 euro (was weiß ich.... Phimose, Stories und Snörp, ich wär sofort dabei... nebenbei fällt mir auf, dass es nicht so viel Bands gibt, die man mal so als Vorband spielen lassen könnte)



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 457 von 1.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber