Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 20:53  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir noch was ein, bevor die Kiste hier tot ist, über welche gestorbenen Menschen wurde hier richtig anständig geredet, nur eine Frage zur Geschichtsaufarbeitung und auch eine Frage an Eure Ehrlichkeit, vielleicht kann ich mir dann denken, da schau her.

nach oben
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.11.09, 21:00  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

fidel castro! is der tod oder tot? ich weiß es nicht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 21:09  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Nö der lebt noch, aber andere sind sicher tot, das dürfte Dir doch bekannt sein, es ist ja nur , daß man niemand unrecht tut, weil es eben erwähnt wurde, daß der Toten ehrwürdig gedacht wurde, also zu wessen Ableben hat jemand ausnahmsweise etwas "Nettes" geäußert, na, bin gespannt na?

nach oben
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 09.11.09, 21:10  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Zidane 2006.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.09, 21:11  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Liebes Wombat!A
    nscheinend gehörst Du zu diesen tollen gesellschaftlichen Erfolgsmenschen, die keinen Arbeitsmarkt brauchen, weil sie von ihren Alten die Kohle in den Arsch geschoben kriegen. Irgendwann werden solche Typen und natürlich auch der weibliche Anhang, der sich gerne unterwirft, hoffentlich aus ihren vornehmen Wohnlöchern geholt und das würde mir einen Riesenspaß machen, solche unnütze Subjekte die Straße entlang laufen zu sehen, ohne die dicke Geldbörse ihrer Alten, ich glaube wir kriegen Euch noch irgendwann.
Wow, ich habe mich schon den ganzen Tag mehr oder weniger gewundert, dass der Begriff Reichsprogromnacht eher wenig präsent war, aber mir scheint es gibt Köpfe, die kaum auf eine Wiederholung warten können (reich, faul, Frauen "haltend", auch impotent etc. sind Grundmotive; der Wunsch, als Kollektiv - "wir" - in einer darwinistischen jeder-für sich-Situation damit aufzuräumen ebenso. Von den sexistischen Implikation möchte ich gar nicht erst anfangen).



Zu deinen "Anschuldigungen": Nein, es verhält sich nicht ganz so. Ich muss mich leider auch mit dem Arbeitsmarkt herumschlagen, habe grob geschätzt eine 60-Stunden-Woche und meine Freundin hat mehr Geld als ich. Dir ist anscheinend noch nie der Gedanke gekommen, dass es eventuell an dir selbst liegen könnte, wenn du keine (volljährigen) Frauen abbekommst. Die Straße laufe ich sogar manchmal entlang und trage meinen nichtvorhandenen Status auch gerne mit Markenklamotten ("lieber bin ich verarmt als beschissen gekleidet") zur Schau; also lass es doch mal auf einen Versuch ankommen, mich zu "kriegen" und laber nicht nur.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 21:31  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Willst Du jetzt auf die Tour verfolgter Jude machen oder was? Dir brennt ja wirklich der Kittel, wenn Du versuchst, solchen dem Kapitalismus anhängenden Menschen Deiner Art das Recht einzuräumen,sich hinter jüdischen Mitbürgern als Verfolgter zu verstecken. Kapitalistenschweine zu jagen und ihnen das wegzunehmen, das sie sich mit Unterdrückung und Ausbeutung angeeignet haben, hat weder etwas mit Juden, Christen oder Moslems zu tun, das hat nur mit ihrer persönlichen Einstellung zu tun, der eigenen Wichtigkeit und der eigenen Gier. Also laß so eine Scheiße vonwegen Reichspogromnacht oder womöglich Arbeit mach frei. Ich glaube dadurch versuchst Du nur über Deinen eigenen beschissenen Status hinweg zu täuschen. Geht es eigentlich mal ohne Eckenschieberei oder brauchst Du das. Was bin ich eigentlich noch, Nazi, schwul, Bauerndepp? Was bist denn Du , wenn Du nur auf diese Art reagieren kannt, wie zB, Hurensohn, stammt von Dir! Ich glaube schon, daß Du ein Scheißkerl aus gutem Hause bist und genau auf die müssen wir unser Auge oder auch beide richten, wohl gemerkt, das oder die Augen und ich hoffe, wir kriegen Dich und Deine Gesinnungsgenossen.

nach oben
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.11.09, 21:41  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    wir kriegen Dich
wer is wir?
komm doch mal aus deinem schneckenhaus! sag doch wer du bist!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 09.11.09, 21:50  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

offenbar ein zyklop?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 21:53  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Wie schreibt da immer einer so toll,
hahaha
ja wer bist denn Du?
In welchem Schneckenhaus lebst denn Du?
Soll ich blöder sein und mich outen und die vereinigte Freundlichkeit in diesem Forum fällt über mich her?
Glaubst Du wirklich, daß ich so blöde bin, man lernt mit Eurem Verhalten zu leben. Sag mir, wer alle die Typen sind , dann sage ich auch, wer ich bin.
Vor allem erkläre mir mal, warum hier immer nur mit Beleidigungen o.ä. gearbeitet wird, nur weil eine andere Meinung da ist, na erklär mir das mal.

nach oben
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 09.11.09, 22:38  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Das Thema is gestorben, haha.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 09.11.09, 22:47 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber