Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.11.09, 04:11  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Alternativ Genitalien!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.11.09, 23:49  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

is aber auch alles nicht so wichtig!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 17:27  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Der Bumeder hat recht, ist alles nicht so wichtig, außer dem großen Blahblah. Apropos kennt einer von Euch Bommi Baumann, ein heißer Typ. Zu den Überlegungen des erlauchten Forums möchte ich nur meine Runen beisteuern G.Q., da kann man was damit anfangen. Und meine Waffe ist das, was so manchem Menschen heutzutage etwas abgeht, das Hirn.So alles beantwortet, nein nicht ganz, die Genitalien fehlen noch, da hat aber einer in der Sexualkunde gut aufgepaßt, bei genauer Betrachtung verfüge ich über einen mittelprächtigen Schwanz und zwei darunter hengernde Eier. So und der Dorfbauerndepp oder sonstwas (wieder einmal die für diesen Verein die übliche Herabsetzung, für die Intellektuellen unter Euch die Diskriminierung) bin ich nicht, damit nicht jemand Anderer wegen mir leiden muß, Euch traue ich doch glatt zu, daß Ihr jemand deswegen in die Fresse haut.



Dateianlagen:

Hoamatgehirn.jpg (30 kByte, 406 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.09, 17:31  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Da du ja bereits auf Seite eins festgestellt hast, dass "unsere" einzige Waffe Tatstatur und "Blechdepp" ist (übrigens auch von keinem geringeren als dem Hirn bedient), brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du dämlicher Hurensohn.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 09.11.09, 17:32 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 17:54  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

He Wombat bistn Australier, ich weiß nicht was Tatstatur is, erklär doch mal du selbstgefälliger Hirni, übrigens ich bezeichne die Kinder von kapitalistischen Drecksäuen wie zB, Zahnarztsöhne als Hurensöhne, weil deren Mütter oft ihren Arsch und sonstwas wegen der Kohle hinhalten. Zum Glück war mein Alter kein Zahnarzt oder so ein ähnliches Kapitalistenschwein.

nach oben
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.09, 18:04  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Nö, zuerst fand ichs nur lustig; später bin ich dann über einen Brief Adornos aus dem Jahr 1965 gestolpert, in dem Folgendes vorkam:
    Zitat:
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte? Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte."
Ansonsten scheint es mir, als würdest du, gelinde gesagt, nicht zu den Gewinnern auf dem Arbeitsmarkt zählen, was ja an sich sehr schade, aber doch noch lange kein Grund ist, einen derart diffusen Hass auf Menschen zu entwickeln, bei denen es anders läuft oder gelaufen ist.

(Selbstgefälligkeit entwickele ich eigentlich nur, wenn ich nach dem Training meine Brustmuskeln befühle).


P.S.: Wegen genau solcher Fickfehler glaube ich nicht an soetwas wie das Volk als revolutionäres Subjekt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 09.11.09, 18:10 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 09.11.09, 18:13  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

he jul, kannst du den thread nicht mal schließen? der rieger-asso is tot und es gibt nen neuen fourm-depp. also reichts doch eigentlich, oder?


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.


[editiert: 09.11.09, 18:14 von illo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.09, 18:49  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Das geht nicht, weil ich gerade wirklich Bock habe, über Muskeln zu reden und entsprechend rumzuprollen und zu beleidigen (vielleicht weil ich wegen Rücken verballert heute nicht trainieren konnte).


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 20:47  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Liebes Wombat!A
nscheinend gehörst Du zu diesen tollen gesellschaftlichen Erfolgsmenschen, die keinen Arbeitsmarkt brauchen, weil sie von ihren Alten die Kohle in den Arsch geschoben kriegen. Irgendwann werden solche Typen und natürlich auch der weibliche Anhang, der sich gerne unterwirft, hoffentlich aus ihren vornehmen Wohnlöchern geholt und das würde mir einen Riesenspaß machen, solche unnütze Subjekte die Straße entlang laufen zu sehen, ohne die dicke Geldbörse ihrer Alten, ich glaube wir kriegen Euch noch irgendwann.
Lieber Illo-Checker Du hast wirklich recht, lassen wir den den Rieger ruhen und diskutieren wir doch einmal über die Herkunft dieses netten elitären geistigen Kleinodes, sprich der hier versammelten Ignoranten, die offensichtlich aus "gutem Hause" stammen, bis auf Sirfene, den Bauernbua aus Schwabsoien vielleicht?

nach oben
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.11.09, 20:47  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

ich schlag dich tot oder tod! ich weiß auch nicht was ich will!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber