Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paintball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 14.10.07, 22:15  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

Danke manni Ja meine shooter sind dem standart gerecht glaube ich zumindest. aber ich bin voll dabei I Kill You



Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols



Save the West-Memphis Three
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 14.10.07, 23:22  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mit dem teil in da hand vorm fene steh, ihm die maske runter reiß und ihm aus 20 cm an headshot ins gesicht geb, dann bringt ihm seine sniperausbildung an scheiss
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.10.07, 15:52  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: matze
    wenn ich mit dem teil in da hand vorm fene steh, ihm die maske runter reiß und ihm aus 20 cm an headshot ins gesicht geb, dann bringt ihm seine sniperausbildung an scheiss :D
stell ich ma witzig vor

ne, wär auch auf alle fälle dabei


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 15.10.07, 20:56  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

nur dass der kleine matze dann vom spielfeld fliegen würd und ich dann wenigstens der sieger der herzen wär. vor allem soll der mal versuchen mir so nahe zu kommen bei meinen schlangenhaften grazilen bewegungen.
also wie gsagt zusage steht wenns an keim blöden termin is. klarmachen muss des natürlich a organisatorisches talent



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 2 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 15.10.07, 21:16  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

ja volle lotte ich bin auch dabei leute ich will auch.

hey fene du triffst mich nie bin zu klein und noch viel grazieler als ihr muhahaha leute ihr werdet leiden

wann wo wie..



Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols



Save the West-Memphis Three
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 15.10.07, 21:21  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

Am Ende liegts ihr wahrscheinlich alle heulend irgendwo in ner Ecke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 15.10.07, 22:24  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

wahre männer heulen nicht, sie bluten



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 2 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 15.10.07, 22:33  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

hehe also da ihr nur grazil seit habts sowieso keine chance gegen mich!!!

weil ich bin drathig

muhaha

ja wenns is dann mach ich des halt klar.

am besten wär halt wenn die leute die wirklich mitkommen wollen mir mal ne e-mail schreiben(des is dann verbindlich)





>> http://www.rockon-sog.de <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 16.10.07, 00:10  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

i mog a


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 16.10.07, 17:46  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CardenWood
    am besten wär halt wenn die leute die wirklich mitkommen wollen mir mal ne e-mail schreiben(des is dann verbindlich)
So wird sich glaub ich keiner melden, wenn no net mal ein Tag feststeht (hab net jedes Wochenende Zeit und 100 € oder wieviel das kostet um Fene, dir und co. das Gesicht blutig zu schießen). Dann sollte man eine Mindestanzahl an Leuten festlegen...macht doch unter 10 Leuten kein Spaß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber