Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 10.03.08, 22:11  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

naja der schwarz hat den ribery an der brust gecshubst un der ribery hält sich des gesicht und der suku hat ja zumindest sowas ähnliches wien schlag platziert... und ich hab nie gesagt das sowas nur die bayern spieler bringen... ich hab nur gesagt das ein weltklasse spieler wie der ribery sowas nicht nötig hat und es derbe peinlich und daneben ist... genauso peinlich isses vom thorandt... und ja scheiss spiel... 0:0 nr 7... langsam langts...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 11.03.08, 07:48  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

oida mo.. langsam is echt genug mit den remis...
i kanns ja nimmer seng.. wo san unsre stürmer verdammt noch mal.. kanns ja net sein dasse seit ewig scho kein tor mehr gschossen ham.. ok, gott sei dank au keins reinkriegt, aber so gehts nimmer weiter.. wo bleibt berki!!!!!
(aber wenigstens san de sportwetten auf der richtigen seite.. da weiss ma glei dass ma auf unentschieden setzt.. somit glei wieder an zwanni gwonnen gestern!!.. hehe .. aber nur schwacher trost.. )


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 11.03.08, 13:11  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ja euda der berki geht ja sowas von ab... nicht aszudenken wo sie jetzt stehen würden mit dem sturm der in den ersten spielen gewirbelt hat...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 11.03.08, 13:53  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

auch als bayernfan würds mich halt freuen wenn dies ennndlich mal packen würden, aber ich glaub da kann ich lang warten...mal schaun was zu erst passiert...das schalke meister wird oder 60 aufsteigt - mit einer kombiwette bei bwin wär man danach wohl reich so hoch wären die quoten


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 11.03.08, 15:06  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

hehe.. wo´d recht host host recht..
aber i muss au sagen in der verfassung wie se jetzt grad san überleben de kein jahr in der ersten liga oben.. hmm.. und kohletechnisch schautz halt a net guad aus grad.. hmmm...


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.03.08, 15:28  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

geduld, geduld!
wenn die 60iger es schaffen den jungen kader zusammenzuhalten und leistungsträger wie göktan, schwarz und bierofka halten können (warum sollten die auch gehen dennen gefällts ja!), dann is in 2 bis 3 jahren der aufstieg ohne probleme drin!
ich würde sagen das diese saison und auch die nächste saison evtl. noch zu früh kommt, wenn man nicht gleich wieder absteigen will!
man bedenke das es aber der nächsten saison ja auch noch die dritte liga gibt, da gehts dann eben auch nicht mehr so leicht nen spieler von den ama´s abzustellen! vorraussetzung is natürlich das die ama´s es packen in die 3 liga!
60ig hat genug talente die sie halten müssen und dann aufbauen sollten!
Tschauner, bender brüder, holebas, schwarzn und und und!
was dem ganzen verein einfach fehlt is manchmal eben die weitsicht und sie vergessen manchmal wer sie sind und lassen sich vom großen nachbarn anstecken, zu dummen sachen!
ja, gut es war damals wildmoßer mit dem stadion, der jetz nicht mehr da ist, aber das war nunmal fast das todesurteil für den verein!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 29.03.08, 10:14  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

1860 II gegen Wacker Burghausen 5:0!!!!
Hammerspiel da wahnsinn



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 29.03.08, 11:48  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

BOA!!! leck mich am arsch... wie geil!!



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 29.03.08, 16:49  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

Ja war wieder mal richtig geil. Wahnsinnsstimmung im Grünwalder ein souveränes auftretten der Löwen. Allerdings hab i die ersten drei tore net gesehn weil i da grad bierholen oder schiffen war. Zefix. Mann des Abends war auf alle fälle Anton Fink das erste tor hatt er vorbereitet die nächsten beiden selber klargemacht. 4:0 durch Schick und Schittenhelm schickte Wacker dann mit 5:0 zurück an die Salzach.
In der Stadionwirtschaft ließ es sich auch präsident von Linde nicht nehmen mit den fans den haushohen Sieg zu begießen. Saugeiles Spiel



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn


[editiert: 29.03.08, 16:53 von Ralfi-Nevada]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 16.05.08, 05:47  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

So für alle Löwen die es noch nicht wissen. Am 24.5. is wieder Aktion xx-tausend im Grünwalder Stadion. Für das letzte Heimspiel der Löwen Amas gegen Jahn Regensburg wurden schon über 9000 karten verkauft. Stehalle und hauptribüne sind schon ausverkauft. Karten gibts nur noch für die Westkurve für schlappe 5 öcken.
Ziel der aktion isses den erhalt des 60ers zu sichern.



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn



Dateianlagen:

1217383_1208093066866l.jpg (199 kByte, 610 x 308 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 23.05.08, 20:54  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

morgen gehts ins sechzger

kann jedem nur wärmstens empfehlen sich einmal die nostalgie dieses stadions zu gemüte zu führen

stehhalle und haupttribühne sind bereits ausverkauft!!!

http://www.xx-tausend.info/01_aktion-xxtausend/01-a_aktion.html

cheers

ps: westkurve 5€ vollzahler...... 2,5€ ermäßigt



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 16 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber