Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 14:52  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    aber der ribery ist ein wichser... aus ende ahmen... der diego hätte sowas nicht nötig...



    I'm the one who brings the guns to your school
HHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA

die nimmst dir selbst jegliche grundlage mitzudisskutieren!!!!

hast du am we nich bundesliga gesehen?
was hat diego gemacht? ER HATS ALSO nicht nötig?
hat anders ausgesehen am we!
provozieren hin oder her!
ribery wird doch auch die ganze zeit provoziert und bringt halt mal so scheiße!(ich meine seine bewerbung um den oscar!)
is doch klar das der es sich nicht nehmen lässt, in der 122 minute in einem pokalderby, den entscheidenden elfer so zu verwandeln!

und noch eins, hör auf die spieler immer so zu beschimpfen, sonst kommt nie ne ernsthafte diskusion zusammen und das niveau bleibt unten, schwach!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 28.02.08, 14:53 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 28.02.08, 14:57  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

es ist doch was anderes ob ich dem der mich nervt eine reinsemmel oder ob ich bei nem minimalen schubser umfalle und mir das gesicht halte als ob mir einer die nase gebrochen hat??



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 15:02  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

is doch wohl beides ne blamage!!!!

wobei mir klar is das du des vom ribery als größere blamage ansiehst!
ich fands auch ned gut! frag mal n joe cool was ich ihm via icq geschrieben hab als der ribery des gemacht hat, aber ich betone nochmal das schwarz eh gelb gesehen hätte für des gefühlte 10 meter lange trikotziehen sekunden davor, des würde ribery dann auch klar das er es da verpasst hat sich fallen lassen! deshalb hat er halt seine show abgezogen! und das schwarz klar sein muss das ein ribery mit allen wassern gewaschen ist und sowas ausnützt sollte eigentlich auch klar sein!
ich betone nochmal ich verteidige ribery´s aktion nicht. ich sage nur das ich keinen großen unterschied zwischen diego´s und ribery´s aktion sehe, weil beides volldeppen aktionen waren°!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 28.02.08, 15:09  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ja aber der unterschied ist halt das der diego genervt vom städnigen getrete war und ribery aus eiskaltem kalkül gehandelt hat... der ribery wollte den platzverweis vom schwarz erzwingen und beim diego ist halt ne sicherung durchgeknallt... klar hätte der schwarz fürs trikot ziehen gelb kriegen müssen... aber gibts man dafür dann auch gleich gelb rot??



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 15:12  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

2 gelbwürdige aktionen sind immer gelb rot!

siehe thorandt und (hahaha lächerlich) toni!!!!

ribery war halt auch genervt von dem ständigen doppeln, bzw. tripeln, vielleicht is ihm ja auch nur was durchgebrannt und er hat es halt so rausgelassen! der is auch nur ein mensch und handelt evtl. auch nur im effekt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.02.08, 16:28  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    der is auch nur ein mensch und handelt evtl. auch nur im effekt!
ja, es gibt einfach wahnsinnig effektive fußballspieler...



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.02.08, 16:49  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    was für ein spiel!!!!!!!!!!!
    2 lächerliche gelb rote karten, 100 mal toni im abseits, toni kross vergibt 1000 prozentige. elfer in der schlussminute der wiederholt werden muss.
    und dann macht der den so rein, eisi war des jetz provokation oder was?
    unglaublich so stell ich mir nen mittwoch abend vor.
    geiles derby, respekt an die blauen, von klassenunterschied keine spur!
    einziger wermutstropfen bleibt!
    thorand ist verrückt, wer so reingeht, muss wichtige termine haben, auch in der 120 minute!!!
    zu der slapstick nummer vom ribery sag ich nur eins, blamage!!!!
    hätte nich erwartet das der sowas abzieht, schande!
Ne, des war für mich keine Provokation. Mir war auch absolut klar, dass sowas kommt. Genau wie auch des Foul vom Thorand - war auch logisch.
Aber die Schauspielerei vom Ribery und die zwei Gelb-Roten waren absolut lächerlich

...aber gehts doch mal net so krass ab. ich war einen Tag nicht hier und schon schreibt ihr 8 seiten oder so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 16:49  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

dennis es tut mir so leit! ich meinte affekt! sorry, verzeih mir bitte großer rechtschreibmeister!

spießer!!!!!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 28.02.08, 16:50 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 16:51  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: Bumeder
      was für ein spiel!!!!!!!!!!!
      2 lächerliche gelb rote karten, 100 mal toni im abseits, toni kross vergibt 1000 prozentige. elfer in der schlussminute der wiederholt werden muss.
      und dann macht der den so rein, eisi war des jetz provokation oder was?
      unglaublich so stell ich mir nen mittwoch abend vor.
      geiles derby, respekt an die blauen, von klassenunterschied keine spur!
      einziger wermutstropfen bleibt!
      thorand ist verrückt, wer so reingeht, muss wichtige termine haben, auch in der 120 minute!!!
      zu der slapstick nummer vom ribery sag ich nur eins, blamage!!!!
      hätte nich erwartet das der sowas abzieht, schande!
    Ne, des war für mich keine Provokation. Mir war auch absolut klar, dass sowas kommt. Genau wie auch des Foul vom Thorand - war auch logisch.
    Aber die Schauspielerei vom Ribery und die zwei Gelb-Roten waren absolut lächerlich

    ...aber gehts doch mal net so krass ab. ich war einen Tag nicht hier und schon schreibt ihr 8 seiten oder so
dann bist du schlauer als der tschauner! ich hätte echt nich gedacht das der ribery des nochmal bringt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.02.08, 17:12  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

Naja ich möcht auch nochmal paar Sachen zum Spiel loswerden.
Zuerst mal wars kein sonderlich gutes Spiel aber trotzdem immer spannend. Dann muss ich sagen hätt ich den Elfer am Lucio nie gegeben (kaum Berührung, zu viel Theatralik). Der gegebene elfer in der letzten Minute war für mich auf der Linie (also berechtigt). naja gelb-rote Karten waren außer beim Thorand a Witz hamma ja scho oft genug gesagt.

Und vor allem: richtig Beschissene Schiri-Leistung (na gut, war ja fast klar beim Gagelmann)

Aber man muss auch nochmal verdeutlichen dass die Löwen richtig gut mitgehalten haben! Mein voller Respekt...hätt net gedacht dass es so eng wird!
Aber natürlich auch hochverdienter Sieg für die Roten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 28.02.08, 18:29  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

Kein Elfer beim Lucio? Was muss denn noch passieren das man Elfer pfeift?


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber