Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 24.02.08, 20:53  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja gespannt was aus dem typen wird der ihm da so reingerutscht is


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.02.08, 20:55  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

lebenslängliche sperre, wenns nachm wenger geht!

naja, 10 spiele werdens schon werden!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 24.02.08, 20:55 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 24.02.08, 21:33  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ich würd sagen, so lang, bis der eduardo in der prem. league wieder ein tor mit seinem fuß gemacht hat - des wär doch mal echt ne klasse strafe


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 24.02.08, 22:28  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    ich würd sagen, so lang, bis der eduardo in der prem. league wieder ein tor mit seinem fuß gemacht hat - des wär doch mal echt ne klasse strafe
hab mir grad mehrere videos drüber angeschaut und viele fragen sich ob der überhaupt wieder richtig spielen kann wenn des verheilt ist.



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.02.08, 06:16  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ja normalerweiße wird der jetz bis zum lebensende probleme haben!
cisse hatts ja damals auch erwischt, der hat auch immer noch probleme.

aus rott einer hat sich vor 4 jahren auch schien- und wadenbein gebrochen. is irgendwie nichmehr ganz gerade zamgewachsen! hatte immer schmerzen bei belastungen, deshalb meinte der arzt er hat 2 optionen!

  1. mit dem schmerz weiterleben und hoffen das es sich evtl. bessert, oder
  2. das schien - und wadenbein nochmal kontrolliert brechen und schauen das es gerade zusammenwächst und so!!!

jetz frag ich mich halt schon, wie bricht man des kontrolliert?
baseballschläger?
hebel zwischen die besagten knchen und ab dafür?

oder ein abwehrspieler von birmingham im operationssaal?

naja er hat sich zumindest vorläufig für die 1. variante entschieden, spielt aber im moment nich mehr!



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 25.02.08, 08:09  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

naja wenn eduardo aufhört tuts der taylor eben auch

wär aber wahrscheinlich unfair...das foul war natürlich extrem aber so dumm es sich anhört denke ich nicht das er überhaupt das bein treffen wollte....der rutscht halt einfach rein und hofft das er denn ball trifft....


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 13:00  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    lebenslängliche sperre, wenns nachm wenger geht!
hat er aber nur direkt nach dem Spiel gefordert. Am Tag danach het er diese Aussage zurückgenommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 13:01  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    jetz frag ich mich halt schon, wie bricht man des kontrolliert?
Hast du dir jemals überlegt, wie man z.B. Beine verlängert? Oder anders: hab ich dir noch nie von meinen OPs erzählt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.02.08, 13:27  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ich stells mir halt scon schwierig vor, nen sauberen bruch hinzukriegen!
besteht ja doch des risiko, des wieder schlimmer zu machen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 16:48  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

des is glaub ich gar net schwierig...musst nur nach münchen oder so zu am experten...die machen sowas mehrmals täglich.
und risiko ist da heutzutage kaum dabei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber