Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-Transfers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 18.06.09, 16:45  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Schade
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1057035/Klasnic-Meine-Rueckkehr-wird-ein-Ereignis-werden.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.01.10, 05:42  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

was zum teufel macht dieser verdammte arijen robben! da muss doch jemand ne meinung haben! tor des jahres in israel?
außerdem wechselt der nächste oranje biven in die bundesliga!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/hsv-bestaetigt-wechsel-von-ruud-van-nistelrooy.html


van the man! herzlich willkommen in meiner liga!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 24.01.10, 05:59 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 24.01.10, 14:09  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

aber wieso zum hsv?



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.01.10, 13:04  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

http://www.fussballtransfers.com/1860-cooper-macht-platz-fur-den_article5041.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 04.02.10, 22:36  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/160578


krieg mich grad nimma... na dann "tschok di na"



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.03.10, 16:37  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

ich denke zwar (leider) nicht dass es klappt, aber hier ein Zitat aus dem spox-ticker

16.24 Uhr: Erwartet die Bundesliga den nächsten Superstar? Laut Medienberichten soll nach dem Mega-Transfer von Ruud van Nistelrooy auch Real Madrids Legende Raul über einen Wechsel in die deutsche Belle Etage nachdenken. Bei den Königlichen spielt der 32-Jährige keine große Rolle mehr, sein Vertrag läuft bis Juni 2011 - angeblich kann er Real aber im Sommer verlassen. Neben der Bundesliga kommt mutmaßlich nur noch die Premier League als kommende Karrierestation für den Stürmer in Frage. Spätestens das Überholen von Italien in der Fünfjahreswertung könnte die Bundesliga attraktiv für Top-Spieler werden lassen. Bei welchem deutschen Verein könntet Ihr Euch Raul vorstellen?

...wäre der Hammer!!!

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 19.03.10, 17:40  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

ja sau geil, die bundesliga als die fußball-seniorenresidenz europas. schöne aussicht...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.03.10, 18:31  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Raul ist (wie van Nistelrooy) in meinen Augen immer noch ein top Stürmer.
Und ein Alter von 32 bzw 33 ist doch noch ok um ca. 3 Jahre zu spielen

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 19.03.10, 18:58  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

ist zumindest ein guter schritt...der unterschied zwischen ruud und raul von heute und vor fünf jahren ist schon klar, aber es lenkt halt auch aufmerksamtkeit auf die Bundesliga, ist doch deshalb ned übel.

wär halt schön, wenn sich auch andere teams als die bayern einen richtigen kracher angeln könnten, so muss man halt hoffen aus 5000 brasilianern, und was halt sonst noch gern genommen wird diego rauszupicken.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.03.10, 19:09  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    der unterschied zwischen ruud und raul von heute und vor fünf jahren ist schon klar
das auf jeden Fall, aber gut sind sie nach wie vor

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber