Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-Transfers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 30.08.10, 23:07  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

jetz is es fix, der Hunter kommt in den Pott

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/News/klaas-jan-huntelaar-wechselt-zu-fc-schalke-04-felix-magath.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 31.08.10, 10:31  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

irgendwie ist schalke immernoch total scheiße!!!!
Ich kann die auch nicht ernstnehmen!
Selbst wenn sie alles kaufen was jemals bei Real unter Vetrag stand!
Ich hasse diese Ideoten und Magath hat doch selbst garkeinen Plan mehr!
Der kauft einfach 34 Spieler und meint, das sie dann stark genug sind für die CL! Man Man Man! Jetz hat er auch noch son Spanier von Atletico gekauft! Van der VAaart will er auch noch und Misimovic evtl. auch! Was soll das? Kaderstärke 120 Spieler!
Scheiß Schlacke!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 31.08.10, 12:59  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

...und der nächste:

Schalke 04 hat einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Nicolas Plestan vom OSC Lille vestärkt das zuletzt wackelnde Abwehrgerüst der Königsblauen. Das meldet der "kicker" unter Berufung auf S04-Coach Felix Magath. "Schon die Spiele in Aalen und Hamburg hatten gezeigt, dass wir im Abwehrzentrum nicht so sicher stehen", erklärte Magath. Nun heißt es warm anziehen für Christoph Metzelder.

aus dem spox-ticker

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 31.08.10, 13:14  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Ich hab immer viel von Metze gehalten, aber als eingefleischter Dortmunder dann zu Schlacke zu gehen und dann auch noch so Scheiße zu spielen geht einfach nicht! Schäm dich Metze!
Scheiß Schlacke kauft bestimmt noch Tymoschuck und was sonst noch alles aufm dem Markt rumschwiert!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 31.08.10, 13:23  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Jetz kommt noch ein gefühlt 100 jähriger in die Bundesliga!
VFB Stuttgart proudly presents Mauro Camoranesi! Der Italiener mit argentinischen Wurzeln bringt die Erfahrung aus 2 Weltkriegen, 48 Lebensjahren und 1 Milliarde Serie A Spielen mit an den Neckar!
Herzlich Willkommen!

@eisi: ja sorry du magst Juve und Mauro bestimmt auch! aber so toll is der jetz auch nicht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 31.08.10, 13:24 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 31.08.10, 14:21  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

jaja die bundesliga als luxus-altenheim für ex-weltstars...nicht sooo cool!


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 31.08.10, 14:34  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Scheiß Schlacke kauft bestimmt noch Tymoschuck und was sonst noch alles aufm dem Markt rumschwiert!
is scho vom Tisch, der is net aufm TM

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 31.08.10, 14:36  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Jetz kommt noch ein gefühlt 100 jähriger in die Bundesliga!
    VFB Stuttgart proudly presents Mauro Camoranesi! Der Italiener mit argentinischen Wurzeln bringt die Erfahrung aus 2 Weltkriegen, 48 Lebensjahren und 1 Milliarde Serie A Spielen mit an den Neckar!
    Herzlich Willkommen!

    @eisi: ja sorry du magst Juve und Mauro bestimmt auch! aber so toll is der jetz auch nicht!
ich find den tatsächlich gut...finds auch schade, dass er Juve verlässt, genau wie bei Trezegol, wobei der in letzter Zeit nimmer gut war...und Brazzo soll ja leider auch weg

aber natürlich is es scho auffällig, dass (fast) nur alte Stars in die BuLi kommen...mal mit Ausnahme von Robben, Diego und dem Hunter

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)


[editiert: 31.08.10, 14:36 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 31.08.10, 15:33  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

der hunter ist kein star mehr! in holland 30 tore machen und in der serie a 2 Tore reichen einfach nicht aus! man war der scheiße letzte saison!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 31.08.10, 16:34  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

das stimmt wohl, genau so lief's ja auch bei Real und momentan auch für Benzema ... so nebenbei find ich auch Higuain kacke - is ja der Hammer was der für Chancen verballert!

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber