Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 04.05.09, 20:15  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    wurde es nicht, der fene und der max ham mich schon gefragt was qtf heißen soll...wusste es aber auch nicht.
ich hab das nicht gefragt! hab eine bekannte suchmaschine zu rate gezogen!
blasphemie...



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.05.09, 20:17  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir schon imho und ähnliches verkniffen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.05.09, 20:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

hahaha

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=qtf

Queer Tango Festival


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 04.05.09, 20:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Heute is "zu Themen posten, von denen ich keine Ahnung habe"-Tag. Im Nerdforum wurde das aber ignoriert.
Machen sowas sonst nicht immer die Nerds?



AKUMA SAUGT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 04.05.09, 20:55  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

QTF Quoted for Truth
QTF Quake Team Fortress (online gaming)
QTF Quadratic Transfer Function (mathematics)
QTF Quadrature Transmit Filter
QTF Triangulated Location (radiotelegraphy)


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.05.09, 21:20  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

qft!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 05.05.09, 15:25  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

QFT Quantum Field Theory
QFT Quantitative Feedback Theory
QFT Quoted For Truth (website; slang)
QFT Quantum Fourier Transform
QFT Quality Family Time
QFT Qualified Funeral Trust
QFT Quality Face Time
QFT Quantitative Fluorescence Technique
QFT Quest For Tech, Inc.
QFT Quit Freaking Talking (polite form)
QFT Quite Freaking True (polite form)

MANU Manchester United (English football team)
MANU MidAmerica Nazarene University
MANU Mozambican African National Union (nationalist group)

SPRAT Society for the Promotion of Rational Thinking


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 05.05.09, 15:27 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.05.09, 15:33  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

niemand sagt MANU zu manchester united.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.05.09, 16:01  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    niemand sagt MANU zu manchester united.
du warst auch noch nie jenseits der schongauer stadtgrenze oder?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.05.09, 16:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

"Manchester United (offiziell: Manchester United Football Club) – auch bekannt unter dem Spitznamen The Red Devils – ist ein englischer Fußballverein aus Trafford in Greater Manchester. Weitere gängige Kurzformen sind Man United, Manchester Utd. und United. Die vor allem im Ausland verwendete Bezeichnung ManU wird von den Anhängern des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans gebraucht, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.[1]"

...ich bin allerdings auch alles andere als ein anhänger.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 05.05.09, 16:43 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber