Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.09.09, 23:48  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

witziger Fan-Brief (aus Nürnberg) zum Karriereende von Pavel Nedved

http://www.11freunde.de/international/123153/wo_bleibst_du_pavel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 02.09.09, 20:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

so ist's richtig: diesmal 1 Jahr Sperre

http://www.youtube.com/watch?v=cffrVbeScU8
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 03.09.09, 09:49  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ein Jahr? Ne lebenslange Sperre gehört da her...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.09.09, 22:07  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott ist das peinlich...
Rapid Wien - Hamburger SV 3:0
Hertha BSC Berlin - Ventpils 1:1

...da fällt einem nichts mehr dazu ein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 17.09.09, 22:20  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

In der Rapid Viertelstunde kann viel passieren.



[I]Hotmale14[/I]
who agrees that lisa ann is in need of an oil video?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.09.09, 22:30  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

...also bitte - als Tabellenführer der Bundesliga und deutscher Meister 2010 kann ich mich doch net von so a schwindligen Ösi-Truppe herspielen lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.09.09, 22:37  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Und jetz kassiert Bremen auch noch den Ausgleich nach 2:0 Führung von paar Urlaubs-Kickern!!!!

es bestätigt sich mal wieder (wie fast jedes Jahr), dass International nur die Bayern was reissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.09.09, 23:35  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    ...also bitte - als Tabellenführer der Bundesliga und deutscher Meister 2010 kann ich mich doch net von so a schwindligen Ösi-Truppe herspielen lassen
alter wieder mal bestätigst du das dein Fußballhorizont nicht sehr weit reichen kann! also die berühmte rapid-viertelstunde ist eigentlich jedem bekannt, außerdem ham se im ernst-happel-stadion gespielt, kein gutes pflaster für deutsche teams(em-finale 08)und nicht wie bei ligaspielen üblich in Hütteldorf! Das stadion ist einfach größer und somit bessere stimmung! wenn man bedenkt das rapid die letzten jahre eigentlich die einzige konstante mannschaft in österreich ist und dem scheißhaufenverein von red bull, trotz all dem geld und 50 spieler in 3 jahren international garnix gelingt verwundert mich deine aussage! würdest du dich mit dem österreichischen fußball auseinandersetzten wüsstest du das aber! leider redest du wie die bildzeitung über unterschätzte gegener bei internationalen spielen! des langweilt einfach nur!
Immerhin war rapid schon mal deutscher meister, zwar 1941, aber immerhin!
Also "hütteldorf bis in den tod!"

drecks arrogante deutsche piefkes!

Wer Österreich im Herzen trägt ist nie allein!

ach ja die strandkicker von nacional ham zwar verloren, aber alleine deine bezeichnug für diese mannschaft, die mit nem 1/10 von dem etat von bremen auskommt, disqualifiziert dich für jeden weiteren kommentar! da sollte man vielleicht auch mal die sportlich leistung anerkennen und nicht mit dem scheiß udo lattek gedös ankommen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 17.09.09, 23:39 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.09.09, 13:21  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
      Zitat: DaEisi
      ...also bitte - als Tabellenführer der Bundesliga und deutscher Meister 2010 kann ich mich doch net von so a schwindligen Ösi-Truppe herspielen lassen
    alter wieder mal bestätigst du das dein Fußballhorizont nicht sehr weit reichen kann! also die berühmte rapid-viertelstunde ist eigentlich jedem bekannt, außerdem ham se im ernst-happel-stadion gespielt, kein gutes pflaster für deutsche teams(em-finale 08)und nicht wie bei ligaspielen üblich in Hütteldorf! Das stadion ist einfach größer und somit bessere stimmung! wenn man bedenkt das rapid die letzten jahre eigentlich die einzige konstante mannschaft in österreich ist und dem scheißhaufenverein von red bull, trotz all dem geld und 50 spieler in 3 jahren international garnix gelingt verwundert mich deine aussage! würdest du dich mit dem österreichischen fußball auseinandersetzten wüsstest du das aber! leider redest du wie die bildzeitung über unterschätzte gegener bei internationalen spielen! des langweilt einfach nur!
    Immerhin war rapid schon mal deutscher meister, zwar 1941, aber immerhin!
    Also "hütteldorf bis in den tod!"

    drecks arrogante deutsche piefkes!

    Wer Österreich im Herzen trägt ist nie allein!

    ach ja die strandkicker von nacional ham zwar verloren, aber alleine deine bezeichnug für diese mannschaft, die mit nem 1/10 von dem etat von bremen auskommt, disqualifiziert dich für jeden weiteren kommentar! da sollte man vielleicht auch mal die sportlich leistung anerkennen und nicht mit dem scheiß udo lattek gedös ankommen!
über deinen Kommentar kann ich nur lachen.
Natürlich kenn ich die Rapidviertelstunde - aber der HSV war auch davor schon 2:0 hinten! Die Niederlage absolut null mit der Rapidviertelstunde zu tun!
Und das EM-Finale hat auch nichts mit dem Stadion zu tun! Spanien war einfach deutlich besser. Das hätte auch in München oder Berlin sein können...
Und zum Thema Red Bull: Chelsea, Man City und Real sind auch Millionen-Truppen und gelingt nicht wirklich viel - bzw nicht das, was man von ihnen erwarten könnte im Gegensatz zu Liverpool, Arsenal, Man U oder Barca z.B.
Und komm mir bitte nicht mit Bildzeitung...das ist nicht die Art von Zeitung/Homepage die ich mag bzw lesen, und mit Sicherheit auch kein Lattek/Beckenbauer!!!
Zum Thema internatinale Gegner unterschätzen: Ich unterschätze z.B. kein ZSKA Moskau, Zenit St. Petersburg oder andere Klubs aus dem Osten Europas, die viele andere als Laufkundschaft sehen.
Genauso bei Länderspielen. Nationen wie Israel, Irland, Bosnien, Sloawkei etc sind sicher keine schlechten Teams.
Und tut mir Leid, gegen die "Strandkicker" sollte man wohl etwas souveräner auftreten bzw gewinnen als Bremen gestern.
Genauso Berlin, gegen den lettischen Vertreter - übrigens im Heimspiel

...also unterstell mir bitte nicht ich hätte keine Ahnung von Fußball oder würde mich nur für die Bundesliga interessieren!

____________________________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.09.09, 16:37  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

wenn man deine zwei posts von gestern abend liest, könnte man meinen du sitzt mit bayernschal, mütze und fänchen vorm fernseh und singst die deutschlandhymne! nix für ungut, aber zweimal hintereinander einfach bildzeitungsniveau so kurz hintereinander hat mich in angriffsmodus versetzt! wenn dann auch noch jemand versucht rapids großartigen sieg zu schmällern platzt mir der kragen! also wie so oft beim thema fußball, waren da viel emotionen drin und nen tag später erscheint allen beteiligten alles nicht mehr so schlimm!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 18.09.09, 16:37 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber