Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.03.10, 15:54  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

alaba spielt eigentlich MF, wurde aber von van Gaal auf die position gestzt als AV! Ich finds geil das se bei bayern endlich mal wieder eigene talente rausbringen und ziemlich früh ins kalte wasser schmeißen! Kameni hätte ich nie im leben geholt, weil er einfach null konstanz hat und in der strafraumbeherrschung vogelwild ist! klar hat der ne brutale reaktion, aber des wars auch schon! butt hat sicherlich ne gute saison gespielt und einige dinger mit glanzparaden gehalten, aber auf lange sicht macht es keinen sinn! sorry! adler holen sie sicher nicht, da er in uli hoeneß augen nicht besser ist als neuer und zudem noch 2 jahre älter und wahrscheinlich noch 5 - 10 mille teuerer! ich würde neuer holen und mal unter uns glaubt irgendwer das boateng nächste saison noch beim hsv spielt? der junge hat viel zu viel potenzial und möchte titel holen. also entweder bayern oder direkt ins ausland! seine spielweiße würde am besten nach england passen!
van buyten hatte aber auch nen schweren start mit verletzungen und so, außerdem jetz wo demichelis ausfällt is keiner mehr da der haarstreubende fehler macht, also übernimmt das jetz vorerst er! gestern musst man aber auch mal sehen wer da bei bayern eigentlich in der abwehrkette auf dem platz steht! Lahm 26 jahre, van buyten 32 jahre, badstuber wird am 13. 20 jahre alt und alaba 17 jahre! durchschnitt 23,5 jahre!

wie der kalle auf sky gestern schon gesagt hat muss sich bayern jetz noch auf der ein oder anderen position verstärken und der laden läuft! m.M.n. is oberste priorität ein starker zentraler MF mit zug nach vorne und einem großen spielverständniss! van Bommel sollte gegangen werden und schweinsteiger die einzige 6 spielen, evtl. auch tymo auf die 6 und schweinstreiber auf die 10! ich würde die raute spielen mit robbery und zwei echten spitzen! mal sehen wie es kommt! so könnte bayern in der bundesliga alles an die wand spielen und international wieder auf die doppelsechs aber mit nur einer echten spitze und den vorgezogenen außen spielen, die dann wiederrum robbery wären!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.03.10, 16:14  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

also erstmal find ich die Jugendförderung bei den Bayern auch sehr gut in den letzten Jahren.
Haben immerhin Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber und von mir aus noch Alaba/Contento hervorgebracht. Aber auch abgewanderte wie Misimovic, Guerrero, Trochowski oder Hummels haben eine gute Entwicklung genommen.

Bin auch gespannt was nächste Saison aus Olic, Müller, Kroos, Badstuber wird. Ob die Jungen die Form halten können bzw sich auch Leute wie Klose oder der Anatoli sich wieder in die Stammelf kämpfen können

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.03.10, 16:30  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

die sollten m.M.n. mal richtig ausmissten! wer keine leistung bringt kommt weg! meiner meinung nach sind wackelkanidaten:
-rensing (hat keine chance mehr verdient! 100%ig weg damit!)
-lell (ohne worte!)
-Görlitz (hätte damals wohl besser zum vfb gehen sollen, der der für ihn ging celozzi spielt da nämlich regelmäßig!)
  • altintop (gute ansätze, aber fast nie gezeigt, fener will ihn, also gib ihm!)
  • van bommel (bayern hätte damals gattuso zu van bommel dazukaufen sollen, dann wäre einiges gegangen, aber trotzdem, van bommel macht sich zwar grad richtig gut, aber is im spielaufbau zu schwach! soll nach eindhoven und karriere dort beenden!)
  • im sturm würde ich nichts verändern, da luca toni ziemlich sicher weg bleibt und man somit mit 4 angreifern (kloße,olic, gomez und müller) top besetzt ist!

-sollte ribery tatsächlich gehen würde ich milos krasic von zska moskau holen, da der junge mal ne richtig krasse maschine ist! zudem als tauschobjekt bojan krcic von barca dazu. beim 10 würde ich von diego absehen und eher einen etwas introvertierteren ballverteiler und weniger einen künstler suchen! er sollte das spiel schnell mit klugen pässen auf die außen verlagern können! ach genau, da kommt ja dieser kroß wieder! passt! dazu noch manuel neuer fürs tor und jerome boateng für rechts hinten! sollte reichen. den rest würde ich mit eigengewächsen alá alaba, contento, ekici und co auffühlen! ottl soll bei nürnbersch bleiben und breno als backup innenverteidiger zurück kommen! demichelis würde ich abgeben nach italien und dann evtl. mit badstuber oder boateng in der IV spielen!

warum mach ich mir so viele gedanken über bayern?
ich will das ribery zu barca geht, henry ersetzt und barca dann mit ribery- Ibra - messi aufläuft! dahinter xavi und iniesta! mir geht jetz schon einer ab!



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.03.10, 16:42  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

bis auf Neuer 100% Zustimmung.
Und man sollte Pranjic abgeben, der hat wohl auch keine Zukunft mehr.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.03.10, 16:51  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ich hab bestimmt n paar vergessen! braafheid und pranjic hat ich garnichtmehr aufm schirm! kann man glaub ich auch getrost vergessen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.03.10, 16:55  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

braafheid is doch scho weg - der wurde doch verkauft, oder? oder is der nur verliehen nach schottland?

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.03.10, 17:02  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

verliehen! vielleicht gefällt es ihm ja! außerdem war er ja für nike aushängeschild für das neue oranjetrikot für die wm! vielleicht bleibt er ja deshalb bei celtic! spielen ja auch mit nike!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.03.10, 00:53  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAA!
Scheiß Real! Gleich zur Bank und noch n Krdit aufnehmen! Kauft einfach alles und scheidet weiter im achtelfinale aus!
Christian Lell war in den letzten 6 Jahren öfter im CL Viertelfinale als Real Madrid! Sagt wohl alles!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 11.03.10, 04:53  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

very entertaining kalle

Ich persönlich glaube (und hoffe natürlich) nicht dass Ribery geht. Dein Traum von Barca hört sich zwar gut an, und Ribery würde bei Barca sicher aufgehen und die Mannschaft damit unbesiegbarer als jetzt schon machen. Dennoch denk ich dass es ihm bei Bayern gefällt, und wenn sie zumindest die Meisterschaft holen und ins CL-Halbfinale kommen, besteht eine Chance dass er bleibt. Ganz anders siehts natürlich aus wenn der Dealer-Staff vorhat ihn zu verkaufen um eben wieder zwei bis drei neue Leute ins Boot zu holen.

Van Bommel ist mein persönlicher Liebling, aber halt nicht aufgrund seiner Spielkünste. Einfach ein Kapitän den Bayern lang mal wieder gebraucht hat, und auch wenns n kack Käskopp is, so soll der sich mal weiterhin etablieren, ich halt nämlich nix davon den Altersdurchschnitt durch ein neues Mittelfeld weiter runterzudrücken. Auch rein medial steht er voll über den Dingen, was mir auch sehr gut gefällt.

BOAteng wäre halt der Siegkauf der kommenden Saison. Ich find den brutal stark, und wer im ersten Länderspiel gleich mal gelbrot kassiert beweist, dass er die dicke Eier hat. Unter nem guten Trainer würde der sicher aufgehen. Noch dazu braucht Bayern mal wieder nen lässigen Typen der auchn bisschen Style reinbringt (und harte Grätschen hintenrum).

Sturmtechnisch seh ich garkeine Probleme, van Schal hat ja mittlerweile einigermaßen austariert wer mit wem gut harmoniert. Find es allerdings immer noch schade, das Olic so selten von Anfang an spielt. Ich hoff er bekommt in der CL auch mal die Chance, denn der Typ rackert mehr als Robben wie ich finde, und das soll was heißen.

Beim Rest deiner Transfer-Vorschläge stimm ich dir zu, glaube aber kaum, dass Bayern an Krkic rankommt. Das ist einfach ein Barca-Juwel der kommenden Jahre. Außer sie tauschen ihn gegen Ribery, aberdas hast du ja eh in deine Aussage einfließen lassen


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.03.10, 22:01  Betreff:  Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

was macht eigentlich real madrid?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber