Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.04.10, 01:55  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ich habe ja gehofft das jemand auf meinen roman reagiert, aber so? dieser artikel ist unglaublich. endlich spricht jemad aus was jeder denkt!
ferguson war als trainer ne maschine, aber außer schuldzuweisungen gegenüber den gegner ist ne frechheit!
mourinho ist wenigstenz ehrlich mit seiner aroganz,aber ferguson versteckt sich hinter einem mythos! typisch deutsch? nani fordert 90 minuten ne karte für den gegenspieler! was will der huhrensohn? demokratie fürn irak? hitler, ferguson, international! ganz ehrlich, egal wo ich fußball spiel, soweit stürz ich nicht ab, egal wenn ich beschimpfe!
wenn ich ferguson wäre und sone mAnnschaft hätte würde ich alles gewinnen und sicher nicht gegen bayern ausscheiden, du opfer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.04.10, 14:38  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Tipps für heut abend?

Auswärtssieg!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.04.10, 14:44  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe auf ein Unentschieden (mit Toren) befürchte allerdings, dass Inter mit einem Tor Unterschied gewinnt

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.04.10, 14:51  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich warum wirklich irgendjemand an inter glaubt! barcas klasse reicht aus um inter 2 mal zu schlagen! wenn ich ans arsenal spiel denke! wichtig ist das barca das erste tor macht und dann kanns losgehen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.04.10, 15:06  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

weil Inter dieses Jahr - genau andersrum wie sonst - die Liga verkackt aber dafür in der CL erfolgreich ist.
Der Trainer ist weltklasse und das Team mit Sicherheit auch nicht übel.
Inter is die einzige Truppe unter den letzten 4, denen ich zutraue Barca auszuschalten

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 20.04.10, 22:40  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    ich frag mich warum wirklich irgendjemand an inter glaubt! barcas klasse reicht aus um inter 2 mal zu schlagen! wenn ich ans arsenal spiel denke! wichtig ist das barca das erste tor macht und dann kanns losgehen!
Not.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.04.10, 22:56  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
      Zitat: Bumeder
      ich frag mich warum wirklich irgendjemand an inter glaubt! barcas klasse reicht aus um inter 2 mal zu schlagen! wenn ich ans arsenal spiel denke! wichtig ist das barca das erste tor macht und dann kanns losgehen!
    Not.
Was willst du den? Hast du das Spiel gesehen? Okay inter war taktisch saustark auf barca eingestellt und war echt stark, aber warum pfeifft eigentlich schon wieder Tom Henning Ovrebrö ein Championsleague Halbfinale? Erst das 3 zu 1! Abseits!!!! Muss man als Linienrichter sehen! Dann kommt noch der glasklare Elfmeter dazu! Doch was macht Ovrebrö? Zeigt Alves Gelb! Sag mal gehts noch? Nur noch Blinde aufm Platz! Also okay, bei einem 2 zu 1 hätte ich nix gesagt, aber 3 zu 1 ist zu hoch, auch aufgrund der klaren Fehlentscheidungen! Ich frag mich nur grade ob Luciano Moggi jetzt bei Inter angehäuert hat und gleich mal nen Schiri gekauft hat!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.04.10, 23:12  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

mein gott, siehe chelsea halbfinale letztes jahr...des dauert noch paar fehlentscheidungen bis barca sich beschweren darf.

aber des vom alves war krass. hab gedacht warum sich keiner freut/aufregt, dass es elfer gibt - wie geht der sneijder da denn hin? meint er des ernst?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 20.04.10, 23:22  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

War absolut verdient für mich. Wenn Inter wieder so kompakt hinten steht, seh ich keine Chance für Barca.

Über das Foul vom Sniper kann man sich unterhalten. Aber andererseits gab es allein in den ersten 25 Minuten sechs Abseitsentscheidungen, wovon mal mindestens zwei absolut falsch waren. Daher braucht sich Barca nicht beschweren dass sie eins kassieren wenn sie so riskant auf Abseits spielen, was ja meistens noch einigermaßen gut ging.

Der Punkt ist einfach das vorne viel zu wenig passiert ist. Als Barca angefangen hat hohe Bälle kurz nach der Mittellinie zu verteilen hab ich schon gewusst dass Inter zu gut steht und Iniesta einfach unentbehrlich in so einem Topspiel ist.

Noch dazu zwei richtig dicke Patzer hinten bei den ersten beiden Gegentoren, und somit ist die Sache erledigt.

Achja, übrigens hat César auch brutal gehalten.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.04.10, 23:23  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

sisi


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber