Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 02.03.08, 22:27  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

*BUMB*



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 03.03.08, 08:44  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CardenWood
    *BUMB*
mit "p" am ende, du depp


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.03.08, 22:03  Betreff:  Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

ich weiß das jetz gleich ein sturm der entrüstung über mich kommen wird und kommentare wie "du musst ja nicht kommen!"

scheiß drauf, ich muss es sagen!

16 euro!!!!

nix für ungut! ja ich bin mir bewusst das ihr laufende kosten zu decken habt, strafe aufgebrummt bekommt, das da ne menge arbeit dahinter steckt, das des bw bestimmt auch was vom eintritt haben will, die bands auch was wollen und das ihr auch noch was vom kuchen ab haben wollt, aber mal ehrlich das ist m.M.n. einfach zu teuer für bands die schon so oft hier gespielt haben!
ich will hier echt niemanden blöd anmachen oder so und wenn jetz der hänger schreibt "kennst wayne" bezogen auf meinen kommentar, ich find des einfach zu viel geld, aber is ja nur meine meinung und die zählt nix, trotzdem musste ichs loswerden!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi
No a bessere Haut


Beiträge: 50


New PostErstellt: 06.03.08, 22:51  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

Ich muss am Kalle da voll und ganz zustimmen. Mir sind 16€ auch zu teuer bzw. 8€ für einen Abend. Vorallem, es gibt ja nicht mal eine Vergünstigung wenn ma glei für beide Abende zahlt. Was ist da los?
Fazit: Mir persönlich zu teuer.





[editiert: 06.03.08, 22:52 von Rudi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 07.03.08, 09:00  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

.
,
.
,
.
,
.
,
.


[editiert: 07.03.08, 11:11 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haix
A guade Haut


Beiträge: 28


New PostErstellt: 07.03.08, 10:04  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

Die Bands sind Geschmacksache, ganz klar. Aber wenn man sich überlegt, dass man für eine Band 2,- zahlt, ist das ja eigentlich ein lächerlich kleiner Betrag, für den man nicht mal mehr ein Bier in dem Laden bekommt.


____________________
www.dieternuhrfanclub.de/mp3/vorn/fressehalten.mp3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.03.08, 10:14  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    sry aber ich glaub das wird ein flop werden...
<°)))o>< ||| POST OF THE DAY!!!!!!!1111einseinself...

    Zitat: haix
    Die Bands sind Geschmacksache, ganz klar. Aber wenn man sich überlegt, dass man für eine Band 2,- zahlt, ist das ja eigentlich ein lächerlich kleiner Betrag, für den man nicht mal mehr ein Bier in dem Laden bekommt.
Absolut!!!

Sorry, aber wer bei 2,- pro Band meckert kann gern daheim bleiben. Allein V8 spielen über 2 Std & ziehen ne Wahnsinns Show ab, allein für die zahlst normal 9,- aufwärts. Stories haben Album Release & werden heute Abend den Laden zerlegen. Allein diese 2 Bands rechtfertigen meiner Meinung nach die 8,- Morgen das gleiche - Fists mit neuen Songs am Start, das wird ne riesen Party morgen Abend...

Geht das nicht in Eure Köpfe, dass alles teuerer wird? Anlage, Bands, Catering, Securities, Mischer, Lichttechniker - das muss ALLES von uns bezahlt werden. Es liegt wohl auf der Hand, dass dann auch der Eintritt für Konzerte steigt.
Als netten Vergleich kann man das Schongauer JuZe nehmen 5-6 EUR für 3 Bands habt Ihr auch alle gezahlt - wer rechnen kann, kommt auf 2,- pro Band... Na, klingelts?
Klar, im JuZe hast fürs Bier weniger gezahlt, aber dasses Bergwerk teurer ist, weiß jeder & dann glüh ich halt dementsprechend vor.

Seid froh, dass sich hier in der Gegend noch n paar Leute den Arsch aufreissen und verdammt viel ihrer Freizeit & ihrer Kohle in diese Konzis stecken - wenns Euch nicht passt, haltet die Klappe & bleibt daheim. Aber bei dem Geflame vergeht einem die Lust, weiterhin solche Veranstaltungen durchzuführen...

Ich liebe Dich Kalle


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 07.03.08, 15:06 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.03.08, 10:31  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    hänger
mit E

Henger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans Moleman
A guade Haut


Beiträge: 31
Ort: bla


New PostErstellt: 07.03.08, 13:04  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

sorry aber ich muss m bumeder recht geben... hoffentlich könnts ihr mich morgen korrigiern, abers bergwerk wird schommal voller gwesen sein!



Der Teufel ist die kleine Stimme in dir die sagt: "Fick dich! Ich hab recht!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 07.03.08, 13:39  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hans Moleman
    sorry aber ich muss m bumeder recht geben... hoffentlich könnts ihr mich morgen korrigiern, abers bergwerk wird schommal voller gwesen sein!



    Der Teufel ist die kleine Stimme in dir die sagt: "Fick dich! Ich hab recht!"
klar du heißt nostradamus und kannst die zukunft vorhersagen.
erst denken dann posten. du kannst ja für alle leute aus der gegend reden dasd des glei behaupten kannst



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber