Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 07.03.08, 13:39  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi
    Ich muss am Kalle da voll und ganz zustimmen. Mir sind 16€ auch zu teuer bzw. 8€ für einen Abend. Vorallem, es gibt ja nicht mal eine Vergünstigung wenn ma glei für beide Abende zahlt. Was ist da los?
    Fazit: Mir persönlich zu teuer.

hehe nicht gleich überreagieren hier...

a) Rock am Lech - schon immer genauso teuer...

b) Hettenparty 5 EUR Eintritt für 2 menschen die an ihren Lappis stehen trotzdem seit ihr alle da - oder wie war des letztens 8/9 eur weil da so penner aus münchen da waren?

c) Lagerhaus: Root Bootleg 11 EUR Eintritt

d) das bergwerk war schonmal voller? kann ich noch nicht sagen, aber nochmal ganz einfache rechnung:
8 EUR kommen 200 Leute = 1600 EUR
6 EUR müssen 266 Leute kommen damit ich 1600 EUR erreiche.

mh glaubst du das wenn ich den Eintritt runter setze 66 Leute mehr kommen?

Und mal ganz erlich ich weiß echt nicht warum ihr hier heult. Dann spart euch euren scheiß Döner/McDonalds dreck oder trinkt lieber ein Bier mehr zu Hause als rumzumeckern wenn ich/wir versuchen einen angemessenen Preis zu finden so das wir den Bands genug Geld geben können.

I'm out. Für den Rest der heute Abend kommt. Ick freu mir


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 07.03.08, 14:05 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.03.08, 14:18  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CardenWood
      Zitat: Hans Moleman
      sorry aber ich muss m bumeder recht geben... hoffentlich könnts ihr mich morgen korrigiern, abers bergwerk wird schommal voller gwesen sein!



      Der Teufel ist die kleine Stimme in dir die sagt: "Fick dich! Ich hab recht!"
    klar du heißt nostradamus und kannst die zukunft vorhersagen.
    erst denken dann posten. du kannst ja für alle leute aus der gegend reden dasd des glei behaupten kannst



    Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
also bitte manni, ich in der sache absolut unparteiisch aber das hat überhaupt nichts mit erst denken dann reden zu tun - man ist konzertpreise eben anders gewohnt und für leute die mit organisation etc. nichts am hut haben denkt man erst einmal einfach "uff 8 euro jeden abend"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 07.03.08, 14:23  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaHenger
    b) Hettenparty 5 EUR Eintritt für 2 menschen die an ihren Lappis stehen trotzdem seit ihr alle da - oder wie war des letztens 8/9 eur weil da so penner aus münchen da waren?


    d) das bergwerk war schonmal voller? kann ich noch nicht sagen, aber nochmal ganz einfache rechnung:
    8 EUR kommen 200 Leute = 1600 EUR
    6 EUR müssen 266 Leute kommen damit ich 1600 EUR erreiche.

    mh glaubst du das wenn ich den Eintritt runter setze 66 Leute mehr kommen?
hettenparty 7€ und hat sich echt nicht gelohnt...

ich glaub schon dass mehr leute kommenwürden, bzw würden mehr an beiden tagen kommen.
also nur jez rein objektiv, das ist keine beschwerde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.03.08, 14:26  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    ...für leute die mit organisation etc. nichts am hut haben denkt man erst einmal einfach "uff 8 euro jeden abend"
absolut - nur diese leute sollten sich mal damit anfreunden...

in diesem sinne bis heut abend


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 07.03.08, 14:42  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

bin dann auch mal weg bis heut abend


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.03.08, 14:43  Betreff:  Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    ..

    Geht das nicht in Eure Köpfe, dass alles teuerer wird? Anlage, Bands, Catering, Securities, Mischer, Lichttechniker - das muss ALLES von uns bezahlt werden. Es liegt wohl auf der Hand, dass dann auch der Eintritt für Konzerte steigt.
    Als netten Vergleich kann man das Schongauer JuZe nehmen 5-6 EUR für 3 Bands habt Ihr auch alle gezahlt - wer rechnen kann, kommt auf 2,- pro Band... Na, klingelts?
    Klar, im JuZe hast fürs Bier weniger gezahlt, aber dasses Bergwerk teurer ist, weiß jeder & dann glüh ich halt dementsprechend vor.

    Seid froh, dass sich hier in der Gegend noch n paar Leute den Arsch aufreissen und verdammt viel ihrer Freizeit & ihrer Kohle in diese Konzis stecken - wenns Euch nicht passt, haltet die Klappe & bleibt daheim. Aber bei dem Geflame vergeht einem die Lust, weiterhin solche Veranstaltungen durchzuführen...

    ich liebe dich kalle
jeder kann hingehen der will, ich hab des nur FÜR MICH entschlossen, das es MIR zu teuer ist! mehr nicht! mir muss hier keiner rechtgeben oder finden ich hab recht! des is meine meinung die gehört mir! bildets euch ne eigene!

@sprat ich liebe mich auch

moleman, wer bist du überhaupt?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 07.03.08, 15:29 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 07.03.08, 16:45  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

Ich checks net das sich manche Leute wegen acht bzw sechzehn Euro für ein bzw zwei Tage Konzi aufgregen.
Wo bekommt man denn für so "wenig" Geld "soviel" geboten?
Seits froh das bei Euch in der Gegend soviel los is, wir hier in der LLer Gegend wären froh darüber!!
Also stellts Euch net so an...
Überlegt mal was Ihr teilweise fürn Konzert in München oder so zahlt und da kommt meistens noch fahrt usw dazu.

Mir fehlen echt die Worte....


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans Moleman
A guade Haut


Beiträge: 31
Ort: bla


New PostErstellt: 07.03.08, 17:06  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

Natürlich sind wir froh, dass hier in der gegend Relativ viel los ist. Und dass der Preis übertrieben ist, vermut ich auch mal eher nicht (Mir sind die diskussionen über Strafe wegen dB-Grenze usw bekannt). Allerdings sollte man auch bedenken dass viele Leute die gern auf Konzis hier in der gegend gehen kein festes einkommen haben (schüler und co.) und dass für diese Leute 3 euro mehr ein ganz anderes argument ist als für leute die schon ordentlich kohle verdienen. Nur soviel zu "scheiß auf die paar euro mehr, hauptsache konzi"
Außderdem hab ich in München glaub selten mehr als 5 euro eintritt für ein Konzert mit regionalen bands gezahlt. Allerdings kann man München meiner Meinung nach nicht mit Schongau vergleichen. Bessere Veranstaltungsräume (Marat, Kafe Kult, Freiraum usw...) und keine dB Grenze (zumindest hab ich hier in München noch nie was davon mitgekriegt) etc...



Der Teufel ist die kleine Stimme in dir die sagt: "Fick dich! Ich hab recht!"


[editiert: 07.03.08, 17:09 von Hans Moleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 07.03.08, 17:13  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hans Moleman
    Allerdings sollte man auch bedenken dass viele Leute die gern auf Konzis hier in der gegend gehen kein festes einkommen haben (schüler und co.) und dass für diese Leute 3 euro mehr ein ganz anderes argument ist als für leute die schon ordentlich kohle verdienen.
da hat er recht, aber wie gesagt, 8 euro sin auch für die bands angemessen. also gar nich erst iwie dikutieren sonder für sich selber entscheiden. und ich denk trotzdem dass genug leute kommen. bis heut abend. noch ne frage. kriegen die ersten iwas wien bier oder so gratis?
rock on baby bis hait



____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 07.03.08, 17:26  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

Es kommt mir nur so vor, das kaum wenn hier ein Konzert bekanntgegeben wird sofort über die Eintrittspreise geschimpft und diskutiert wird. Und des jedesmal. Es sind auch jedesmal vom Prinzip her die gleichen Argumente.
Klar das für den ein oder anderen 3 Euro mehr oder weniger was ausmachen. Aber man muss nicht bei jedem Konzi erstmal Seitenweise über darüber diskutieren.
Wems zu teuer is bleibt daheim, basta. Nur wegen irgendwelchen Diskussionen wird der Eintritt au net günstiger.


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber