Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.04.07, 23:37  Betreff: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heyho

kommenden montag findet bierkastenrennen part 2 statt... regeln sind diesmal etwas männlicher gestaltet (ja das ist eine anspielung an die "gewinner" vom letzten mal)

infos / regeln:

wann, wo ? 20 uhr. 30 april, montag - v-markt schongau
strecke ? v-markt schongau zum grillplatz- strecke dürfte geläufig sein
regeln ? chicks dürfen dreier teams machen, männliche teilnehmer dürfen absolut nur zu zweit antreten und wenn sie nur eine leber oder nur ein bein oder sonst was haben - das sind die regeln
zu den allgemeinen kastenlauf regeln brauch ich wohl ned viel sagen, keine hilfsmittel wie skateboard unterm wagen oder was weis ich....wer das ganze von hausaus schön fair gestaltet hat schon fast gewonnen

siegprämie ? nö gibts nich...wer ned mitmacht verliert


hoffe es finden sich ein paar teams zusammen, diesmal gibt es keine diskriminierung von "assipunks" die letztes mal ned mitmachen durften, hoppern, frauen oder sonstigen randgruppen

viel spass und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen


EDIT: KLEINER HINWEIS; DIENSTAG IST FEIERTAG !!!!!!!! Abends 20:00 Uhr dürfte also eigentlcih für niemanden ein hindernis sein

mit lebern meinte ich gestern glaube ich nieren ....


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 28.04.07, 08:24 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hoodman
Checker


Beiträge: 174


New PostErstellt: 28.04.07, 04:02  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

voll geil.wenn ich an geeigneten partner find bin ich dabei.d.h. wenn da us nicht mim kalle macht sind wir zwei dabei...und wer dann gewinnt egal ob tobi und us oder ich und us is ja eh klar.mim us kann ma gar nicht verliehren



Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 28.04.07, 05:02  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hoodman
    voll geil.wenn ich an geeigneten partner find bin ich dabei.d.h. wenn da us nicht mim kalle macht sind wir zwei dabei...und wer dann gewinnt egal ob tobi und us oder ich und us is ja eh klar.mim us kann ma gar nicht verliehren
wenn ich noch nen geilen partner find bin ich auch dabei



"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)


[editiert: 28.04.07, 15:51 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.07, 20:26  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

tuts euch da mal bissi unter einander organisieren...gibt noch sehr viele die momentan single'n'lookin sind....ommel, franz matze glaub ich auch noch, US evtl, ihr kennts ja wohl genug leute also daran solls ned scheitern....

bis morgen


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 29.04.07, 22:42  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

und eins will ich mal gesagt haben EIN KASTEN BECKS IST CHEATING!!!

nur dass des klar is...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 30.04.07, 15:07  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

Und ein Kasten Starkbier ist männlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chill&destroy
A guade Haut


Beiträge: 38
Ort: ptg


New PostErstellt: 30.04.07, 15:48  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

omel da mag ich dich sehen!!!
bekommst dann von mir als belohnung noch a bier^^.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 30.04.07, 17:59  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

bräucht no jemand an partner falls i no zusteigen würd?
naja, könnts euch ja moi bereit halten...


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 30.04.07, 18:33  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

ja wenn ich es schaffe schau ich mir den spaß mal an, aber kann noch nichts genaues sagen....

see you vielleicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 01.05.07, 10:38  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

mei war des guad.....


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber