Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.06.08, 13:00  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mir grade vorstellen, wie der Dennis einen Freudenschrei unterdrückt, weil neue Beiträge angezeigt werden, nur um dann jäh auf den Boden der Tatsachen zu klatschen, weil nur mal wieder wer voll war, hahahaha!!!

Ansonsten: Tobi, Fene, Mösi >>>>>>>>>>> Sterni.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 10.06.08, 17:21  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung. Ich mein, da Dani und ich machen ja auch nix anderes, nur nennt man das Spam mit Niveau!

Ontopic: StarTrek-Filme auf Kabel1 im Laufe der Woche!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 10.06.08, 20:47  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Ontopic: StarTrek-Filme auf Kabel1 im Laufe der Woche!
wann?



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 10.06.08, 21:37  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

http://www.kabeleins.de/film_dvd/die_besten_filme/filmreihen/07152/

da hast es du bazi.



Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 10.06.08, 21:52  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

danke! the movie is ja leider glei vorbei. "zorn des khan" is net der hit, fast so schlecht wie "am rand des universums". aber "auf der suche nach mr. spock" is super, besser ist nur noch "zurück in die gegenwart" und der geilste is natürlich "der erste kontakt" (wenn man auf die borg steht)



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 10.06.08, 21:54  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

scheiß carookee. sagt zuerst beitrag konnte nicht gespeichert werden und dann wars doch...

[editiert: 10.06.08, 21:55 von sirfene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 11.06.08, 03:28  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Danke Beni.

First Contact ist der wohl mit Abstand beste, kurz nach Nemesis und Auf der Suche nach Mr. Spock. Aber dritteres nur aus nostalgischer Sympathie zur firstgeneration-Crew, ansonsten ist Jean-Luc und Co. immer noch die beste Besetzung.

Unnützes Wissen: LeVar Burton, der Chefingenieur Geordi LaForge spielt, ist in Deutschland geboren!
Und wer schon immer mal wissen wollte was das eigentlich für ein komisches Ding auf dessen Kopf ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/VISOR


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 11.06.08, 21:29  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

ach du meine güte da guck ich es schon 2 tage lang an und poste noch nix.

von nun ab jeden tag auf DSF um 22.00 Uhr Wrestling Spezial

das beste aus 40 Jahren Pro wrestling.

ausser samstags da kommt normal Smackdown.

ich hoffe nicht das das heute das letzte mal ist das dies kommt.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 11.06.08, 22:55  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

ok heute war Stone Cold Steve Austin dran.

sehr sehr geile story muss ich sagen.

morgen is the Heartbreak Kid dran die Shawn Michaels Story.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 11.06.08, 22:59  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Joh, hab ich eben auch gesehn, war ziemlich überrascht dass DSF sowas zeigt. Die ganze Sendung war glaub ich ein Zusammenschnitt von Austins neuer DvD, die hab ich mir vor kurzem gesehen.

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung damit Leute die kein Premiere haben sich nicht nur den B-Brand Smackdown reinziehen müssen.



Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 12.06.08, 00:12  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

jo finde ich auch blöd is halt nur die zensur.

ben frage hast du das Match Triple H gegen Stone Cold.

des mit dem best of three wins, des möchte ich gerne mal ganz sehen



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber