Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dem Quasselful...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 10.11.09, 19:10  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

halt doch endlich dein maul



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 10.11.09, 19:13  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

hey kamerad quassel (oder vieleicht doch genosse?) ich stell dir jetz noch ein oder zwei fragen, und hoffe du verstehst sie und gibts mal ne richtige antwort.
was meinst du mit deinen lustigen kleinen drohungen wie "wir kriegen dich"? es wurde ja schon gefragt wer mit "wir" gemeint ist, aber da du das wohl nicht so ganz verstanden hast stell ich die frage nochmal. und was meinst du mit "kriegen"? wie würde denn das aussehen? verprügeln auf offener straße? oder doch im hinterhalt? oder lieber auf inet foren spammen? oder noch besser aktionen planen gegen die bösen kapitalistenschweine oder solche dies werden wollen? du scheinst ja allerhand über die forengemeinde zu wissen, demnach ists nur fair wenn wir auch etwas über dich erfahren. keine angst deine identität musst du nicht preisgeben, sonst könntest ja gar nicht mehr so offen und klar deine meinung äußern, weil wir dich ja sonst alle hassen würden und dir im dunkel auflauern. ist ja auch blöd hinter seiner meinung oder seinen aussagen zu stehen. nur gut das ich hier im forum niemand kenne, sonst würde ich mich niemals trauen hier was gegen die gängige meinung zu sagen. wär ja noch schöner wenn hier jeder auch zu dem steht was er sagt....


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.


[editiert: 10.11.09, 19:14 von illo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 10.11.09, 19:35  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    [...] jetzt habe ich es also auch noch mit Händlern von Adressen zu tun [...]
Die Email-Adresse, die zur Anmeldung in diesem Forum benutzt wird, steht im Profil des jeweils Angemeldetem.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.09, 20:23  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

wenn das Dings so da steht, warum die Gedanken und wegen dem Kriegen, das wir ist R.A.S. ausgesprochen heißt das Revolutionäre Alpine Schuhplattler, kapiert ihr eigentlich schön langsam was? Aber es scheint doch, daß da so ein paar typische Söhnchen vertreten sind, denen der Arsch mit Hundertenscheinen abgewischt wurde und wird, na ja, Geld ist eine schöne Sache, aber intelligent macht es nicht automatisch.

nach oben
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.11.09, 21:45  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Edit: Obwohl, doch nicht. Erklär mir mal lieber alles. Du meldest dich also irgendwo an, lässt wahnwitzige bis gefährliche Sachen vom Stapel und siehst es dann als Erfolg an, wenn jemand darauf anspringt?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 10.11.09, 22:05 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.09, 00:53  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Nun ich versuch es ohne Anfeindung ohne Beleidigung (siehe oben Omel) zu erklären. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und mußte leider feststellen, daß in diesem Forum einige menschlichkeitsverachtende Leute unterwegs sind, die nur aus der Tatsache heraus, daß sie Faschos unglaublich gräulich finden, in dieser Art und Weise auf den Tod dieses Rieger reagiert haben. Natürlich war der Typ eine rechte Drecksau, aber freu ich mich deswegen über den Tod selbst einer solchen Drecksau?. Mir ging es darum nach der Grenze zu fragen, waann finde ich es o.k., daß jemand krepiert und wann reisse ich das Maul auf und schreie oh die Armen Menschen die und die armen Menschen dort, gibt es zweierlei menschen, die einen mit der richtigen Gesinnung und die anderen mit der falschen? Natürlich gilt es im immerwährenden Denken unterdrückende menschen und Gruppierungen zu bekämpfen, aber doch nicht indem sie tot geschlagen werden oder weil sie eines natürlichen Todes sterben. Du mein lieber mortalXWombat und vielleicht irgendwelche Gesinnungsgenossen solltet mal überlegen, ob es o.k. ist jemand verbal zu bekämpfen, wie Du und der eine oder andere dies getan hat. Die Beleidigungen und Unverschämtheiten sind vom ersten Moment von Dir und von anderen gekommen. Ich find das ja schön, wenn man sich so via Internet ein bißchen austauscht zB, über so wichtige Themen, ob Fabian Pfettrisch Faschingsprinz wird, aber bei einem solchen Thema wie Rieger und der damit verbundene Rechtsradikalismus wäre schon eine andere Gesprächslage angesagt. Ich weiß jetzt nicht, was als nächste Anmache kommt, aber ein demokratisches Empfinden haben weder Du noch andere mir vermitteln können. Kleiner Tipp lies alles noch einmal schön langsam durch, alles, und dann erzähl mir, was Du von so einem Begriff wie Unrechtsbewußtsein hältst. Und ob nicht doch so etwas wie Selbstgefälligkeit vorhanden ist. Wobei es mir scheißegeal ist, ob Dein Alter ein reicher Mensch ist oder nicht. Apropos reicher Mann kennst Du jemand mit dem netten Namen Tobikos?

nach oben
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 11.11.09, 01:37  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

genau, ließ du auch alles nochmal genau durch, dann fällt dir vieleicht zum einen auf, dass beim rieger thema von anfang an gesagt wurde, dass es dabei um den wegfall eines verblendeten, reichen und leider einflussreichen bekennenden neonazis und geldgeber der npd und allerlei rechter gruppen ging und nicht um den tod eines menschen. und zum anderen fällt dir vieleicht zusätzlich auf, dass du dich mit deinen größtenteils peinlichen und meist völlig sinnfrein spamkommentaren genau auf dem von dir angeprangerten forumsniveau bewegst... ironie, pöbelei, gezielte provokation oder pseudomenschlichkeitsapelle hin oder her, du bist auch nicht mehr als ein weiterer, sich dauernd beschwerender mensch der außer labern nichts kann. sonst würdest du deine energien nicht als möchtegern-weltverbesserer auf ein kleines regionales forum richten, dass oft nicht ernstzunehmender ist, als manches stammtischgelaber. lass einfach gut sein und hilf lieber ner alten frau ihre einkäufe nach hause zu tragen oder heb die kaputte bierflasche am sonnengraben auf, damit sich kein hund die pfoten aufschneidet. damit trägst mehr zu ner "besseren" welt bei als wenn du hier rumspammst...


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.09, 14:08  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja nicht, ob der Rieger ein Gorilla oder ein Bono oder so war, dann ist es natürlich etwas ganz Anderes. Übrigens wegen meiner früheren pöbelhaften Kommentare, lies mal Deine Weisheit zum Forum vom 27.8.2008 nach, da hast Du ebenso im gleichen Jargon wie ich geschrieb en, bei Dir war es natürlich sinnvoll und bei mir ist es immer sinnfrei. Und noch eins , ich sehe schon einen Sinn dahinter einer alten Frau, aber auch einem Deppen wie Dir über die Straße zu helfe, man trifft nicht immer nur auf gleichintellektuell Denkende beim Weg durch die Welt, die permanent über den Sinn des Lebens oder den Sinn des Bankkonto oder den Sinn der politischen Denke nachdenken. Auch wenn Rieger eine Gott- oder vom wem sonst verdammte Fascho-Sau war, er war trotzdem ein Mensch. Natürlich wieder alles sinnfrei machts nichts, ciao!

nach oben
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 12.11.09, 14:30  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

mist da hast mich ertappt, was ich mir auch erlaube dir zu wiedersprechen, wo ich selbst nur ein dummer mensch bin.

werd ich vermissen amico!


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.11.09, 14:59  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

was ich nicht ganz verstehe wie du selber immer alle hier über einen Kamm ziehst und meinst hier sind alle so kapitalistisch veranlagt! du betonst doch immer wieder wie voll die geldbeutel unserer Väter sind und wir alle nix, aber auch garnix selbst erarbeitet haben! wie du dich selbst den kontoständen und geldbeutelinhalten anderer hingibst! du bist doch selbst vom kapital geknächtet! du sprichst sogar schon über das geld der anderen leute. geld hier, geld da, geld wunderbar! wenns dir so wichtig ist, warum fickst du dann nicht einfach das schöne geld!

deine kirche-die sparkasse
dein beichtstuhl- der bankschalter
dein gott- das Geld!!!!

du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, aber anstatt versuchen jemand über seinen charakter und als mensch kennenzulernen machst hier auf moralapostel und wirfst jeden das und das vor! die frage ist doch bist du so viel besser? sind deine eltern so arm? hast du noch nie fehler gemacht oder falsch reagiert? du forderst mehr menschlichkeit, aber bleibst selbst dem beweiß deiner menschlichkeit schuldig!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber