... Berek zog Tom zu sich und küsste ihn. "Ich wollte eine richtige Lady küssen, bevor ich dieses Monster stelle...", lächelte er und sprang auf das andere Schiff, wo Reis schon mit blitzender Sichel wartete. Tom- oder Nicole, wie er eigentlich hieß- war überrascht. Wie lange wusste ihr Kapitän schon, dass sie eine Frau war?
  Daggers, Gold & Cannons
Ready for Boarding?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Dolche, Gold & Kanonen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 18.06.06, 05:26  Betreff:  Dolche, Gold & Kanonen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dolche, Gold und Kanonen stellt eine reine Piraterie- Runde dar. Wer Lust hat, als Pirat über die Meere Theahs zu segeln, wird hier auf seine Kosten kommen!

Fragen und Outtime bitte hier posten!

Goddess of Desire



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS


[editiert: 18.06.06, 05:28 von GoddessOfDesire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg.D
Dienstbote


Beiträge: 28
Ort: Rendsburg



New PostErstellt: 31.07.06, 18:48  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte,
die ?liebe Spielleiterein? hat da aber ein ganz böses Foto genommen.
Da bekommt man als armer hormingesteuerter Spieler ja ganz unkeusche Gedanken.

On Topic:
Sandoval sieht sich den Laden an und spekuliert, ob Er ein paaar Leute für ein Kartenspiel zusammen bekommt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 31.07.06, 21:46  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du es Intime drauf anlegst schon^^

PS: Ich finde das Foto toll^^



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg.D
Dienstbote


Beiträge: 28
Ort: Rendsburg



New PostErstellt: 01.08.06, 08:40  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

Ja ja,
da ist unser Seelenheil als brave Menschen gefährdet und die SL findet das Foto toll. Wie soll ich jetzt mit einem reinen Gewissen zur Bibelstunde?
Wo ich doch schon etwas so satanistischen wie dem Rolenspiel fröhne, ist mein Platz im Himmel weg.


OK, Sandovall sieht mal nach den üblichen Verdächtigen.
Wäre ja eine Chance, Ludovicos Charakter an Bord zu bekommen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 01.08.06, 22:48  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt wohl.

FÜR ALLE:

Ich bin vom Mittwoch, 2.8. bis zum darauf folgenenen Sonntag ncht da, weil ich in Wacken bin, den Heavy Metal zelebrieren und mich volllaufen lassen... sschreibt ruhig weiter, ich beantworte anschließen alles.



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg.D
Dienstbote


Beiträge: 28
Ort: Rendsburg



New PostErstellt: 03.08.06, 08:34  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

Tz tz, Wacken das kleine Kuhdorf.

Ist hier bei mir um die Ecke.

Wünsche viel Spaß!






[editiert: 03.08.06, 08:35 von Jörg.D]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg.D
Dienstbote


Beiträge: 28
Ort: Rendsburg



New PostErstellt: 10.08.06, 00:42  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

So, ich mit Ludovico bin übers WE auf dem GROFAFO Treffen.

Wünsche viel Spaß!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 10.08.06, 20:42  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

Wünsche euch auch viel Spaß!


____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg.D
Dienstbote


Beiträge: 28
Ort: Rendsburg



New PostErstellt: 13.08.06, 19:16  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

War cool, Burg Hessenstein ist immer wieder ein guter Ort für Rollenspieler.

Sandovall hat eine Ini von 1,2,8

Er würde die Eins verzögern um notfalls aktiv parieren zu können und bei der Zwei mit einem Schnörkel angreifen, um den Anführer den Gurt seiner Hose zu durchtrennen (falls eine 33 als Schnörkelwurf dafür reicht).Falls der Schnörkel erfolgreich ist. bitte einen DD für Sandoval :-).

Danke






[editiert: 13.08.06, 19:47 von Jörg.D]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 14.08.06, 11:19  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

Reicht als Schnörkelwurf, muss nur noch gegenwürfeln.


____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg.D
Dienstbote


Beiträge: 28
Ort: Rendsburg



New PostErstellt: 21.08.06, 18:39  Betreff: Re: Dolche, Gold & Kanonen  drucken  weiterempfehlen

Hallo?! noch jemand da?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson