... Berek zog Tom zu sich und küsste ihn. "Ich wollte eine richtige Lady küssen, bevor ich dieses Monster stelle...", lächelte er und sprang auf das andere Schiff, wo Reis schon mit blitzender Sichel wartete. Tom- oder Nicole, wie er eigentlich hieß- war überrascht. Wie lange wusste ihr Kapitän schon, dass sie eine Frau war?
  Daggers, Gold & Cannons
Ready for Boarding?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Daggers, Gold & Cannons
21 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Daggers, Gold & Cannons Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Le Tavern Noir
Audrey lächelte Jonesse an.

"Bonjour, Madame Jonesse. Ich wollte Euch fragen, ob...?" Leider konnte Audrey den Satz nicht zuende sprechen denn auf einmal brach eine Schlägerei los, nachdem der Vodaccini einen Krug mit Wein auf dem Boden zertrümmert hatte. Die Wirtin ging schnell unter der Theke in deckung und brachte vorher noch ihr Kostbarstes Geschirr in Sicherheit, und Audrey drehte sich um, um zu sehen, wer und wieviele sich dort prügelten.

(Initiative: 5;6;9)
TheCurtisan 14.08.06, 22:34
No new posts Re: Le Tavern Noir
Audrey sah den Jungen an, und nahm den Schlüßel entgegen. Sie schaute unauffällig wie möglich auf das Nummernschild und sagte:

"Mein Name ist Audrey Ramaines Sices du Sices, mein Zimmer müsste reserviert sein."

Audrey zwinkerte dem Jungen hinter der Theke zu und deutete ihm mit einer Handbewegung zu der Wirtin die gerade an dem Tisch von einem gut gekleideten jungen Herren stand, dass sie Jonese sprechen wollte, und bewegte sich elegant an einen der nahegelegenen Tische im Raum.
TheCurtisan 31.07.06, 22:58
No new posts Re: Start: Charouse, Montaigne
Audrey setzte sich an den Platz den sie sonst auch immer belegte und bestellte sich ein Glas Wein. Als sie nach dem Wein verlangte, fragte sie auch gleich nach einem Zimmer. 
TheCurtisan 30.07.06, 15:18
No new posts Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen
Irgendwie kompliziert...
TheCurtisan 30.07.06, 15:08
No new posts Re: 7te See Charaktere
Hab ich^^
TheCurtisan 30.07.06, 15:03
No new posts Re: Start: Charouse, Montaigne
Audrey stand mitten auf dem Marktplatz und schaute sich nach der gemieteten Kutsche um welche sie soeben hier abgeladen hatte. Mit einer Hand schützend vor ihrem ovalen Gesicht schaute sie in den Himmel und kniff eins ihrer grünen Augen zusammen um keinen Schaden von der Sonne zu nehmen. Sie war ein wenig verschwitzt und müde von der Reise hierher, sodass sie sich nicht mehr durchringen konnte, wie geplant noch einen Blick auf das Marktangebot zu riskieren wie sie es geplant hatte. Also nahm sie den bekannten Weg in ihr Liebslingsgasthaus dieser wunderschönen Stadt, denn sie war schon öfter hier gewesen. Sie hob ihre gepackte Tasche vom Boden neben ihr auf, rückte ihre seidenen langen Handschuhe zurecht und nahm eine von den engen Seitenstraßen, durch die man nur zu Fuß durchkam.

Wunderbar, mein Kontaktmann erwartet mich erst in einigen Tagen bei sich, da habe ich noch Zeit, mich auszuruhen, dachte sie sich, und ging lächelnd näher ihrem Ziel entgegen. 
TheCurtisan 25.07.06, 01:23
No new posts Re: 7te See Charaktere
Hab ich dir geschickt!!
TheCurtisan 25.07.06, 01:15
No new posts Re: Bewerbung: Unter dem Himmel Theahs
Ich bin bald fertig mit der Geschichte versprochen!! Ich muss nur noch ein bisshen was dazu lesen!!
TheCurtisan 03.07.06, 16:18
No new posts Re: Vampire: The Dark Ages
Hast du die BGS von Sheherazna nicht besser im Kopf weil du sie ja auch erfunden hast?? Aber wenn du das möchtest das ich das mache mach ich das^^
TheCurtisan 03.07.06, 16:17
No new posts Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen
Und hast du das System und den Beispielcharakter schon fertigbekommen??? 
TheCurtisan 03.07.06, 16:13
No new posts Re: WICHTIG! Würfelprogramm
Mach ich natürlich sofort und ich verspreche ich auch nicht zu schummeln!!!

Grüsse Toi
TheCurtisan 03.07.06, 16:12
No new posts Re: Bewerbung: Unter dem Himmel Theahs
Das ist gut dann weiss ich ja wo der Editor ist!! Danke. :-)
TheCurtisan 25.06.06, 22:04
No new posts Re: Vampire: The Dark Ages
Dann mach ich doch gerne dieses eine Lasombra Konzept was du mir mal erzählt hattest. Wenn das in Ordnung für dich ist.
TheCurtisan 25.06.06, 22:02
No new posts Re: Die Choniken der Trinität
Wie viele Mitspieler willst du denn da haben?? 
TheCurtisan 25.06.06, 21:59
No new posts Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen
Okay wie soll ich denn den Charakter jetzt machen???
Konzept hätte ich dann fertig!!
TheCurtisan 25.06.06, 21:58
No new posts Re: Bewerbung: Unter dem Himmel Theahs
Kann oder soll ich dir den Charakter dann mit dem Editior machen?? Oder so geben. Ich habe ihn ja schon fertig.
TheCurtisan 19.06.06, 01:02
No new posts Re: Vampire: The Dark Ages
Vampire aus der dunkelen Welt würde ich mitmachen. Ich weiß nur nicht ob das dann nicht alles zuviel wird mit der Zeit?? Also aber eigentlich hätte ich da schon Interesse!! Ich würde dann eine Lasombra oder so spielen!
TheCurtisan 19.06.06, 00:59
No new posts Re: Die Choniken der Trinität
Was kann ich denn spielen?? Es ist ja sowas mit Superhelden, richtig??
Ich weiß nicht genau mit fällt so Vieles ein jetzt.
Wie wäre es denn mal damit, das ich eine Schicksalshexe oder sowas Ähnliches spiele?? Also nicht so siebte See aber so ähnlich. Ginge das denn?? Was meinst du?

Gruß Antoinette
TheCurtisan 19.06.06, 00:57
No new posts Re: Umfrage: Die Nationen Theahs
Montaigne finde ich ganz ganz toll!!!
TheCurtisan 19.06.06, 00:50
No new posts Re: Die Choniken der Trinität
Das ist also dieses System von dem du gesprochen hast, ja? Na dann werde ich es doch mal versuchen!!! Muss ich mich hier anmelden oder mchst du noch einen Thread auf??

Gruß Antoinette
TheCurtisan 18.06.06, 07:27
No new posts Re: Bewerbung: Unter dem Himmel Theahs
Hi!
Wie versprochen habe ich mich angemeldet und möchte gerne mitspielen! *grins*
Du weißt ja, was ich gern spielen würde! Ich hoffe, das geht in Ordnung???

Gruß Antoinette
TheCurtisan 18.06.06, 07:05
 
 
20 von 21 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson