Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schwarze Sonne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
4173
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.07, 11:00  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al Vern,

ist eine meiner Lieblingssendungen...wird leider viel zu selten gezeigt.Man wenn nur die Hälfte aller Lehrkräfte so wären wie Prof.H.Lesch dann wäre die Pisastudie wohl um einiges besser ausgefallen.Möcht man glatt nochmal zur Schule gehen...dem könnt ich stundenlang zuhören.
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
Gruß 4173

PS.schon merkwürdig die Parallelen des letzten Beitrages mit dem Ausgang des (nicht)statt gefundenen Philadelphia Experiment's


[editiert: 01.03.07, 12:29 von 4173]
nach oben
alien33
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 01.03.07, 12:31  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Mond? Klar, und was für einer! Doppelmond!!! :-)

Hier braucht jemand ne dicke Brille!!!

Wenn du beim Onkel Doc warst, können wir weiter reden.

Wenn du glaubst, solche Informationen, wie in diesem Fall meine über den "verschwiegenen" Tunnel(neben)effekt, im Internet oder ähnlichen Quellen finden zu können, wirst du leider dumm sterben müssen ...


[editiert: 01.03.07, 12:52 von alien33]



Dateianlagen:

SONNE1.jpg (140 kByte, 640 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 01.03.07, 13:44  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alien33
    Wenn du glaubst, solche Informationen, wie in diesem Fall meine über den "verschwiegenen" Tunnel(neben)effekt, im Internet oder ähnlichen Quellen finden zu können, wirst du leider dumm sterben müssen ...
da hast du wohl recht.
ich versuch mal zu reimen.

umsonst die ganzen Katechismen,
der Neuton bricht den Schall wie Prismen.
der Schüler dumm, der Thor entdeckt,
was im verborgenem Lichte steckt.
das Spinnen wurmt, blasphemisch schon,
die Arroganz im Unterton.
und der Lackei mit dem Laien,
vom Narr schreiend amüsiert,
merken nicht was um sie passiert,
als wenns die Unantastbaren seien.

gesagt sei dir, die Kunst zwar alt,
doch meine Stimme kaum erzittert.
sei dir gewiss, wenns gleich Hallt.
das Übergestern morgen sei verwittert.

nicht das mein Witz sonst auch mit Fakten sprühe,
Holzlöffel, Brei, rühr um die Brühe.
und wenn dann jeder für sich kocht,
das Wissen durch den Schleier untermischt.
dann sähe ich zu, dass ich verschwände-
Gebundene Prosa, gebundene Hände.

das Elitäre war mir nie,
schimpfte mich kaum ein Wortgenie.
doch soviel sei hinzugesagt,
der Dumme bleibts wenn er nichts fragt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4173
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.07, 15:10  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al vern

Also ich kann mir nicht helfen aber das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor.naja vieleicht kann ich ja von A.noch was lernen ;-)

4173

nach oben
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 01.03.07, 16:47  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4173
    Hallo Al vern

    Also ich kann mir nicht helfen aber das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor.naja vieleicht kann ich ja von A.noch was lernen ;-)

    4173
von dem Narr kannst wohl kaum was lernen,
gräbt im Erdreich, doch reicht nach Sternen.
und wenns dann auf die Reise geht, wo Hirtenstock, Gepäck?

glaubt wohl, es wär einfach Chronos zu besiegen,
doch fragt sich, was Saturn wohl meint.
wenn sich dann seine Ringe biegen,

ist dann der Narrenthron erreicht?
bilde nicht ein, den Weg zu kennen,
dir durchs Fokusieren Linse zeigt den Weg!

doch bemüht Andere, sich dem Weg zu regen,
sei erst ein Wanderer,
wandere einen Steg!

möge ein Anderer mir auch den Weg ebnen,
die Küste Arkadien Ich! flaniered lang?
möge auch ich einmal verkehren,
mit Herren die die Lösung tragen im Bauch.

das war jetzt aber wirklich albern. ;)
Al Vern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alien33
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 01.03.07, 17:33  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber ich habe glatt übersehen, dass ich es hier mit dem sehr renommierten und international anerkannten Allroundexperten Peter Meter alias Al Vern zu tun habe, dessen besondere Stärken auf dem Gebiet der Physik sowie der paranormalen Wissenschaften liegen.

Was sein Wissen über die Naturgesetze betrifft, kann ihm wohl kaum einer das Wasser reichen, was auch nicht weiter verwunderlich ist, da er im Gegensatz zu anderen Wissenschaftlern aus äußerst okkulten Quellen wie z.B. Internet oder privaten Gesprächsrunden schöpfen kann. Nicht zu unterschätzen sind auch seine Möglichkeiten, jeder Zeit per Email einen Kontakt mit verborgenen Informationszentren aufzunehmen.

Auf dem Gebiet der paranormalen Wissenschaften steht er ganz einsam und unangefochten an der Spitze, was bei näherer Betrachtung eigentlich nur eine einzige plausible Erklärung zulässt: Ihm wurde offenbar das Epithet „paranormal“ schon in die Wiege gelegt. Para heißt bekanntlich gegen oder neben. Bei ihm dürfte es wohl neben bedeuten.

Neuerdings beschäftigt sich der „Allrounder“ Peter Meter auch mit verschiedenen Geheimwissenschaften und kann auch hier, wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, sehr große Erfolge erzielen und sogar uralte Theorien ins Wanken bringen. Als bestes Beispiel könnte man hierbei das Gesetz der Analogie von Hermes Trismegistos anführen. Im Gegensatz zu Hermes hat Peter Meter festgestellt, dass der Grundsatz „Wie oben so unten“ keinesfalls eine Allgemeingültigkeit haben kann und dass bei ihm persönlich eher der Ausdruck „Wie unten so oben“ zutrifft, wobei er natürlich auf seine Anatomie Bezug nimmt.

Abschließende Betrachtung:

Dummheit und Arroganz bedingen sich meist gegenseitig und kommen äußerst selten vereinzelt bzw. unabhängig voneinander vor. Bei manchen Personen, wie Peter Meter, tritt diese enge Verbindung besonders stark zum Vorschein, was die Richtigkeit des Analogiegesetzes bestätigt und dementsprechend auch mit passenden Formeln ausgedrückt werden kann.

Das Auffinden dieser Formeln überlasse ich gerne anderen Mitgliedern dieses Forums, sonst fange ich auch noch an, zu reimen ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.03.07, 18:03  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alien 33,

würdest Du bitte solche, wie ich das sehe, persönlichen Anfeindungen unterlassen! Wenn Du schon Deiner Aversion gegen andere Forumsmitglieder freien Lauf lassen musst, dann bitte per PM.

Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.03.07, 18:30  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al Vern, hallo @ll,

danke für die sehr interessanten Links. Stimme Dir zu, dass hier sehr gut Zusammenhänge in der Art erklärt werden bzw. Wissen weitergegeben wird, dass es im Prinzip jeder verstehen kann.

Zum Bild selber:

Im Zusammenhang gesehen, denke ich auch, dass hier der Mond gemeint ist. Die beiden Halbmonde stehen für die Mondphasen "abnehmender Mond" und "zunehmender Mond". "Schwarze Sonne" oder "Tunnel" möchte ich trotzdem nicht ausschließen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 01.03.07, 19:23  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eva S.
    danke für die sehr interessanten Links. Stimme Dir zu, dass hier sehr gut Zusammenhänge in der Art erklärt werden bzw. Wissen weitergegeben wird, dass es im Prinzip jeder verstehen kann.
genau deshalb habe ich sie "reingeschmissen".
ich höre oft theorien und vieles vom hörensagen.
wenn aber ein praktizierender wissenschaftler einem
hierüber etwas erzählt (und dann noch auf diese weise)
machts einfach spass sich mit so etwas zu beschäftigen.

@alien33

ich weiss nicht was oder wer dir auf den schlips getreten ist.
klar ist nur das du ein problem hast. du kannst es lösen.
geh einfach nicht auf meine spinnereien ein.
freu dich über deine forensischen erfolge.
wenn jemand "dreifach hermes" heisst, dann brauch ich
mich nicht mit geheimwissenschaften zu beschäftigen.
ich gucke mir an, was dieser zu sagen hatte.

ich bin auch kein weltbekannter allroundexperte; eva holt
sich aber auch nicht täglich nobel-preise ab, wenn sie
einen artikel aus dem netz hier reinstellt und ihre meinung
dazu abgibt. falls du dieses prinzip des internets nicht verstanden hast,
dann tut es mir für dich leid.

damit zu prallen, was für ein hengst man sei, weil man
andere forumsmitglieder beleidigt, um seine theorie zu
"beweisen" ist kein verbrechen; aber deine art ist einfach deffarmierend
und unsympatisch - und das, obwohl du nur eine theorie stützen willst.

ich habe einfach mein halbwissen mit dem "halbwissen" so eines dämmlichen dr.prof. gestützt. ja ich hätte den tunnel sehen sollen.
und nullzeit-sprungs-koordinaten-dingsbums aus deinem genialen posting herauslesen müssen.
hoffe du verzeihst, dass ich auf dein äusserst dämliches posting geantwortet habe; die anderen haben sich in der zwischenzeit vielleicht schon mal paar der folgen angesehen und ihre EIGENE meinung zum thema gebildet. hoffentlich nicht deine, du verkanntes genie.

ich warte immernoch darauf, dass du armut, kriege und leid auf der welt beseitigst mit deinem unendlichen wissen.

ich bleibe lieber der idiot, der sich seine eigene falsche meinung bildet und sie wenigstens MITTEILT, als ein ufo-fliegender klugscheisser, der voll geheimes geheimwissen geheimhält, alleine schon wegen der geheimen geheimhaltungspflicht.

danke für deine hilfe.
und klär bitte díesen vollidiot doktor und professor lesch auf.
nicht das er uns knechten weiter so ein unfundierten mist erzählt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.07, 21:10  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
Das was aus dem Bild hervorging, geschieht ebenso mit den Centurien...und EBEN-SO mit dem NAmen N-Ost-r-Adamus...
Wer da sich wundert über eine R-EINIGUNG, hat sich im Staub verfangen.
Es ist keine Kunst, sich nicht Einig zu sein...aber es ist eine Kunst aus gegen-SÄTZEN Eins zu machen.

Liebe Grüße Caesar



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.03.07, 03:30  Betreff: Re: Schwarze Sonne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cäsar,

    Zitat:
    Es ist keine Kunst, sich nicht Einig zu sein...aber es ist eine Kunst aus gegen-SÄTZEN Eins zu machen.
Hier volle Zustimmung meinerseits, auch wenn wir Menschen hiermit so unser Problem haben.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber