Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Entspannung für die Seele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.09, 23:37  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

ich kann aus Freund auch Feind machen....so einfach geht das.
hier gibt's keinen Blumentopf mehr zu gewinnen.
ob er nun lächelt oder nicht ist absolut irrelevant.
du hast den wichtigsten vergessen.

bye
nach oben
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 25.10.09, 03:16  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe den Inhalt dieser Antwort nicht. -



Was wir tun, - geschieht . -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.10.09, 12:38  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

Rumble,
DU bist ja schon fast zickiger wie mein Engel hier daheim;-)

Du selbst kannst machen was Du MACHsT, doch beACHTE bitte deine EILIGKEIT im Bezug auf Freund oder Feind!
Wenn Du einen Freund zum Feind MACHsT, dann sei DIR selbst auch bewusst (oder ziehe es wenigstens in Betracht) dass Du DIR selbst der grösste Feind bist.
Meine letzten Worte diesbezüglich, da ich mit mir selbst genug zu tun habe;-) ...also entweder (uiiii) bekommst Du d-einen Arsch wieder hoch, oder bleib sitzen und warte auf den Zug nach Nirgendwo.
Liebe Grüße, ( m-ein Freund) ( tja, hier auf Licht-Papier nenne ich dich wie >ICH< es sehe)---übrigens, dieses "gepfeilte" ICH was jeder hat!...steht für die EIGENE "Welt-Macht".

A aus B, der sich C nennt;-)

P.s
Die Glücklichkeit/ZuFriEden-heit wird nur zu DIR kommen, wenn DU sie verschenkst/austrahlst.
Wir bekommen immer Das, was wir geben...früher oder später...ALL-es ist im GLEICH-GEWICHT...und wenn wir WISSEN, was ein Gedanke wiegt, dann WISSEN wird doch auch, wie leicht doch unsere Sorgen sind...
Wie waren die letzen Worte von Yeshua Nazareth : "Es ist vollbrAcht"

Dein Zitat "..." (Ich verneige mich davor)

Nachtrag:
Hier noch ein doch so wahrer Text---versteckt und doch hörbar in diesem Lied;-)
Klick mich und HÖRE einfach zu


[editiert: 25.10.09, 14:10 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.09, 20:36  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Meine Formulierung war ncht persönlich gemeint sondern durchaus nostradamischer Natur.

so,

Zitat.
P.s
Die Glücklichkeit/ZuFriEden-heit wird nur zu DIR kommen, wenn DU sie verschenkst/austrahlst.
Wir bekommen immer Das, was wir geben...früher oder später...ALL-es ist im GLEICH-GEWICHT...und wenn wir WISSEN, was ein Gedanke wiegt, dann WISSEN wird doch auch, wie leicht doch unsere Sorgen sind...

Zitat: gib acht das diese Rose nicht bricht..........................................

ich habe "ALLES" verschenkt was ich zu geben hatte.
was ich zurück bekommen habe....,ist die Erkenntniss,
NIE WIEDER etwas zu beherzigen,was nicht aus mir selbst kommt.

JETZT ... darfst Du dich angesprochen fühlen!
Stammt doch obiges Zitat von Dir....Mann ohne Namen!

Wenn es ein WIR jemals geben soll - Stell dich dem endlich,oder Du bist nicht besser als SIE !

Ende
nach oben
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 01.11.09, 20:38  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

Hi, Rumble:

Die Erkenntnis: "Nie wieder was zu beherzigen, was nicht aus mir
selbst kommt" - scheint mir eine der wesentlichsten Erkenntnisse zu sein...

Ich spreche das nicht von ungefähr an, - ich habe mich bis zu einem
Punkt hin individualisiert, wo mein Gehirn nach und nach beginnt,
"die Welt neu zu entwerfen", - und da ich glaube, dass es um die
Summe der möglichen Entwürfe geht, - bin ich auch nicht unglücklich
darüber, genaugenommen habe ich das Gefühl, dass ich damit genau
da bin, wo ich immer hin wollte, - aber ...

"Aber" deshalb, weill Dein Satz "nie wieder was zu beherzigen, was nicht aus mir selbst kommt", - als Abschuss einer Reihe offenbar
schmerzlicher Erinnerungen kam ...

Aber ... - es "führt nicht in die Welt hinein", - die ja bereits zufrieden
ist, mit Ihrer Erklärung von sich, - es führt meiner Beobachtung nach
nicht zu zwischenmenschlichen Beziehungen. -

Für den Fall, dass Du darin noch nicht geübt bist,
möchte ich das anmerken, - "die Welt entwirfst Du im freien Raum",
  • da gibt es keinen "Trost ausser der eigenen Schöpfung",
  • darum geht´s ja ...

Hoffe, ich war verständlich,

LG, - Atlan. -





Was wir tun, - geschieht . -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.09, 21:32  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

...nein.
nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 07.11.09, 18:34  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rumble,
eigentlich hielt ich es für besser mich an meine Worte zu halten, dennoch gehe ich auf deinem Posting mir gegenüber ein.
Was meinst Du mit SIE und was oder wem soll ich mich stellen?



Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.11.09, 15:34  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cesar,

ich möchte Dich bitten den entsprechenden Post nicht mehr zu beachten.Es tut mir Leid wenn ich Dich damit persönlich angegriffen habe.War dumm von mir.

LG. Rumble
nach oben
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.09, 11:33  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

Ever - last .... Chance

http://www.youtube.com/watch?v=Vxu21fYnKMw

Rumble - Fish

arm-men ;


[editiert: 22.11.09, 09:21 von RumbleFish]
nach oben
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.01.10, 17:46  Betreff: Re: Entspannung für die Seele  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=CDXp2Twb0fQ
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber