Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zur Zahl 666 ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.10.04, 11:21  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

HI Techno, siehst Du- diess alles ist von der " Schöpferebene " gewollt, daher auch die begrentzte Macht, die jegliches ARGE - für einen gewissen Zeitraum, 42. Monate- erhält. Es soll die Spreu vom Weizen trennen! Es wäre aber gar nicht notwendig gewesen, wären wir Menschen- nicht wirklich Perverse Tiere (Nicht alle). Also, wird der "Offenbarung des Johannes " genüge getan. Viele Menschen, werden seit wenigen Jahren, besonders stark mit der Positiven Geisseite konfrontiert, auch ich bekam Schüsse vor den Bug. Die negativen, sind ohnehin ständig anwesend, nebenbei bieten wir Menschen Ihnen besten Nährboden. Es werden soviele Männer u. Frauen von Geistwesen bewohnt, die Mehrzahl merkt es nicht mal....
Pegus
Bei mir Manifestierte sich der Positive Geist 1998, auch negative sind nat. vorhanden, solange man am Weltdreck klebt? Man muss halt Seinen Schweinehund entgegentreten.

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

666.jpg (4 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.10.04, 12:59  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

HI Elo, jo Dein Eintrag punkto Deb - Card oder wie immer die auch heissen mag/wird, seh ich ebenso. Keinerlei Abweichung- gute Hausaufgaben ;-) Die Roy Panther Story (ich kenn Ihn) ist etwas mit Vorsicht und Drübernachdenken - Vergleichen, zu geniessen. Die Idee die Sein Freund, Frank Sunn ausbrütete, kommt dem ganzem (meines Erachtens) schon etwas näher.......
LG: Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Bahomet.jpg (35 kByte, 283 x 552 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.10.04, 13:07  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir ja noch etwas ein dazu. Es heisst eines Menschen Zahl ( der auch niemals im Buche des Lebens stand) Es muss KEIN Mensch im direktem Sinne sein. Den es entspringt ja dem Menschlichen Bewusstsein. Also? Könnte da der Compi herhalten! (Kein Scherz)
LG. Pegus
PS: Man braucht ja nur die die Frank Sunn Geschichte lesen, hier im Forum. Und so deneben, scheints mir nicht....

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Satanszeichen.bmp (193 kByte, 303 x 217 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.10.04, 00:52  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

Dein Bildchen weiter oben von der 666 erinnert mich an unser Warnzeichen für Radioaktivität. Somit gibt es eine weitere, interessante Deutungsmöglichkeit.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.11.04, 12:18  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Ja Eva, damit liegst schon Richtig!...
Nur diesse Variante, ist wirklich nur als Beispiel zu Bewerten, da die drei sechsen, in " Wahrheit " verschiedene Grössen haben....Aber, auch ich kann mich ja irren, nur so wurden die sechsen - mir nicht angezeigt, sondern übereinander, die mittlere war die grösste....
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

scared.jpg (8 kByte, 18 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.11.04, 17:03  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo, hallo @ll!

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen intensiver mit Elo's Ausführungen zur 666 beschäftigt und dabei gemerkt, dass von verschiedenen numerologischen Systemen ausgegangen wurde, um einfach auf 666 zu kommen.

Wenn wir z. B. die "römische Zahlenmethode" (Papstbeispiel) auf MEISSIAS anwenden, erhalten wir als Ergebnis 100011= QS 3. Also absolut kein Hinweis auf 666!

Ich habe das "Papstbeispiel" und "Meissias" mal mit der jüdischen Kabbalistik "untersucht", also mit einer einheitlichen numerologischen Methode.

Bei "VICARIVSFILIIDEI" erhalte ich folgendes:

V=6
I=10
C=3
A=1
R=200
I=10
V=6
S=300
F=80
I=10
L=30
I=10
I=10
D=4
E=5
I=10
-------
695 = 20 = 2

Also auch hier "keine Spur" von der 666. Wenn ich das Ergebnis näher analysiere, wird es etwas interessanter:

Normalerweise benützt man diese Art Analyse zur allgemeinen Karmabestimmung einer Person, man kann aber auch Begriffe damit näher analysieren.

Von der 695 wird die Quersumme abgezogen = 695-20=675, das Ergebnis wird durch "9" (u. a. Zahl des Menschen in der Kabbalistik) geteilt, Ergebnis: 75 = QS 12 und einstellige QS 3. Somit weist der Begriff "Vicarivs Filiidei" auf die göttliche Dreifaltigkeit bzw. auf die Göttertriaden der Alten Religionen hin.

Gebe ich diesem Begriff aber eine "Persönlichkeit", weil es sich um den Titel einer bestimmten Person (Papst) handelt und zähle zur 12 eine 1 für die Persönlichkeit dazu, erhalte ich 13, was durchaus auf den Antichristen hinweisen könnte, die einstellige QS 4 verweist jedenfalls sehr deutlich auf die materielle Welt, da die "4" die Zahl der (physischen) Erde ist.

Auch MEISSIAS ergibt, mit jüdischer Kabbalistik näher untersucht, ein interessantes Ergebnis:

M=40
E=5
I=10
S=300
S=300
I=10
A=1
S=300
------------
966 (!)

Schon diese "Summe" ist hochinteressant, denn sie verweist auf die drei Ebenen in der Kabbalistik: Göttliche, geistig-seelische und physische Ebene. Die QS von 966 = 21, die einstellige QS eine 3 (wieder ein Hinweis auf die Trinität).

Dann die Berechnung: 966-21-->945:9-->15 (!) Die 15 ist ebenfalls eine sehr interessante Zahl. In der Kabbalistik bedeutet sie "Magie" mit der Entscheidungsfreiheit, dass der Träger sich sowohl für die "schwarze" als auch für die "weiße" Magie "qualifizieren" kann. Gebe ich die Persönlichkeitszahl 1 dazu, erhalte ich die 16, die als zweistellige QS auf Chaos und Katastrophen hinweist, als einstellige QS 7 dagegen auf die Welt die Engel (die ja Christus untersteht), auf Sieg (der guten Mächte) und auf die gesamte (nicht materielle) göttliche Welt.

Rein kabbalistisch bedeutet dies, dass der MEISSIAS sowohl Christus (für die "guten" Mächte) als auch den "Antichristen" (für die "bösen" Mächte) symbolisiert und als Fazit: Christus und Antichrist sind zwei Seiten derselben "Medaille" bzw. die beiden Seiten der Gottheit (wie sie auch Jakob Lorber in der "Haushaltung Gottes" Bd. 1 ähnlich beschreibt. Somit trug auch Christus die "dunkle Seite" mit sich und so gesehen bedeutet sein 42tägiges "Ringen" mit dem Teufel in der Wüste meiner Ansicht nach, dass auch der Mensch gewordene Christus seinen Kampf gegen das Böse in seinem Innern, also in seiner Seele austrug.

Interessant ist auch, dass verschiedene numerologische Systeme annähernd zum selben Ergebnis kommen können, wenn auch die von Elo hier vorgestellten Systeme meiner Ansicht nach etwas einseitig sind, um eben auf eine bestimmte Zahl (hier die 666) zu kommen.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 15.11.04, 17:33  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, einiges kommt mir tatsaechlich bekannt vor....
Was die Zahlen betrifft sowie 966....
'Natürlich musste " Christus " so wie jeder andere Mann, gegen all diesse tödlichen Triebe, wie Hochmut - Sexuelles Verlangen - Trägheit - Herrschsucht -na all das was den Menschen ausmacht. Ihn Forderte, ansonsten, wäre es ja kein Vollwärtiges Opfer geworden, was es aber ja ist...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

wp2klein.jpg (4 kByte, 230 x 173 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.11.04, 17:58  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

wenn es Dir auch bekannt vorkommt, haben wir vielleicht dieselbe "Quelle angezapft". Wie gesagt, Lorber schreibt ja auch von der Gottheit, die erst durch die Verbindung mit der Liebe zum Vater wird. Die Gottheit existiert aber weiterhin. Der "Vater" wäre somit das männliche Prinzip, in der Kabbala die Sefira 2 - Chokmah, während die Gottheit mit der 1. Sefira "Kether" gleichzusetzen ist.

Du schriebst weiter oben, dass "eines Menschen Zahl", der "nie im Buch des Lebens stand" ein Computer sein könnte. Ich denke hier eher an einen Klon oder Androiden, der allerdings einen Namen wie ein Mensch bekommt. Denn "eines Menschen Zahl" könnte die "Namenszahl" aus der Kabbala sein, die dann 666 ergeben würde, also QS 18 und einstellige QS 9. Die "18" bedeutet unter anderem auch "Falschheit" - es könnte also passen.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 17.11.04, 19:43  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Habe eben Deinen Eintrag endeckt Eva, ich lasse mir das mal durch den Kopf gehn, und melde mich diessbezüglich bei Dir. Auf die schnelle, kommt sonst ein Käse raus ;-) Also, OKi mach ma...
LG: Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

smiley18.jpg (1 kByte, 15 x 31 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didier_Artisan
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Allgäu – Mingga – Allgäu


New PostErstellt: 18.11.04, 08:52  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute, machts's Euch ned so kompliziert.
Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild - was groß rumrechnen und mystifizieren? Es kann sein, daß Euch eines Tages mal jemand übern Weg läuft, Euch anlächelt und sagt: "Hallo, da bin ich, wo wart ihr so lange?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber