Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Teil der Hopi - Offenbarung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.01.06, 14:54  Betreff: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Hopi Propheten Stein


Unsere Hopi-Geschichte sagt uns, daß wir zu der Zeit des Erscheinens den Geist treffen, dem diese Welt gehört. Wir treffen uns und wir bitten ihn, unser Führer zu sein. Er lehnte ab, sagte, daß wir unsere eigene Mission zu erfüllen haben, bevor er unser Führer werden würde. Er weist dieses Leben uns zu. Er gab uns Instruktionen. Das ist symbolisiert durch seine Figur links.
Der kleine Kreis unten auf der Zeichnung symbolisiert die physische Welt und die Schöpfung. Wir gingen voran auf unseren Reisen. Wir erreichten einen bestimmten Punkt in der Zeit, vielleicht Tausend Jahre. Hier trafen wir uns mit Massau'u wieder. Hier gab er uns mehr Instruktionen. Den Hopi riet er dem Lebensweg zu folgen. Das wird durch die durchgehende gerade Linie dargestellt.
Dem weißen Bruder gab er andere Instruktionen. Der weiße Bruder ging nach oben und die Hopis gingen eine andere Richtung.


Vorhersage der ersten beiden Weltkriege durch Deutschland und Japan
Jetzt, beim zweiten Treffen mit Massau'u, sagte er uns, daß es in diesem Leben der aktuellen Welt drei Phasen gibt, wo die ganze Welt geschüttelt werden würde. Drei Nationen würden aufkommen und die Welt schütteln. Dieses interpretieren wir als Weltkriege.
Auf der linken Seite sehen wir ein Symbol. Das ist das, was auf Zeremonierasseln der Hopi aufgemalt ist, die man den Kindern gibt.

Die Rassel symbolisiert die Welt. Die Bemalung darauf zeigt das Symbol der Länder, die die Welt dreimal schütteln. Ich meine, daß das Hakenkreuz in der Mitte die Deutschen symbolisiert, die dieses Symbol hatten. Sie brachten die Vereinigten Staaten in den ersten und den zweiten Weltkrieg. Das Sonnensymbol meint die Japaner, die die Vereinigten Staaten in den zweiten Weltkrieg brachten.


3. Weltkrieg durch 'die Roten' (Kommunisten)
Pasivaya, ein alter religiöser Führer von Shipaulovi sagte mir, daß die dritte Nation aufkommen würde mit ihren Nationalsymbolen in rot. Die Menschen würden rote Mützen oder rote Kleidung tragen. Die Welt wurde schon zweimal geschüttelt. Es bleibt noch ein Krieg übrig.

Vorhersagen der Besiedlung Amerikas durch Weiße und ihre vielen Erfindungen
So ging nach dem zweiten Treffen mit Massau'u der weiße Bruder seinen Weg und wir gingen unseren, gemäß den Anweisungen. Doch es ist gesagt, daß wir uns eines Tages wieder treffen würden, daß dieser weiße Bruder zurückkommen würde, um uns zu reinigen, so daß wir wieder ein Volk werden würden. Das stellt die obere Linie auf der Zeichnung dar; sie zeigt die Reise des weißen Bruders. Die weißen Menschen würden sich selbst schlau und begabt zeigen. Sie würden viele wissenschaftliche Dinge erfinden.

So symbolisieren die ersten drei Figuren auf der oberen Linie die Abschnitte der weißen Menschen, ihre wissenschaftlichen Fortschritte, von der Kutsche zum Automobil zum Flugzeug.

Asche durch 3 Weltkriege
Die Kreise direkt unter den Figuren prophezeien die drei Kürbisse der Asche, die auf die Erde fallen würden (Atombomben bzw. Asche aus dreitägiger Finsternis?).
Der erste und der zweite Kreis meinen die Bomben, die auf Japan im 2. Weltkrieg fielen.

Taumeln der Erde, Tumulte, Erdbeben, Fluten, Dürre
Die vierte Figur auf der oberen Linie zeigt unsere Hopis, die wie die weißen Menschen leben. Das sind Hopis, die ihren Lebensweg verlassen haben und wie die Weißen leben.

Sie haben den leichten Weg gewählt, mit modernen Annehmlichkeiten und machen sich keine Mühe mehr, wie Hopis zu leben. Diese Hopis werden zu anderen Hopis sagen, sie sollen ihnen folgen auf ihren Wegen. Jetzt, wenn alle Hopis auf diesen Trick hereinfallen, wird die Welt wie die gezackte Linie sein, die aufwärts geht, in Richtung rechte obere Ecke. Es wird auf und nieder gehn, Tumulte, Erdbeben, Fluten, Dürre. Die Alten sagen, wir sind jetzt in diesem Stadium des Lebens.

Gute Zukunft nach Rückkehr zum rechten Leben
Aber es ist prophezeit, daß eine Lebensphase kommen wird wenn die Hopis, die wie die Weißen leben, ihre Vergehen erkennen werden. Sie werden versuchen, wieder wie die Hopis zu leben, die ihre ursprüngliche Lebensweise beibehielten. Das ist durch die Linie symbolisiert, die nach unten geht, zurück zum Lebensplan der Hopis. Wenn das passiert wird die Zeit der Einigung sein. Wir würden dann zurückkommen zu dem Lebensplan, den der große Geist für uns geschaffen hat. Das ist symbolisiert durch den Kreis und die Getreidepflanzen.

Es ist vorhergesagt, daß wir uns mit Massau'u noch einmal treffen, was durch die Figur auf der rechten Seite symbolisiert wird. Er wird über uns richten und wenn wir es verdient haben, mit ihm zu gehen, wird er die Führerschaft der Hopis annehmen. Und danach werden wir ein glückliches Leben haben.

Grüsse...


[editiert: 18.01.06, 17:30 von Eva S.]



Dateianlagen:

vorsi....gif (3 kByte, 82 x 80 Pixel)
speichern

hopi_stein.gif (2 kByte, 400 x 129 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.01.06, 17:33  Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich habe Deinen interessanten Beitrag hierher verschoben, da er hier besser hinein paßt.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.01.06, 17:50  Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, No Problem - Die Hopi - Botschaften sind weitreichender als ich annahm, Grüsse Pegus



Dateianlagen:

a_Zeichen_des_B_ren-01.gif (21 kByte, 935 x 451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.02.07, 02:06  Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wie vielfältig der Interpretationsspielraum für eine Prophezeiung sein kann! Nach den Hopi-Prophezeiungen wird unsere Welt (die Vierte) durch Feuer untergehen. Es soll ein Feuer sein, dem niemand auf der Welt entfliehen kann.

Dabei dachte ich immer an einen Asteroiden-/Kometeneinschlag oder daran, dass der Yellowstone Park, unter dem sich ein riesiger Lavasee befindet und der viele Vulkane beinhaltet explodieren könnte.

Aber es gibt meiner Ansicht nach noch eine weitere Interpretationsmöglichkeit - den Klimawandel. Vor Kurzem las ich in der Zeitung betreffend den Klimawandel die Überschrift "wir verbrennen unsere Erde". Der neueste Bericht der Klimaforscher, der nach Ansicht vieler Experten noch zu "zahm" ausfiel prognostiziert, dass sich bis zum Ende dieses Jahrhunderts die Durchschnittstemperatur der Erde um 6,4° C (!!!) erhöht haben wird. Auch wurde in diesem Bericht erwähnt, dass es vor allem der Mensch ist, der unseren Planeten so aufheizt. So könnte die Erde dasselbe Schicksal erleiden wie die Venus - ein galoppierender Treibhauseffekt. Ich denke, hier kann man durchaus davon sprechen, dass unsere Welt durch Feuer untergehen wird. Denn Feuer erzeugt Hitze und wir heizen unseren Planeten immer weiter auf.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.12, 22:39  Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  weiterempfehlen

Der thread ist zwar schon sehr "alt" - 2006/7, aber ich erlaube mir trotzdem mal, jetzt noch was dazu zu bemerken:

Die Idee mit der Klimaaufheizung und dem Feuer der Hopi ist sehr interessant zu lesen und auch ziemlich naheliegend als Erklärungsmodell.

Förmlich durch Feuer zu "verbrennen" beinhaltet jedoch m.E. mehr als wie "nur" Klimaaufheizung und daraus resultierendes Feuer; ich denke dabei daher mehr an ein Feuer vom Himmel = Komet/Asteroid, der nach ca. 2030 unerwarteter Weise die Erde, oder noch wahrscheinlicher: die Sonne! treffen wird, und dadurch eine verheerende Katastrophe auslöst. Und der durch entsprechende, geplante Gegenmaßnahmen der menschlichen Technik (Raketen o.ä.) leider n i c h t verhindert werden konnte.

Schlimm genug, unsere menschlich verursachte und durch nichts zu entschuldigende Klimaaufheizung !

Doch bedenkt man mal, daß ein vollständiger und länger anhaltender Vulkanausbruch, beispielsweise des Ätna, angeblich mehr Luftverschmutzung und Umweltvergiftung weltweit durch stark umweltschädliche Stoffe aus dem Erdinneren verursacht, wie 100 Jahre globale Industriekultur!, scheint mir doch eine Antwort in bezug auf Asteroiden/Kometen auf Erde und/oder Sonne oder auch den weltweiten Atomkrieg die l e i d e r wahrscheinlichere Lösung zu sein.

Siehe z.B. auch Nostradamus und dessen mehrmalige "Ansprache" in diversen Versen auf einen Kometen/Asteroiden und dadurch verursachte globale Veränderungen auf der Erde (wenn dies denn keine Fehlinterpretationen der Nostradamien sind).

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.03.12, 01:37  Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

sicher, Asteroiden- oder Kometeneinschlag ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dennoch sehe ich den Klimawandel, bzw. einen galoppierenden Treibhauseffekt, wie er wahrscheinlich einst auf der Venus stattgefunden, weiterhin als Möglichkeit an.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.12, 20:53  Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

da hast Du unbedingt recht - wird allgemein ganz schön heiß um uns herum hier auf Erden - und der richtige Weg für uns Irdische ist das Heiße ganz sicher nicht, denkt man mal nur an die normale Körpertemperatur, die uns als Lebewesen definiert mit knapp über 30 Grad.

---

M.E. wird jedoch viel zu sehr stets ein Einschlag von Weltraummaterial aller Art für die Erde selbst thematisiert und leider so ganz und gar nicht für unsere uns am Leben erhaltende Sonne !!

Was wäre, wenn ein großer Weltraumkörper festen/konsistenten Materials in die Sonne selbst einschlagen würde ? !!! Für heutige Raketentechnik viel zu weit entfernt und auch in der Umgebung der Sonne zu heiß, um dem technisch von der Erde aus wirksame Gegenmaßnahmen entgegen zu halten !?

Menschliche Technik wäre damit, auch in vielleicht 30 bis 50 Jahren, meiner Meinung nach hoffnungslos überfordert.

Und genau damit rechne ich persönlich rein hypothetisch, denn wenn es eine hochgerechnete Wahrscheinlichkeit gibt für einen irdischen Einschlag, dann sicherlich auch einen solchen für die Sonne (!), und der wäre m.E. technisch derzeit und auch in knapp 30 bis 50 Jahren noch nicht erfolgreich zu verhinden.

Gruß,
Drivethesee.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.03.12, 02:26  Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

wenn es um ein Objekt geht welches in die Sonne stürzt müsste es meines Wissens wirklich riesig sein, damit dies Auswirkungen auf die Erde hat. Somit sehe ich diese Gefahr geringer an, als die, dass ein Asteroid oder Komet mit der Erde kollidiert. Was noch gefährlich wäre, wenn so ein größerer Brocken den Mond trifft und diesen aus seiner Bahn wirft.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.12, 21:22  Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt - aufgrund der Sonnenmasse müßte es schon ein erhebliches "Schwergewicht" mit enormer innerer Konsistenz sein, welches in die Sonne einschlägt, um massive Veränderungen für uns Erdenbewohner dadurch dauerhaft/für immer zu verursachen.



Jedoch bin ich mir nicht sicher, inwieweit bereits stärker massehaltige Asteroiden, Kometen o.ä. was bewirken, wenn sie in die Sonne "einschlagen" würden ? Sicherlich massive Sonneneruptionen, die sich in ihrer kurzzeitigen Hitzeentwicklung sehr schädlich auf das Erdenklima auswirken würden. Und mit sowas ähnlichem rechne ich hypothetisch bzgl. des "Hopi-Feuers" auf unserem Planeten, der das jetzige Welten-Zeitalter der Hopi sozusagen finalisiert.



Gruß,

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.04.12, 01:33  Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

das wäre eine Möglichkeit, dennoch denke ich bei dem "Untergang durch Feuer" mehr an einen galoppierenden Treibhauseffekt, aber auch an die Möglichkeit einer entsprechenden Waffe, die eingesetzt wird und außer Kontrolle gerät. Ebenso wäre eine beschleunigte Plattentektonik, also vermehrt schwere Erdbeben und (damit verbundene) Vulkanausbrüche möglich.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber