Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nostradamus-Ein Witz ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.07, 12:47  Betreff: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo allerseits;

ich bin ehrlich gesagt etwas empört und muss gleich anfangs aufpassen hier nicht zu vulgär zu klingen.

was zum geier hat der -nolan- sich da wieder ausgedacht?
ein spiel....na mutiert den nossi jetzt zur witz-figur der nation oder was?
Oooh...ein magisches wort mit dreizehn buchstaben wird gesucht!
derartige puzzlespielchen sind nichts für mich-DAS IST KINDERKRAM-nichts weiter.

der mann wird mir immer unsympatischer.

Tschüß





[editiert: 13.01.09, 01:54 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.07.07, 18:09  Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

war schon lange nicht mehr auf's Ray Seite (vermutlich wusste ich schon warum), darum war dieser Besuch für mich fast schon ein Schock.

Ein Nostradamus-Comic und dann noch eine Geheimbasis mit Stargate und Nossi in Second Life (von dem ich auch nichts halte). Schade, dass es Ray anscheinend nur noch um's Vermarkten von Nostradamus geht. Ich denke, dass Ray's Seite neue Nostradamusforscher regelrecht abschrecken könnte, sich sachlich und forschend mit Nostradamus auseinanderzusetzen.

So stimme ich Dir zu, dass hier Nostradamus wirklich zur Witzfigur wird und das hat er mit Sicherheit nicht verdient.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.07, 02:17  Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plava,

hättest du vielleicht einen Link, würde da gerne mal hinschauen.

LG
Claudia



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.07.07, 14:35  Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

Rays Seite findest Du unter:

http://www.nostradamus-prophezeiungen.de

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.07.07, 12:35  Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr's,

Ich denke, dass Ray's Seite neue Nostradamusforscher regelrecht abschrecken könnte, sich sachlich und forschend mit Nostradamus auseinanderzusetzen.

...unter umständen halte ich das sogar für wünscchenswert.

seit gegrüßt von plava



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.07.07, 19:10  Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

stimme Dir hier nicht zu - meiner Ansicht nach gibt es keinen einzigen Umstand, der gegen eine sachliche Nostradamusforschung spricht. Bei Interpretationen dagegen sieht es da etwas anders aus finde ich. :-)

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 02:15  Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

nun ja das ist deine meinung, meine eben nicht mehr.

by plava



nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 05:40  Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  weiterempfehlen

Danke Eva, für den Link.

Tja, alles ist eben vermarktbar.
Er verdient halt damit sein Geld-Ray.
Ist halt ein Onlinespiel. Es gibt doch über fast alles Onlinegames.
Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schlimm.
Denn er wird damit ja nicht unbdeingt als Witzfigur abgestempelt. Ich seh das eher so, dass er nun auch in diesem Jahrhundert wieder seinen Namen auffrischt und ihn erhält :) (Nossi)

Früher schrieb er etwas und heute schreiben andere für ihn und basteln sogar Onlinegames. Wie könnte man besser die Zeit überdauern? ;-)

Eigentlich eine schöne, moderne Erinnerung an Nossi.
Und sicherlich mit besseren Chancen dieses Rätsel da zu lösen *lol* ^^

Auf jeden Fall ist er in vieler Munde durch das Spiel.
Ray sowie Nossi *hihi* :-)

Eigentlich find ichs nun auch irgendwie lustig. Ist ja nichts Verwerfliches dran und viele werden vielleicht sogar angeregt sich mit ihm zu beschäftigen, obwohl ich es persönlich nicht unbdeingt so hilfreich finde sich zu intensiv mit Nossi zu beschäftigen.

Doch: That`s life.

LG
Claudia



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 09:24  Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  weiterempfehlen

hallo lilu,

na wenn du das nicht sooo schlimm findest dann kannst du ja auf dieser schine mitreiten-mal sehen ob's dir dann immer noch gefällt.

was mich betrifft:ich spiele nicht,hab's noch nie getan denn der ausgang der meisten spiele steht fest.MAN VERLIERT!
was meinst du,wie sieht es bei diesem spiel aus, genauso-oder ist er eher ungewiss?

na mal seh'n-vieleicht spiel ich es ja doch mit denn so eine gewisse magische anziehung kann ich dem spiel ja nicht absprechen.bin gespannt wie lange es dann dauert bevor man es durchgespielt hat:-/

na dann
ich wünsch dir noch ne'n lustigen samstag
Plava



nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 10:52  Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?  drucken  weiterempfehlen

Wie bitte, Plava?

Ich hab nur meine Meinung kund getan und nein, ich werde das Spiel nicht spielen, demzufolge auf keiner Schiene mitreiten, da man auf einer Schiene eh nur gleiten kann *löl*

Doch ich kanns ja mal mit nem Pferd probieren :D^^

Aber was ist daran schlimm, wenn jemand ein Spiel spielt?
Ich find eher die Spiele schlimm, in denen Menschen visuell umgebracht werden.

Bye, auch dir noch einen schönen Tag.

LG
Lilu



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber