Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Inschrift "D.M."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.07, 03:09  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

nun was soll ich sagen, natürlich habe ich etwas gefunden...hmmm.jetzt werden gleich wieder alle auschreien" ja wer sucht der findet auch..." und tatsächlich ich muss gestehen, es sieht so aus als hätte jemand
das wort "nebra" extra für mich dort hinterlegt:-) Vers 10/72 ist der STart,
ansonsten stimmt mich das was ich sonst noch so gefunden habe, eher nicht so glücklich und ein smiley wäre hier höchst unangebracht! jemand hier im forum hatte vollkommen recht als er meinte:
...es scheinen drei ereignisse durch. für mich geht es da nicht mehr um irgenteine meinung sondern ich sage"DAS STIMMT GENAU".
und so will ich, soweit ich es mir erlauben darf, etwas genauer werden denn auf jeden fall ist hier vom zweiten UND vom ersten weltkrieg die rede.das land japan und der ort hiroshima konnte ICH heraus filtern.das passende datum habe ich bezüglich der beiden atombomben abwürfe relativ schnell und präzise gefunden.ja selbst von einem B-52 Bomber ist die rede allerdings hat nostradamus hier wiedermal einen trick angewandt(allerdings recht mager im verhältniss zum rest) was mich auch dazu verleitet hat das es sich hier tatsächlich um "mehrere verse "zum erlernen der technik handelt.jetzt frag ich mich allerdings- für wen ???
das alles erstreckt sich über mehrere verse, soviel steht fest.und noch eins steht unumstösslich fest:wenn wir es nicht schon vorher taten, am 6.August 1945 haben wir Lucifer entgültig die Tür geöffnet
den 11. sept.2001 sehe ich hier jedoch nicht, zwar ist von einem terrorakt die rede, dieser könnte jedoch durchaus in unserer zukunft liegen.vieleicht ist dieser der auslöser des ereignisses nummer 3.

es gibt da noch einiges doch mehr möchte ich mich vorerst dazu nicht äussern.

bye plavalaguna

ps. IEHOVA ist auf unserer Seite.
mamma mia...da haben wir ja vieleicht nochmal glück...oder ?


<hr>


[editiert: 14.10.07, 13:28 von plavalaguna]
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.07, 03:24  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: plavalaguna
    hallo Eva,

    nun was soll ich sagen, natürlich habe ich etwas gefunden...hmmm.jetzt werden gleich wieder alle auschreien" ja wer sucht der findet auch..." und tatsächlich ich muss gestehen, es sieht so aus als hätte jemand
    das wort "nebra" extra für mich dort hinterlegt:-) Vers 10/72 ist der STart,
    ansonsten stimmt mich das was ich sonst noch so gefunden habe, eher nicht so glücklich und ein smiley wäre hier höchst unangebracht! jemand hier im forum hatte vollkommen recht als er meinte:
    ...es scheinen drei ereignisse durch.
Hallo...Liebe Plava-Laguna...oder so ;-),-____Level 3...aber ein Smiley setze ich dennoch:-))
Obwohl, nein, dass ist be-stimmt "Zufall"..aber bekanntlich ist Humor--->>> wenn man trotzdem lacht:-)))
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 14.10.07, 03:33 von caesar]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.07, 13:20  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

<--moin's cesar...oder so<--?

kann dir nicht folgen,was meinst du mit Level 3 ?
lachst du mich nun aus...oder wozu sollen deine smileys gut sein?
ich meine, ein bisserl verwundert es mich schon das hier niemand
auf die jahreszahl 1999 reagiert.man könnte sie doch genausogut verdrehen,oder?warum besteht dieses "okkulte zeichen" eigentlich aus "drei" sechsen? könnten doch genausogut zwei oder vier sein...hmmm???
egal jetzt, das einzige was im siebten monat 1999 passierte, war nunmal die auffindung der himmelsscheibe von nebra.das das wort HIMMEL in der übersetzung hier noch vorkommt ist schon erstaunlich.
da liegen wa immer noch bei 50/50 wird sich der eine oder andere jetzt sagen...wa ? naja...jetzt setz ich doch nen richtig fetten smiley :-))) und sage
nee ! liegen wa nich !!! da gibts nämlich noch ne klitze kleinigkeit o die MIR 100% sichert...ätsch..!

ach cesar, haste schon ein kostüm???...ich mein,
is ja bald Halloween...gelle :-)

bis später mein freund



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.10.07, 01:18  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

freut mich wirklich für Dich, dass Du bei Nossi fündig geworden bist.

Als ich noch bei Nostradamus an Prophezeiungen geglaubt habe, hatte ich 10/72 etwas anders interpretiert. Damals sah ich eher die Wahl von G. W. Bush zum US-Präsidenten in diesem Quartain. Im Nachhinein auch die Verknüpfungen zwischen USA und Taliban, als letztere von den USA noch gefördert wurden, um die sowjetische Besatzung in Afghanistan zu bekämpfen. So ist das mit "den Geistern, die man rief" - nur allzu oft wird man diese nicht mehr los.

Mit Bibel und Teufel tue ich mich schon deshalb schwer, weil ich weder an die Bibel als (unumstößliches) Wort Gottes glaube noch an das personifizierte Böse sprich Teufel/ Lucifer. Bin zwar keine Atheistin aber überzeugt davon, dass Gott sich weitgehend nicht einmischt. Was so an Bösem in dieser Welt passiert, wie Kriege u. ä. hat weitgehend allein der Mensch zu verantworten. (Bei den Naturkatastrophen ist es ein wenig anders, aber dass diese immer schlimmer ausfallen, auch dafür ist der Mensch weitgehend verantwortlich, weil der Raubbau an der Natur und der Missbrauch derselbigen ebenfalls von ihm zu verantworten ist und somit auch das immere größere Ausmaß von Flutkatastrophen, ausgenommen die, welche auf Erd-/Seebeben beruhen und Wirbelstürmen sich ganz allein eingebrockt hat.)

Meiner Auffassung nach bestimmt der Mensch weitgehend selbst, ob er aus unserem Planeten "Himmel" oder "Hölle" macht. Das soll jetzt aber keine Kritik an Dir und Gleichgesinnten sein, welche ein intensiveres Eingreifen Gottes annehmen und/oder an den Teufel bzw. das personifizierte Böse glauben.

Was 1999 betrifft, glaube ich weniger, dass man daraus 1666 machen soll. Aber auch dies eine rein persönliche Ansicht meinerseits. Was Deine Entdeckung betrifft - Du schreibst von 10/72 als Anfang, welche Quartains gehören Deiner Ansicht nach noch dazu?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 02:14  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

guten Abend Eva,

wenn ich mir deinen ersten absatz durchlese dann kommt mir natürlich der gedanke das du das ebenfalls nicht "einfach so" herausgelesen hast, dafür sind es doch relativ detalierte infos.

an gott und teufel im biblischen sinne glaube ich ebenfalls nicht.ich halte gott einfach für ein reales wesen das uns eonenfach überlegen ist, doch muss man dabei eines akzeptieren denn gibt es IHN, gibt es den ANDEREN auch.

bei nostradamus sehe ich luciver eher als hinweis, vieleicht etwas doppelzüngig von nostradamus aber er steht eben drinn und etwa
so wie ich ihn geschrieben habe.dieses "ZEICHEN" findet man an
mehreren stellen in den propheties.könnte sich um eine eigenständige botschaft handeln.nur kurz, aber eine botschaft denn es müssen ja nicht immer ganze sätze sein, die darf man vermutlich eh nicht erwarten.

was die dazugehörigen quartains betrifft so muss ich leider gestehen das ich nur etwa 1-2 stunden zeit hatte um mir das alles anzusehen doch gibt es offen sichtbar gemeinsamkeiten.ich hab das jetzt nicht zur hand, glaube
aber das es in einem nachfolgendem vers heisst
...nach dem Verlauf der grossen Siebten Nummer...
weisst du es ist nicht immer so, das sich nun rein gar nichts bei den worten denken lassen sollte.da hat goethe etwas übertrieben,
(wie an einigen anderen stellen seines faust auch).
also guck dir die verse einfach mal an, dann fällt dir da schon was auf, rein äusserlich gesehen.
ich werde mir das bei nächster gelegenheit genauer ansehen, muss aber erstmal irgentwo(vieleicht ja sogar an eben dieser stelle) überprüfen, ob mein "erster" schlüssel diesesmal stimmt.
auf das jahr 1945 bin ich ganz einfach gekommen.ich hab mir vers 10/72 einfach angesehen und da ist mir sofort eine rechenanleitung ins auge gesprungen.ich hab dann einfach das gemacht was da stand und heraus kam blitzsauber 1945.glaube eine 8 und eine 6 waren auch noch dabei,muss nochmal nachrechnen:)ich denke nostradamus hat alle möglichen trick angewand.sicher gibt es sowas wie DEDANS zb. aber vieleicht gilt dies nur in zusammenhang bei sehr wichtigen dingen, dingen die vieleicht für uns noch nicht passiert sind.das er hier vorsichtiger war ist durchaus denkbar.was den glauben an prophezeihungen betrifft sind wir der selben meinung aber sind nicht alle dinge die unsere zukunft betreffen gewissermaßen prophezeihungen ?
wenn du die entsprechenden verse nicht findest so helfe ich dir gern insofern mir das überhaupt möglich ist, aber glaubst das es das richtige wäre es dann hier ins forum zu setzen ?

gute nacht plava



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 15:50  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

Da ich es schon an anderer Stelle, wie auch im bezug zu einem anderen Thema schrieb, aber dennoch auch hierher paßt, möchte ich es dennoch als letzte Worte hier schreiben:-)

Es wird immer schwierig sein, eine Vision,Prophezeiungen, die nicht von einem selbst hervorgehen... zu verstehen.
Es sei denn, Visionen/Prophezeiungen werden so Klar und Deutlich ausgesprochen/aufgeschrieben, dass ein "Missverstehen"/ durch --->Interpretationen dessen, was ich nicht mein eigen nennen kann, nicht mehr möglich ist.
Denn Interpretationen unklarer Worte, die nicht aus mir selbst stammen, sind und werden immer eine "gefährliche" Sache im bezug auf verfälschung sein.
Und selbst Klare aufgeschriebene Worte können den Verstand soweit "verwirren", da durch eigene Interpretation, wie durch das hineinlesen, wie auch herauslesen, eine verfälschung der selbst klarsten Worte stattfinden kann.
Es heisst nicht umsonst, lest die Bibel, wenn man sie schon liest nur mit dem Herzen....wobei selbst die Bibel neu geschrieben wERDEN sollte!
Wir brauchen doch nur mal z.b zu "dritt" ein und daselbe Buch lesen, sodann es mit eigenen Worten so wieder geben, was wir hinein/herausgelesen haben, es wird niemals ein und daselbe sein....im bezug auf uns drei nicht, wie im bezug auf das Buch selbst nicht.

Eigentlich brauchen wir nur in uns hinein horchen um dass zu verstehen!
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 15.10.07, 16:05 von caesar]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.10.07, 00:44  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

was meine Interpretation von damals betrifft - mir kam erst nach der Wahl von Bush zum Präsidenten der USA der Gedanke, dass in X/72 diese Wahl gemeint war. Weiß aber nicht mehr genau wie ich vorgegangen bin. Inzwischen sehe ich auch diesen Vers anders, hatte aber noch nicht die Zeit, ihn mit meiner neuen Methode zu analysieren.

Werde auch Deiner Theorie nachgehen und mir die Verse einmal ansehen, kann aber noch etwas dauern.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.10.07, 00:49  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

natürlich besteht auch bei Nossi die Möglichkeit einer vollkommenen Fehlinterpretation, aber für "gefährlich" halte ich das trotzdem nicht.

Nossis Werk ist meiner Ansicht nach auch so etwas wie ein Katalysator, der "eigene Fähigkeiten" wecken kann und somit eigene Interpretationen ebenfalls "ins Schwarze treffen", ohne mit dem, was Nostradamus meinte, übereinstimmen zu müssen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.07, 14:14  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

wenn ich deinen letzten absatz richtig verstanden habe so spiegelt er im grunde genau das wieder, was ich zum ausdruck bringen wollte.

hallo caesar,

du hast gewissermaßen mit erhobenen zeigefinger geschrieben,
nun du hast natürlich recht denn so wie ich das mache, hätte man basierend
auf der annahme, diese verschlüsselung habe ihren ursprung im dunklen mittelalter oder noch früher,niemals irgentwelche wissenschaftlichen abhandlungen oder was auch immer, weitergeben können.
dennoch halte ich diese/meine vorgehensweise und die dadurch zu tage tretenden informationen nicht zwingend für falsch.
hab jetzt leider keine zeit mehr, versuche heute abend genauer darauf einzugehen.muss mir deinen eintrag dann nochmal genau durchlesen denn ausdrucken kann ich ihn mir nicht(keine druckerpatrone mehr:)
und da wird der ausdruck anders(unleserlich) weiste:-)

bis dann plava

so, da bin ich wieder...huuhh...punkt 00.00 wie gruselig:-)

also eines hätte ich noch,
Zitat:
Und selbst Klare aufgeschriebene Worte können den Verstand soweit "verwirren", da durch eigene Interpretation, wie durch das hineinlesen, wie auch herauslesen, eine verfälschung der selbst klarsten Worte stattfinden kann.

ja genau...(lacht), das sollte sich der alte Nostradame mal auf die fahne schreiben sollen;-)


<hr>


[editiert: 17.10.07, 00:04 von plavalaguna]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.10.07, 00:13  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

also ich hab mich in den centurien mal umgesehen, es gibt unzählige
D.M.kombinationen.ich denke auch nicht das die irgentwo ausserhalb zu suchen sind(denn wir sind doch nicht auf einer nächtlichen schnippzelljagt einer jugendherberge...oder:)vieleicht hatte der alte ray ja doch recht..mhmm ?


bye plava

(man brummt mir heut der schedel, ich glaub ich mach feierabend)



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber