Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Inschrift "D.M."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 03.11.07, 06:05  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: plavalaguna
    Zuerst edler Herr möchte ich Ihnen meinen tiefsten Dank aussprechen.
    Ich fühle mich zutiefst geehrt und verneige mich in Demut vor Euch,SIRE.
    Ihr seid eine wahre Lichtgestallt der hiesigen Örtlichkeit und es ist für mich
    jedesmal eine Wonne wenn ich mich Euren Lichtdurchfluteten, ja für meinen
    schwächlichen Verstand kaum fassbaren Zeilen hier hingeben darf.
    Und um so mehr beglückt es meine Seele das Ihr SIRE, in unermeßlicher
    Weisheit es für erachtenswert befunden habt,
    meiner untertänigsten Person erquollener geistiger Ergüße hier, an diesem
    heiligen und edlen Orte in so großzügiger wie auch überaus üppig
    geformter Zitatiärer Huldigung Beachtung schenkt.

    DANKE
es sei meinem knechthaften erscheinen zum trotz erlaubt, sie, edle plavalaguna, die gunst meines kümmerlichen ichs zu schenken.
die goethe zu besitzen, ihr antlitz solch ungebildetem gesocks wie mir zu präsentieren, bedarf eines geistes, der mit den göttern im olymp ambrosia schlürft. mag euer haupt den kranz des sieges davontragen, nur lasst mir, ungezügeltem einzeller, das recht die luft und erde mit euch zu teilen.

DANKE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 03.11.07, 06:12  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: plavalaguna
    ich kann und werde mich auch wesentlich klarer ausdrücken wenn du magst oder möchtest du dich nicht mit mir unterhalten, es kann ja sein das ich nicht der richtige gesprächspartner für dich bin.
wie gesagt, solch einem überlegenen intellekt ist mein spatzenhirn nicht gewachsen. ich denke, dass es eher in deinem ansinnen wäre, sich vor solch stupidem forscherdrang wie dem meinem zu verweigern.

ich wüsste nämlich gar nicht, was ich bei diesem thema konstruktives beitragen könnte.

ich werde wohl eher zugucken und versuchen dem hier textlich hinterlegten genie nahezukommen.

naja, manch eine/r mag zwar hier ein licht am firmament sein, doch sterbliche wie ich werden wohl für immer den mond beim kerzenlicht betrachten müssen.

danke für die anfrage und hoffe dass das gespräch mit den anderen in die gewünschte richtung geht.

AV

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.07, 13:30  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

hallo ,AV

ZITAT:
wie gesagt solch einem überlegenen intellekt ist mein spatzenhirn nicht gewachsen. ich denke dass es eher in deinem ansinnen wäre sich vor solch stupidem forscherdrang wie dem meinem zu verweigern.



..."stupide" in form von "stumpfsinnig"..nein!
..."stupide" in form von "verrückt"..nein!
..."stupide" in form von "unermüdlich/rastlos"..JA!

du siehst man kann es, drehen wie man will-die hauptsache ist das am ende etwas vernüftiges bei rauskommt.

und so sollte man doch eher stolz auf sich sein wenn man erkennt das wenigstens eine winzige kleinigkeit von dem hängen geblieben ist was man versucht hat über lange jahre anderen zu vermitteln.
..der richtige weg ist das ziel. (alte bikerweisheit:)

also-lass den kopf nicht hängen...ich tu's ja auch nicht(obwohl mir oft danach ist)in solchen fällen versuche ich mir immer einen lang gehegten
wunsch zu erfüllen um auf andere gedanken zu kommen.italien...ja dahin möchte ich mal.schön mit meinem bike über den brennerpass und das collosseum-ja das wollte ich immer schonmal sehen und die anderen alten bauwerke der römischen kultur...sowas interessiert mich wirklich.
du siehst also auch ich bin ein ganz normaler mensch mit ganz normalen wünschen und interessen für den es auch noch was anderes als nostradamus gibt.

ich hoffe also du verzeihst mir dieses letzte schreiben hier an dich auf dem du mir ja vermutlich nicht mehr antworten wirst.

ich wünsch dir eine schönes wochenende und man sollte ja niemals"niemals" sagen:-)

bye Plava Laguna



nach oben
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.08, 17:48  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

hallo verbaler Al (Bundy;)

CHYREN beschäftigt sich zwar mit Nostradamus, DIE Nostradamien haben aber die Aufgabe, dass er nie die Lösung findet.

Für einen Menschen alleine wäre solch ein Wissen verherrend; vor allem, wen er wüsste, was man damit anstellen kann.



zu Eins,........ach ja ?

zu Zwei, nun,diese Behauptung könnte doch nur jemand aufstellen,
der dieses dieses "Wissen" bereits besitzt,
aber da wir ja alle wissen das Du ja "Nichts"
weisst,warum schreibst Du dann so einen Murks ;-):-)


LG. RumbleFish


[editiert: 19.05.08, 21:54 von RumbleFish]
nach oben
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 20.05.08, 12:49  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RumbleFish
    hallo verbaler Al (Bundy;)

    zu Eins,........ach ja ?

    zu Zwei, nun,diese Behauptung könnte doch nur jemand aufstellen,
    der dieses dieses "Wissen" bereits besitzt,
    aber da wir ja alle wissen das Du ja "Nichts"
    weisst,warum schreibst Du dann so einen Murks ;-):-)


    LG. RumbleFish
"verbaler Al (Bundy)"

ich hoffe du hast nicht zu viel zeit fürs erschaffen dieses humoristischen meisterwerks verschwendet.

ich würde ja gerne deine fragen beantworten (nur frag ich mich wieso du dann im plural von dir sprichst), nur hab ich mir vorgenommen, auf rhetorische und mehrdeutige fragen keine antworten zu geben.

da du von WIR sprichst, nehme ich an, dass deine intellektuell erleuchtete "bruderschaft des all-wissens" bereits alle fragen/antworten kennt (sonst würde ja die fragestellung anders aussehen) - wie du siehst, schon wieder nur ein anfall von rhetorik.

ferner frage ich mich, wie dein beitrag diese diskussion wiederbeleben sollte?

liebe grüsse ans WIR,
ich


[editiert: 20.05.08, 12:51 von Al Vern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.08, 18:44  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

hallo AlVern

also erstmal...N ö ö!!! hat nur ne minute gedauert :-)

ich würde ja gerne deine fragen beantworten

aber das hast du doch ;-)

R.

nach oben
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 20.05.08, 20:50  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RumbleFish
    hallo AlVern

    also erstmal...N ö ö!!! hat nur ne minute gedauert :-)

    ich würde ja gerne deine fragen beantworten

    aber das hast du doch ;-)

    R.
auch für diesen Geistesblitz in Form Deines Postings möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit bedanken.

VernAl 14.3. + 7 (oder so)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alien33
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 20.05.08, 20:56  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Verflucht voraus die Hohe Meinung,
Womit der Geist sich selbst umfängt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.08, 10:16  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

hallo AlVern

ok, hast recht.mit meinen geistesblitzen ist es derzeit nicht
weit her,is wie bei einem schriftsteller der ne blockade hat
und der abgabetermin rückt immer näher und er kommt
einfach nich zu potte.

Wird nich wieder vorkommen da ich am Ende meiner
Weisheit angekommen bin ;

Euer Rumble Fi(ni)sh

nach oben
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 24.05.08, 18:02  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alien33
    Verflucht voraus die Hohe Meinung,
    Womit der Geist sich selbst umfängt!
ja, der Faust war schon einer. einerseits so strebend, und dann solche bescheidenen Töne.........
eine gespaltene Persönlichkeit - im wahrsten Sinne.

zu Goethe: wie bei Shakespear vermuten manche, dass es den Nostradamus überhaupt nicht gab - könnte es sein, dass der Polymath Goethe, beide gestalten und ihr Werk gleich mit, schuf?

der Sprachen war er mächtig - nicht umsonst war Goethe derjenige, die die ersten "offiziellen" Übersetzungen der Shakespear'schen Werke anfertigte.

nur mal so eine verrückte Idee von mir (so wie der Kierkegaard, der gleich Dutzende Pseudonyme schuff?)

was sagste dazu, Herr ALyon?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber