Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Inschrift "D.M."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Arnd
Gast
New PostErstellt: 29.09.06, 22:57  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

CHYREN beschäftigt sich zwar mit Nostradamus, DIE Nostradamien haben aber die Aufgabe, dass er nie die Lösung findet.

Für einen Menschen alleine wäre solch ein Wissen verherrend; vor allem, wen er wüsste, was man damit anstellen kann.

--Zitat Al Vern--


Hallo Al Vern;

sehe ich nach II.17 zufolge ganz anders wie Du, aber nun gut, kann eine rein subjektive Erfahrung meinerseits sein (kleiner Scherz).

LG Arnd.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.09.06, 05:02  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

kam bei mir schon rüber, als hättest Du das Lächeln übersehen, aber das haben wir ja jetzt geklärt. :-) Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr, dass Du "umgedreht" hast und wieder einmal bei uns hier vorbei schaust.

Was die "Dinge zwischen Himmel und Erde" betrifft - das sehe ich genauso wie Du. Hier gibt es wirklich unendlich viel...

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.09.06, 05:43  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arnd,

die "vielen Schultern" haben bei mir eine Doppelbedeutung.

Erstens hat meiner Ansicht nach Nostradamus die Propheties nicht alleine geschrieben sondern einfach "nur" ergänzt. Es handelt sich hierbei meiner Forschung zufolge um wesentlich ältere Prophezeiungen, deren Ursprung mindestens bis zu den Alten Ägyptern zurückreicht, vielleicht sogar noch weiter zurückgehen. Das jedenfalls habe ich herausgefunden beim Studium der Versalien-Worte im Horapoll, in den Centurien und in den Presages.

Nebenbei bemerkt, niemanden scheint die für mich eher untypische Bezeichnung "antike Prophezeiungen" ziemlich am Anfang dieses Themas aufgefallen zu sein. Diese Formulierung erhält man, wenn man die Versalien-Worte im Horapoll, in den Centurien und den Presages in eine bestimmte Reihenfolge bringt, über die ich mich aber (noch) nicht näher äußern will, zumal es noch einige Lücken im Text gibt.

Nostradamus war demzufolge also selbst eine der "Schultern". Achtet man - was Du vielleicht schon gemacht hast - auf bestimmte "Äußerungen" im Henri-Brief, spricht Nostradamus öfters mal von sich in der dritten Person Mehrzahl, also z. B. nicht "ich habe" sondern "wir haben". Das kann natürlich auch an einer leicht fehlerhaften Übersetzung liegen, das glaube ich aber weniger. In der "dritten Person Mehrzahl" sprachen damals immer nur Könige und Herrscher von sich, aber keine "gewöhnlichen" Personen, auch dann nicht, wenn es sich bei dieser Person um einen berühmten (Hof-)Arzt handelte. Somit war Nostradamus also selbst Mitglied in einer Gruppe, die das "alte Wissen" bewahrt und verschlüsselt/ verschleiert weitergegeben hat (wenn auch nicht das ganze Wissen).

Zweitens wurden meiner Auffassung nach Teile des "Schlüssels" lediglich "verschleiert" und in dieser Form ganz offen unter's Volk gebracht. Bestimmte Personen, wie z. B. Goethe, hatten somit die Möglichkeit, zu erkennen, was Nossi gemeint hat. Nicht alle Personen gehörten irgendwelchen Geheimbünden an. Es gibt auch Menschen, die einfach eine "natürliche Begabung" (Nossi erwähnt sie im Cesarbrief) für solche "Dinge" haben/ hatten. Man könnte auch von einer Art Bestimmung sprechen, die aber nicht (immer) das (hermetische) Gesamtwerk erkennen läßt, sondern eben "Teilergebnisse", welche dann wieder weiter gegeben werden, unabhängig von Menschen in irgendwelchen Geheimzirkeln, die das Gesamtwerk "entschlüsseln" können.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.09.06, 06:56  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anadem,

danke für die sehr interessanten Grafiken. Wie Du selbst schon schreibst hat nicht jeder die Möglichkeit, all diese Werke einzusehen. Dennoch können auch diejenigen, die eben diese Möglichkeit nicht haben durchaus "Schlüsselträger" sein, wo wir wieder bei "....Himmel und Erde..." wären.

    Zitat:
    Eva’s Theorie, dass der Schlüssel auf mehrere Schultern verteilt sein könnte, beruht auf Unwissenheit. Wenn das stimmen würde, hätte man während eines Zeitraumes von 450 Jahren alleine schon nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung alle Teile beisammen kriegen müssen. Der Fakt aber ist, dass nicht ein einziger Schlüssel-Teil in der Öffentlichkeit bekannt ist!
Hier muss ich Dir entschieden widersprechen. Es wäre eher unsinnig bei einem so komplexen Werk/ "Schlüssel" von Weltbedeutung nur auf eine oder wenige Personen zu "setzen". Modernes Beispiel - Atomraketen. Zwar kann z. B. in den USA der Präsident einen Atomschlag befehlen, aber um die Atomraketen zu starten sind immer mindestens zwei Personen nötig, die jeweils einen Code eingeben. Eine sehr sinnvolle Sicherheitsmaßnahme. Genauso ist es bei Nossi & Co., denn dieses Werk ist, metaphorisch gesprochen, ebenfalls sehr explosiv.

    Zitat:
    Solange man nicht alle Teile des Schlüssels kennt, kann man die Richtigkeit eines einzelnen Teils nicht überprüfen, weil erst der Einsatz eines kompletten Schlüssels ein lesbares Text-Ergebnis als Beweis der Richtigkeit liefern kann. Fehlt auch nur ein einziges Stück, gibt es kein Ergebnis und somit auch keinen Beweis! Jemand, der alle Schlüssel-Teile kennt, wird sich wahrscheinlich hüten, diese zu veröffentlichen. Jemand, dem nur winzige Fragmente des gesamten Schlüssels bekannt sind, würde zumindest auf Grund eines jahrelangen Mangels an endgültigen Beweisen „wahrscheinlich“ keine Hemmungen haben, diese zu veröffentlichen.
Auch hier nur bedingte Zustimmung meinerseits. Nossis Werk ist, wie Al Vern schon öfters erwähnte, ein hermetisches Werk. Wie ich vor an Arnd schrieb, gibt es auch Menschen, die eine "natürliche Begabung" für diese "Dinge" haben. Was ist denn das beste "Versteck"? - Etwas, was alltäglich erscheint, das man ganz offen sieht und darum den "Schatz" darin einfach übersieht.

Darum sind auch so viele Kryptologen an Nossi gescheitert - es wurde weniger verschlüsselt sondern vor allem verschleiert. Nossis Werk ist gespickt mit Metaphern, mit vermeintlichen Druckfehlern und vor allem mit Doppelbedeutungen bzw. Kombinationen dieser drei "Dinge". René hat das in seinem Buch sehr gut ausgedrückt - "man schlittert einfach darüber". Und je besser jemand Französisch kann und/ oder ein Profi für Kryptologie ist, umso eher wird er den wirklichen Inhalt übersehen. Nossi schreibt dies im Cesarbrief selbst "...und du hast es verborgen vor den Weisen und Mächtigen...".

Die erste Doppelbedeutung findet man bereits in Quartain I/2. Alle Interpreten von denen ich ein Buch über Nostradamus Propheties gelesen habe übersetzen/ übertragen diesen Quartain ähnlich. Dabei weist er auf etwas ganz anderes hin. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, denn auch ich veröffentliche nicht alles von meiner Forschung. :-)

Andererseits ist es durchaus sinnvoll, eigene Interpretationen bzw. "Teilergebnisse" zu veröffentlichen (wenn man meint, es wäre der richtige Zeitpunkt), damit weitere "Teile" des Gesamtwerkes zusammengesetzt werden können. Denn es gibt diese "vielen Schultern", auch wenn ich vielleicht mit dieser Überzeugung (erst einmal) alleine da stehe. :-)

    Zitat:
    Wäre das tatsächlich der Fall gewesen, hätte man (höchstwahrscheinlich) schon längst alle Teile zusammen und diese wären auch schon längst zusammengesetzt worden. Dass dies bis heute nicht geschehen ist, lässt eigentlich nur einen einzigen Schluss zu: Auf diesem Gebiet gibt es keine Teil- bzw. Halb-Eingeweihten! Entweder zählt man zu der Gruppe, die in Prozenten ausgedrückt 99,99 % ausmacht, oder zu der Gruppe von 0,01 % .
Das sehe ich anders, es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt (und war es auch in den letzten 450 Jahren nicht).

Außerdem gibt es auch so etwas wie einen spirituellen Zugang zu Nostradamus (die "natürliche Begabung"). Ist es Dir schon einmal passiert, dass Du z. B. mit einem Problem konfrontiert warst, zu dem Dir keine Lösung einfällt und ganz plötzlich schaltest Du z. B. das Radio ein und der Sprecher macht eine Bemerkung, die zwar mit Deinem Problem an sich nichts zu tun hat, aber trotzdem eine Lösung anbietet? Oder Dir fällt plötzlich ein Buch in die Hände in dem ganz "zufällig" die Lösung dieses Problems zu finden ist? Mir ist so etwas schon ziemlich oft passiert (jetzt nicht "nur" auf Nostradamus bezogen). Auch so etwas kann ein Zugang sein.

    Zitat:
    Ich habe in einem anderen Thread, wo es um die Zahl 4173 geht, ebenfalls einen Text-Ausschnitt veröffentlicht, mit der Bemerkung, dass man diese Angaben braucht, um das Rätsel dieser Zahl lösen zu können. Eva hat sich schon daran versucht, es ist ihr aber offensichtlich bis heute nicht gelungen, die richtige Lösung zu finden. Obwohl diese mehr als simpel ist! Ist Eva vielleicht nicht intelligent genug, oder woran liegt das?
Normalerweise gehe ich nicht mit meinen IQ "hausieren", aber dieser liegt je nach Test zwischen 115 und 122 (der Durchschnitt liegt bei 100), also an mangelnder Intelligenz liegt es wohl nicht. :-)

Im Ernst - ich habe zur Zeit sehr viel "um die Ohren", ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, mich intensiver damit zu beschäftigen. Also bitte noch etwas Geduld. Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du die Ausschnitte wieder ins Forum gestellt hast.

    Zitat:
    (...) sondern weil 99,99% nicht Nostradamus-ähnlich oder konform denken können.
Was zu beweisen wäre. :-)

    Zitat:
    Angenommen, meine These - dass eine Lösung ohne diesen Textausschnitt nicht möglich sei – würde stimmen, ergibt sich zwangsläufig folgende Frage: Wie soll dann „jemand“ eine Lösung finden, der von der Existenz dieses Textes überhaupt keine Ahnung hat?

    Oder - selbst dann, wenn man den Text bereits kennen würde: Wie kommt man eigentlich darauf, diesen in Zusammenhang mit den Angaben von Nostradamus im Heinrich-Brief zu bringen?
Genau darum gibt es ja verschiedene Zugänge/ Wege zu Nossis Werk und es ist sinnvoll, sich auszutauschen. Womit wir wieder bei den "vielen Schultern" wären...

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnd
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.06, 13:29  Betreff:  Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anadem,

Vielen Dank nochmals für Deine Dateianlagen zur Sekundadeis - bei Interesse genaueres dazu in der

http://www.beepworld.de/members65/nostradamusforschung/index.htm -

Teil "die Schlüssel" (zum Ende der dortigen Darstellung); meine persönlich-subjektive Lieblingspage zu Nostradamus im Web.

Gruss Arnd.


[editiert: 02.10.06, 11:33 von Arnd]
nach oben
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.06, 21:22  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,

befreit euren Geist und denkt nicht immer so kompliziert.

„Es war die Art zu allen Zeiten, Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten (Faust)“

Das heißt nichts anderes, als dass wir erst die Wahrheit erkennen müssen. Nur wenige kennen bzw. kannten sie wirklich. Wer behauptete denn von sich, er sei die Wahrheit?

Derjenige behauptete auch, er sei der Anfang und das Ende. Nun dreht diese Aussage einfach in der Reihenfolge mal um. (Drei und Eins, und Eins und Drei (Faust). Was erhalten wir? Derjenige war schon einmal das Ende, und somit notgedrungen auch wieder der Anfang, der Adam des Menschengeschlechts, nachdem die letzte „Hochkultur“ das Zeitliche gesegnet hatte.

Und dieser Adam steckt auch im Innersten des „Meisters“, nämlich in seinem Namen.
N o s t r A D A M u s.

Nun zieht man eine Linie vom Adam über alle im Nossibrief aufgeführten „Personen“ auch dem Kenner der Wahrheit, dann über den Meister, über Goethe und über den, welcher der Meister als seinen „Sohn“ bezeichnet. Im Brief hat er seine „Inkarnationsreihe“ aufgezeichnet. Nur durfte er nicht zu deutlich werden. (denn jene die so töricht waren und sich zu erkennen gaben hat man gekreuzigt und verbrannt (Faust)

Seine Aufgabe war es, seinen späteren „Ich´s“ Nachrichten, Hinweise zu hinterlassen. „ Und wenn es dir glückt, und wenn es sich schickt, dann sind es Gedanken“ Gedanken werden geschickt, alles in der Hoffnung, dass diesmal ein glücklicheres Ende erreicht wird. Sonst wird der „Erste“ wieder zum „Letzten“ und alles beginnt von Vorn. Der Kreis der Geschichte muss unterbrochen werden. Daher ist auch immer der Zirkel zu sehen. Eines der Erkennungszeichen. Die Sache mit der „Wahrheit“ hat leider einen Haken. Sie darf nur weltumspannend verbreitet werden um auch Wirkung zu erzielen. Und es wurde verborgen vor den Weisen und Mächtigen. Genau, das war eines der Ziele. Denn die Weisen und Mächtigen reagieren sehr sauer auf die Wahrheit, das sie ihnen alles an Reichtum wegnimmt.

Dieser Zeitpunkt ist inzwischen erreicht. Internet und Medien sind dazu in der Lage. Den Verbreiter der Wahrheit sehen alle Menschen gleichzeitig und er kommt auf einer weißen Wolke. Die Rede ist hier von einem Menschensohn, der allen gleichzeitig (seine Nachrichten) auf weißem Hintergrund erscheint.

Nostradamus, seine Centurien, Goethe und sein Faust, hängen unmittelbar zusammen. Sie ergänzen sich für einige Nachfolger die es inzwischen schon mehrere gegeben hat, und die ebenfalls zu Papier brachten, was sie in Erfahrung gebracht haben. Nur waren sie alle in ihren Handlungen eingeschränkt, da der Zeitpunkt der Veröffentlichung der vollen Wahrheit im Klartext für sie alle noch nicht gekommen war.

Aus den Centurien selbst reichen Fragmente, um den Sinn des Ganzen zu erkennen. Ihre Hauptaufgabe war es, Nossi und in der Hauptsache seine Briefe, nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Wie man sieht hat es ja auch hingehauen. Auf den weiteren Sinn der Centurien will ich nicht weiter eingehen. Da gibt es zu unterschiedliche Meinungen zu, und jeder glaubt sich im Recht. Wie sie wirklich zu lesen und zu verstehen sind, das erfahren die Meisten von euch noch in absehbarer Zeit.
Etwas sei noch zu folgendem Zitat gesagt. „Für einen Menschen alleine wäre solch ein Wissen verherrend; vor allem, wen er wüsste, was man damit anstellen kann...

Das Wissen über die Wahrheit ist nicht verheerend. Im Gegenteil, es ist verheerend nicht die Wahrheit zu kennen, dem Irrtum zu unterliegen. Unsere ganze Welt hat sich so wie sie jetzt ist auf Grund des Irrtums entwickelt. Und ich finde sie so wie sie jetzt ist, absolut zum Ko....



Gruß HmR
nach oben
Arnd
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.06, 22:28  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva;

Vielen Dank für die Erläuterungen zu den "vielen Schultern" bzgl. eines Schlüssels - vielleicht wird es ja mal irgendwann ein Buch oder eine anderweitige Veröffentlichung dazu Deinerseits geben - wäre schön... .

LG Arnd.



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.10.06, 02:34  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR, hallo @ll,

ich freue mich sehr, auch von Dir wieder einmal etwas zu lesen. :-) Es ist schön, dass sich wieder einmal die "alte Truppe" (ist sehr positiv gemeint) hier im Forum einfindet. :-)

    Zitat:
    Derjenige behauptete auch, er sei der Anfang und das Ende. Nun dreht diese Aussage einfach in der Reihenfolge mal um. (Drei und Eins, und Eins und Drei (Faust). Was erhalten wir? Derjenige war schon einmal das Ende, und somit notgedrungen auch wieder der Anfang, der Adam des Menschengeschlechts, nachdem die letzte „Hochkultur“ das Zeitliche gesegnet hatte.

    Und dieser Adam steckt auch im Innersten des „Meisters“, nämlich in seinem Namen.
    N o s t r A D A M u s.

    Nun zieht man eine Linie vom Adam über alle im Nossibrief aufgeführten „Personen“ auch dem Kenner der Wahrheit, dann über den Meister, über Goethe und über den, welcher der Meister als seinen „Sohn“ bezeichnet. Im Brief hat er seine „Inkarnationsreihe“ aufgezeichnet. Nur durfte er nicht zu deutlich werden. (denn jene die so töricht waren und sich zu erkennen gaben hat man gekreuzigt und verbrannt (Faust)
Was das ADAM in Nostradamus betrifft stimme ich Dir weitgehend zu. Dennoch ist es meiner Ansicht nach nur eine Bedeutung von "Nostradamus". In diesem Namen stecken noch ein paar Hinweise mehr...

An eine "Inkarnationslinie" denke ich weniger, eher an "bestimmte Personen" bzw. "Blutlinien".

    Zitat:
    Seine Aufgabe war es, seinen späteren „Ich´s“ Nachrichten, Hinweise zu hinterlassen. (...)Der Kreis der Geschichte muss unterbrochen werden. Daher ist auch immer der Zirkel zu sehen. Eines der Erkennungszeichen. Die Sache mit der „Wahrheit“ hat leider einen Haken. Sie darf nur weltumspannend verbreitet werden um auch Wirkung zu erzielen. Und es wurde verborgen vor den Weisen und Mächtigen. Genau, das war eines der Ziele. Denn die Weisen und Mächtigen reagieren sehr sauer auf die Wahrheit, das sie ihnen alles an Reichtum wegnimmt.
Die "Weisen" dürften nicht unbedingt "sauer reagieren". Es wurde vor ihnen nur verborgen, damit die Wahrheit nicht zu früh verbreitet wird.

    Zitat:
    Dieser Zeitpunkt ist inzwischen erreicht. Internet und Medien sind dazu in der Lage. Den Verbreiter der Wahrheit sehen alle Menschen gleichzeitig und er kommt auf einer weißen Wolke. Die Rede ist hier von einem Menschensohn, der allen gleichzeitig (seine Nachrichten) auf weißem Hintergrund erscheint.
Hier nur teilweise Zustimmung meinerseits. Nossis Werk enthält meiner Auffassung nach ein ganzes Bündel von Wahrheiten aus verschiedenen (Wissens-) Gebieten. Für einige dieser "Wahrheiten" ist die Zeit noch nicht reif. (Hier eher Zustimmung zu Anadem.) Diese jetzt zu verbreiten käme wirklich einer Katastrophe gleich (damit meine ich aber jetzt nicht Dein Spezialgebiet).

    Zitat:
    Nostradamus, seine Centurien, Goethe und sein Faust, hängen unmittelbar zusammen. Sie ergänzen sich für einige Nachfolger die es inzwischen schon mehrere gegeben hat, und die ebenfalls zu Papier brachten, was sie in Erfahrung gebracht haben. Nur waren sie alle in ihren Handlungen eingeschränkt, da der Zeitpunkt der Veröffentlichung der vollen Wahrheit im Klartext für sie alle noch nicht gekommen war.

    Aus den Centurien selbst reichen Fragmente, um den Sinn des Ganzen zu erkennen. Ihre Hauptaufgabe war es, Nossi und in der Hauptsache seine Briefe, nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Wie man sieht hat es ja auch hingehauen.
Das sehe ich weitgehend wie Du.

    Zitat:
    Etwas sei noch zu folgendem Zitat gesagt. „Für einen Menschen alleine wäre solch ein Wissen verherrend; vor allem, wen er wüsste, was man damit anstellen kann...

    Das Wissen über die Wahrheit ist nicht verheerend. Im Gegenteil, es ist verheerend nicht die Wahrheit zu kennen, dem Irrtum zu unterliegen. Unsere ganze Welt hat sich so wie sie jetzt ist auf Grund des Irrtums entwickelt.
Wie oben schon erwähnt - es kommt auf das "Gebiet" an.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


[editiert: 02.10.06, 02:38 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.10.06, 02:58  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arnd,

ein Buch habe ich nicht geplant. Aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden. :-) Diesbezügliche anderweitige Veröffentlichungen von mir wohl schon eher. Erst einmal muss ich noch ein paar "Puzzleteilchen" zusammensetzen und bei einigen "Dingen" wohl noch auf den richtigen Zeitpunkt warten.

Vielen Dank für den interessanten Link, der leider nicht funktioniert. Gefunden habe ich die Seite dennoch (hoffe ich jedenfalls).

Hier darum noch einmal der Link

Es ist schon länger her, dass ich Stjepans Webseite besucht habe. (Mir fehlt leider viel zu oft die Zeit, so interessante Seiten zur Nossi-Forschung zu besuchen.) Was aber interessant ist - auch Stjepan spricht von einer Doppelbedeutung der Centurien. Also scheint mein Weg gar nicht so falsch zu sein, auch wenn sich die Ergebnisse noch in vielem unterscheiden.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnd
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.06, 11:40  Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva;
hallo @all -

..habe den link in meinem Beitrag korrigiert auf die home-site und möchte jedem subjektiv empfehlen, sich für diese page viel, viel Zeit zu nehmen (sucht man denn nach einem "was zu beweisen wäre").

Es lohnt sich !

LG Arnd.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber