Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.03.04, 15:49  Betreff: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

beim Stöbern in meinem "Zeitungsausschnittearchiv" bin ich auf eine, wie ich glaube, durchaus interessante Meldung einer grenzwissenschaftlichen Zeitung aus den 1980er Jahren gestossen.

Bei Ausgrabungen in der Ruinenstadt Mohendscho Daro (NW-Indien) sollen Archäologen unter meterhohen Sandschichten auf eine sehr große Ansammlung menschlicher Skelette gestossen sein, die bis zur Unkenntlichkeit entstellt waren und etwa 2500 v. Chr. ums Leben kamen. Die Zahl der Toten schätzten die Forscher auf mindestens 30.000.

Die Untersuchungen ergaben, dass die Katastrophe, die diese Menschen getötet hatte, eine Atombombenexplosion oder ähnliches gewesen sein könnte, es gab Spuren einer sehr großen, plötzlichen Erhitzung.

Fakt ist, das die Induskultur ganz plötzlich unterging. Mit ihr verschwanden auch ihre Schrift und auch die technischen Errungenschaften im "Dunkel der Geschichte".

Mohandscho Daro ist die größte bekannte Siedlung der Induskultur aus dem 3. Jahrtausend vor Christus. Aber ist sie wirklich durch eine Atombombenexplosion zerstört worden? Was meint ihr?

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 15.08.08, 03:37 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 13.03.04, 17:21  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva,

dein Thema wurde in einem anderen Forum weiter diskutiert.

Meinung - Schwindel, hier der Link:
http://31944.forum.onetwomax.de/topic=102783097337

Hallo @ll, auf eine freundliche Beschwerde meinerseits wegen dem geklauten Beitrag wurde in betreffendem Forum das Thema gelöscht. Das ist für mich in Ordnung und falls jemand von den dortigen Kollegen hier reinschaut - ich lasse durchaus mit mir reden. Wenn ihr also wieder einmal einen Beitrag von mir kopieren wollt - fragt einfach, okay? Liebe Grüsse, Eva


[editiert: 10.05.04, 04:42 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.03.04, 14:40  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

danke für den Link.

An einen Schwindel glaube ich nicht, höchstens an eine Fehlinterpretation. Wie gesagt, ich fand das in alten Zeitungsausschnitten und empfand das Thema als recht interessant.

Ausschließen möchte ich eine Atomexplosion nicht, da eine solche auch in Mexiko stattgefunden haben soll. Allerdings dürfte die Zeitangabe "vor 4000 Jahren" nicht ganz korrekt sein. Wenn es wirklich jemals ein Atomzeitalter vor unserem gab, müsste dies meiner Ansicht nach wesentlich länger her sein und in der "dunklen Vergangenheit" anzusiedeln sein.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 22.03.04, 14:56 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 01.05.04, 17:14  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Ja der Untergang von Atlantis zb. - ein sehr interessantes Buch darüber ist:

"Das verschollene Jahrtausend"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.05.04, 18:59  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Eva´s Beitrag vom 08.04.04 ist Wortgenau der Text aus dem http://31944.forum.onetwomax.de/topic=102783097337
welcher letztes Jahr geschrieben wurde
Zufall?
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.05.04, 04:45  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

@ Christian

Danke für den Buchtip. Die Zeit des Untergangs von Atlantis (wenn es das gegeben hat) würde gut passen.

@Gast

Zufall würde ich es nicht nennen. Der Beitrag stammt von mir und wurde von mir zuerst in Ray Nolans Forum (www.nostradamus-prophezeiungen.de) veröffentlicht. Da Ray sein Forum schließt, habe ich den Beitrag hier noch einmal geschrieben. Die Leute von dem von Dir genannten Forum haben ihn schlicht und ergreifend ungefragt geklaut, aber wenigstens die Quelle angegeben.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 05.05.04, 18:45  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ Eva,

mal wieder will ich hier mal angemerkt haben - bei ihren sonst recht faden Themen scheinen sie sowas auch dringend nötig zu haben. Also an alle, die von dort mal auf den link klicken und hier vorbeischauen - bleibt einfach hier und machts euch gemütlich. schon beim ersten Durchscrollen stelle ich fest, dass wir die wenigen spannenden Themen hier und bei mir im Forum auch schon behandelt haben und das mitwesentlich mehr Infos und Recherche.

@ mystica (admin vom anderen forum) - nimms mir nich übel - aber das musste mal sein - gg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.05.04, 19:04  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

dem kann ich nur zustimmen, unsere Foren sind wesentlich interessanter.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 31.05.04, 18:10  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Eva, sag mal, hast Du eigentlich gewusst, daß bei " Soddom und Gomorra" (weiß net wie mans schreibt) gespaltenen Sand gefunden hat. Dieß würde Aussagen, daß eine A.B dort abgeräumt hat, aber kräftigst.
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Taube1.gif (36 kByte, 134 x 99 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.06.04, 02:57  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

das mit dem "gespaltenen Sand" - was muss ich mir genau darunter vorstellen? - wußte ich nicht. Also erst einmal danke für die interessante Info.

Dass einige Paläosetiforscher glauben, Sodom und Gomorra wären von einer Atombombe zerstört worden, habe ich auch schon einmal gehört. Auch in Mexiko soll in "dunkler Vergangenheit" ein großes Gebiet durch Atombomben radioaktiv verseucht worden sein.

Ich denke ohnehin, dass es mindestens eine technische Hochzivilisation vor der unsrigen gab. Ihre Spuren finden sich in Mythologie und Religion und auch, wie ich denke, bei Nostradamus.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber