Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.07.04, 16:21  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

also ich würde eher auf zwei Personen tippen, da es meiner Ansicht nach zwei verschiedene Schriften sind - also vielleicht ein Möchtegernmagierpärchen? :-)

Aber im Ernst - die Symbole werden so ziemlich alle auch wirklich in der Magie verwendet und es gibt ja auch moderne Magier, die wirklich nach Höherem streben und nicht nur Geld machen wollen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.07.04, 20:26  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

HI, Eva und Techno, ist es nicht egal obs 10. oder 1000. Jahre ist? Oder gar noch älter, noch jünger? Was spielt das für ne Rolle? Wahrscheinlich überhaupt keine, mich würde, wenn? Interessieren, welche Vorder o. a. Hintergründe damit verbunden sind. Wenn Ihr schon ratet, so rate ich einfach mit und glaube dass die Bücher, aus Schottland, möglicherw. auch irgendwo in England herstammen. Einige Symbole hat ja anscheinend Eva schon erkannt, mir selber fiel das Babylonische Vulgatazeichen auf, also scheinbar positive wie auch negative Symbole, beieinander.....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.07.04, 21:10  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, na gut, lassen wir mal das relig. weg!
Ich selber bin mir sehr sicher, dass es im Universum Energien, oder was auch immer, gibt, die jede Irdische Atombombe in den Schatten stellt! Denke mal an die ständigen Koruptionen, die alleine schon andauernd in unserer Sonne stattfinden müssen. Nun gibt es aber, bekannte Sonnen (Astrologen gesichtet) die ein 5000. faches Ausmass unserer eigenen Sonne haben. Ja, Fakt ist, dass uns Menschen nichts bekannt ist, dass über ne Atombobe hinausgeht, und diesselbe ist imstande, SAND zu spalten. Also, könnte man es als Möglichkeit ansehen, währe denkbar, mehr nicht. Denn wenn Du höhere Zivilisatationen in Erwaegung ziehst, werden die schon ein festes Stück weiter gewesen sein. (Möglicherweise).
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.07.04, 02:51  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

bei der Sache mit Sodom und Gomorra ist es meiner Ansicht nach so, dass dieses Szenario sowohl religiös als auch in Richtung Paläoseti ausgelegt werden kann.

Geht man von Paläoseti aus, könnte es sowohl eine Atombombe aber auch eine andere Waffe gewesen sein. Wenn man sich die Mythen ansieht, kann man meiner Ansicht nach schon feststellen, dass eine evtl., damalige Zivilisation (waffen-)technisch weiter fortgeschritten war als unsere heutige.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 26.07.04, 21:16  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, damit würdest Du ja meinen, dass das biblische Scenario, dass ja auch in den Schriften steht, nicht " Göttlichen Ursprunges " sei. Nun, möglich ist wirklich viel. doch welch Sinn sollte diesses haben? Wenn es auf eine höhergestellte Zivilisation einzustufen wäre?
Für den " Allmächtigen " wäre es möglicherweise, nicht mal ein anstrengender Gedanke, diess herbeizuführen, ausserdem wäre dann Noah und Seine ganze Arche - Geschichte ein Märchen, dass erscheint mir wirklich Sinnlos, da mit S + G. sehr viel verbunden ist.....
LG: Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.07.04, 20:18  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

wieso denn sinnlos? Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass die Bibel auch ein historisches Geschichtsbuch sein könnte, dass im Lauf der Zeit mythologisch bzw. religiös verbrämt wurde. Hier beziehe ich mich vor allem auf das AT.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 29.07.04, 09:31  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

HI Chen Eva, Sinnlos deswegen, da ja sonst die Außerirdischen zu " Noah " gesprochen haben müssten. Der Auftrag, der Bau der Arche, wäre dann eine Warnung von einer Höheren Zivilisatation gewesen, dass Noah eine Arche in die Wüste baut. Durchspielen könnten wir das Jahrelang, z.B.sp. sagen Noah war ein Verrückter, und wie bei einem Lotto sechser erriet Er die Sinflut oder Sündflut. Das ergibt alles keinen Sinn, da es ja schon vorher Prophezeit wurde, und nicht nur einmal.......
Beste Grüsse, Pegus
PS: Das,dass A.T. oder gleich das ganze Buch/Bibel als Geschichsbuch auch eine Rolle spielt ist klar. Auch das Menschen, immer wieder daran herumgefummelt haben.....Codiert = diesses Buch.

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 31.07.04, 01:36  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ob die Sintflut vorher, also vor Noah, schon prophezeit war, weiß man nicht. Auch halte ich es nach wie vor nicht für sinnlos, wenn ein Außerirdischer Noah gewarnt hätte. Das würde nämlich u. a. bedeuten, dass die Sintflut eine Naturkatastrophe war, die z. B. aufgrund einer Datensammlung bzw. Beobachtung vom Weltraum aus oder gemessener klimatischer Veränderungen von Außerirdischen vorhersagbar war.

Auch "hinkt" die Archegeschichte schon deshalb, weil die ganzen Tiere und dann noch Noah und seine Familie gar nicht auf's Schiff gepaßt hätten. Man muß also meiner Ansicht nach etwas differenzieren. So z. B. könnte Noah gute Kontakte zu Außerirdischen gehabt haben. Sie haben ihn gewarnt und haben ihm außerdem eine genetische Datenbank, in der die Gene der meisten Tiere gespeichert waren, zur Verfügung gestellt. Diese hätte man durchaus auf enem großen Schiff unterbringen können. Es ist auch möglich, dass die Menschheit damals weiter technisch fortgeschritten war, als wir heute. Allerdings ist man gerade dabei, auch bei uns eine genetische Datenbank für gefährdete Tierarten einzurichten:

http://www.natur.de/sixcms/detail.php?id=159022

Wenn wir das können, konnte dies eine technisch überlegene (außerirdische) Zivilisation schon lange. Auch könnte die Arche kein Schiff aus Holz, sondern ein Raumschiff oder ähnliches gewesen sein.

Da man aber inzwischen glaubt, Überreste der Arche gefunden zu haben, ist es möglich, dass Noah tatsächlich entweder von Gott gewarnt wurde oder einfach ein "weiser Mann" mit einem Gespür für die Natur gewesen ist. Allerdings glaube ich nicht, dass die ganze Welt von Wasser bedeckt war, sondern denke eher an ein regionales Ereignis. Der Weltuntergang und die Tierpaare auf der Arche wären dann einfach religiöse-mythologische Verbrämungen einer Naturkatastrophe, die für die Bewohner der betreffenden Region eine sehr traumatische Erfahrung war und die auch nur sehr wenige überlebt haben. Auch wäre nur ein einziges Paar Tiere einer Art bei den meisten Tierarten nicht genug, um eine lebensfähige Population aufzubauen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 31.07.04, 01:37 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.08.04, 11:12  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, wir mögen ja sehr viel mit gleichen Augen sehn, doch man kann nur eines glauben! Was die sog. Wissenschaft uns anbietet, oder z.B.sp. den Neuoffenbarungen " Jesus " ich setzte aus gutem Grunde nicht auf Menschen, steht zwar auch geschrieben, aber sicher nicht von nem Menschlichen Verfälscher. Also, ich bin von dem Überzeugt: Wir sollen der Obrigkeit, Folge leisten, aber nicht wenn Himmlische Gesetze dazwischenstehn. Z.B.sp. verbietet der Himmel* das man sich zum Kampfe ausbilden lässt (Bundeswehr). Ja, die in der Norm sind (Gesetze) sollen wir befolgen. Doch auch nicht blindlings, sondern man kanns abstimmen, z.B.sp. mit Deinem Gewissen, mit den Aussagen " Jesus " etc...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.04.17, 23:01  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

unter nachfolgendem Link findet ihr noch einen interessanten Artikel zum Thema:

http://www.pravda-tv.com/2015/04/praehistorischer-atomkrieg-rama-empire-versus-atlantis

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber