Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.06.07, 03:33  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Sollte ich mal in einem sitzen, dann komm ich bei dir vorbei geflogen *lacht*
Prima, danke! Sag' mir dann rechtzeitig bescheid, damit ich auch da bin. Sollte ich vorher zu einem Ufo kommen, nehme ich Dich selbstverständlich auch mit. :-)))

    Zitat: Lilu
    Zwei sehr hrmonische Bilder, die du da eingefügt hast.
Danke! :-) Haben zwar nichts mit dem Mars zu tun, aber vielleicht mit Paläo-Seti. Vielleicht schreibe ich einmal etwas darüber. Die Ähnlichkeit des "Ringes" fand ich jedenfalls ziemlich verblüffend.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.07, 22:50  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,


noch mal zu deinem Bild, spontan fiel mir dazu ein:

Nicht der Regen-Bogen,
sondern der Sonnen-Ring.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.06.07, 01:35  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

eine sehr gute Idee.

Was mir bei den beiden Bildern auffiel - auf dem Fantasybild rechts wird die Midgardschlange dargestellt. Der Künstler zeichnete diese jedoch als Regenbogen(kreis) auf einem Planeten, während sie in der germanischen Sage die Erde (Midgard) umschließt. Das Bild links ist wieder eines aus dem NASA-Archiv - es zeigt eine Sonnenfinsternis auf der Erde vom Mond aus gesehen.

Darum ging mir durch den Kopf - wussten die Germanen bzw. ihre Vorfahren, wie eine Sonnenfinsternis auf der Erde vom Mond aus aussieht? Und wenn ja, woher?

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.07, 18:18  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ja, so heisst es mit der Midgradschlange, dass sie die Erde umschließt (ähnlich bei den Aborigines).
Ich denke, dass sie es aus alten Überlieferungen ihrer Religionsgeschichte wissen, die alten Germanen.

Oder sie hattn usn beiden etwas voraus: Sie haben zusammen einen Ausflug ins All gemacht *hihi* :-)

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.06.07, 22:39  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Ich denke, dass sie es aus alten Überlieferungen ihrer Religionsgeschichte wissen, die alten Germanen.
Höchstwahrscheinlich, aber vielleicht war es auch überliefertes Wissen.

    Zitat: Lilu
    Oder sie hattn usn beiden etwas voraus: Sie haben zusammen einen Ausflug ins All gemacht *hihi* :-)
Wenn ja, beneidenswert. ;-)))

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.07, 00:16  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

Höchstwahrscheinlich, aber vielleicht war es auch überliefertes Wissen.

Das meinte ich eigentlich damit, hab mich etwas blöd ausgedrückt.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.06.07, 19:03  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Das meinte ich eigentlich damit, hab mich etwas blöd ausgedrückt.
Dann denken wir beide dasselbe.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.09.07, 02:46  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

neuere Fotos zeigen eine schnurgerade Steilwand welche in die Tiefe führt. Den Boden des "Lochs" kann man auch auf den neuen Fotos nicht sehen.

Einige Forscher gingen von Marshöhlen aus und denken jetzt eher an Schächte, die etwas mit Lava und vulkanischer Tätigkeit zu tun haben.

Also ich denke eher, dass diese Schächte künstlich angelegt sind, die Frage ist nur - von wem???

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.07, 17:23  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

gute Frage...hmmm...
und vor allem"Wofür"???
Also ich hätte da vieleicht eine Antwort, nur so ein Gedanke,aber der ist zu verrückt.Ich würd ja sagen das sich da Unten etwas befindet was man hier gerne hätte und das deswegen so ein Aufwand mit der "ersten" Marsmission betrieben wird.Für meine Erklärung muss man etwas weiter zurück in unserer Geschichte gehen...so in etwa bis zur USS Eldridge.

bye Plava



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.09.07, 02:40  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna, hallo @ll,

interessanter Gedanke. Das Philadelphia-Experiment wird meistens als Zeitreiseexperiment gesehen. Sollte dies der Fall gewesen sein, denke ich, dass der Mars weniger damit zu tun hat.

Persönlich denke ich, dass es auf dem Mars intelligentes Leben gegeben hat und vielleicht sogar noch gibt. Müsste mal eine Karte anfertigen, die zeigt, wo die "gescheiterten" Marssonden verschwunden sind bzw. ausfielen. Glaube, dass es auf dem Mars noch Überreste einer hochtechnisierten Zivilisation gibt und diese "Schächte" sind ein Zugang dazu. Diese Technologie wäre vielleicht auch ein Grund dafür, warum alle so "verrückt" auf den Mars sind.

In der Anlage noch ein Bild von der "Schachtwand". Quelle: wissenschaft.de

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)



Dateianlagen:

Mars2.jpg (6 kByte, 250 x 219 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 17:12  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,
was das Tiefschwarze loch betrifft so denke ich auch das es irgentein zugang ist,fragt sich nur zu was,aber der reihe nach.
weiter gedacht:
das philadelphia Experiment hat ohne zweifel stattgefunden nur was man da genau gemacht hat,das weis man nicht.angenommen die haben wirklich unsere Dimensionen durchbrochen und sind(der teufel weis wie) in eine andere vorgedrungen,dann haben die das auch weiterentwickelt.gut möglich das die amis irgentwo eine Art timetunnel versteckt halten.wenn ja,benutzen sie diesen auch.
nun verhält es sich aber so ,das man ja eigentlich nur in die vergangenheit reisen kann denn die zukunft ist von unserer warte aus noch nicht passiert aber so wie ich dieses hier niederschreibe fällt mir auf das es quatsch ist denn in die vergangenheit geh's,wie der name es schon sagt,auch nicht.es ist vergangen...da ist nichts mehr also kann man auch nicht dahin(was sollte man auch da:).somit gibt es kein paradoxon.es ist einfach nicht möglich denn welche geschwindigkeit sollte man auch zugrunde legen wenn man für eine reise in die zukunft annähernt lichtgeschwindigkeit benötigen würde?? "langsamer"???dann würden wir uns ja ständig rückwärts in der zeit bewegen."schneller"???dann gehts nur noch schneller vorwärts in der zeit und nachdem was ich eben festgestellt habe wäre das dann eine reise ohne rückfahrkarte denn sind wir angekommen ist für uns die vergangenheit also nicht mehr existent,wir kommen nicht mehr dorthin zurück wo wir hergekommen sind.wie man es auch dreht und wendet,solange die zeit laut einstein eine linie ist, geht da nix auch wenn man sie verbiegen könnte.was also tun??? ich denke es gibt nur eine möglichkeit.man muss sich einfach vorstellen das die zeit keine linie sondern ein Punkt ist,dann würden alle dimensionen zusammenfallen denn alles wäre zugleich existent und man könnte überall hin und das, ohne sich auch nur vom fleck zu bewegen.
aber ich bin hier etwas abgeschweift denn wenn jemand heute diese technologie schon beherscht dann hat er nachgesehen und weis was kommen wird und vieleicht waren die ja schon auf dem mars gewesen und wissen was es dort gibt.da das aber in einer noch vor uns liegenden zeit passierte, kommen sie nicht rann.ich persönlich glaube nicht das es auf dem mars noch leben gibt denn wenn ja, müssten die über eine wirklich gute Tarnkappe verfügen.vermutlich haben die den planeten verlassen als sie merkten das sich eine katastrophe anbahnt.tja...wie haben die das angestellt,mit raumschiffen???denke wohl eher weniger.die technologie, wenn es denn eine solche gab, die konnten sie nicht mitnehmen also müsste sie auch heute noch da sein.vieleicht automatisiert bewacht oder was auch immer und genau das will man haben...dieses Stargate.

was haltet ihr von meiner theorie?

bye plava



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber