Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.05.04, 23:38  Betreff: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi @ll, wenn Du die N.W.O. >Ordnung< anspielst, tja eigentlich die Verschwörung des Jahrtausends, denke ich. Aber denken kann man ja viel. Faktum ist: Das sogar (K.Z) schon längst in Peto sind. Die Machthaber, (die hinter d. Kulissen) halten " die Welt im Griff " auf Ihre Weise! Bis auf die Psychologische Formierung, der ist alles gesichert. Nur mehr ein Paar Schritte + " Chaos wird herrschen, daß mit Gegenchaos, abgetan wird. ist ein schlimmer Gefährte, doch was sein soll, wird kommen. >Angst< braucht ein guter Mensch NICHGT zu verspüren!!! Warten wir einfach ab, Okay.
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 26.05.10, 02:13 von Eva S.]



Dateianlagen:

bild1x.jpg (4 kByte, 100 x 122 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.05.04, 16:42  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

nun, ich hoffe sehr, dass ein guter Mensch nichts zu befürchten hat und ich denke auch, dass die stärkste "Waffe" der "Schattenherrscher" die Angst ist. Nicht umsonst werden ständig "Terrorwarnungen" regelrecht zelebriert.

Aber, wie Du schon richtig erkannt hast, die Manipulation der Massen funktioniert nicht mehr ganz so einwandfrei und das finde ich sehr gut! Auch die "Schattenherrscher" werden erkennen müssen, dass man eine Evolution zwar ein wenig aufhalten, aber keineswegs verhindern kann.

Liebe Grüsse,
Eva

PS: Starkes Bild! Sehr gut zu erkennen, dass die Unterschiede im Prinzip nur äußerlich zu finden sind. :-)

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 26.05.04, 16:43 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Techno
Gast
New PostErstellt: 30.05.04, 15:18  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab so meine Zweifel ob eine Kugel im Bürgerkrieg Rücksicht darauf nimmt ob jemand ein "guter" Mensch ist. Auch dem Junkie der Kohle für den nächsten Schuss braucht wirst du kaum klarmachen können, daß du das falsche Opfer bist.

Die Manipulation der Massen funktioniert doch wunderbar! Daß sich im Internet eine Handvoll Typen in Diskussionsforen zusammenfindet bedeutet in diesem Sinne gar nichts. Auch ein paar Spaziergänge an de frischen Luft, auch Demonstration oder Protestmarsch genannt, sind denn Puppenspielern doch gerade recht um den anderen zu zeigen, daß hier Bedrohung existiert.

Wieviel Leute glaubt ihr wären heute noch zusammenzubringen, die eine echte Revolution unternehmen würden?
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 30.05.04, 21:48  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

HI Techno, denke Du hast mich falsch verstanden o. a. ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte nicht, daß man zurückschlagen soll, oder auch nur annähernd ähnliches. Es ist von " Oben " vorgegeben, wie und wann und wo, etwas abläuft. Für mich ist dieß ein Faktum: Gewisse Dinge müssen einfach geschehen, zur Reife der gesammten Menschheit. Zu einem Neubeginn, braucht man einen Anfang, und dießer ist erst dann gewährleistet, wenn die alte " Hochmütige" - " Dekatente " Welt, denn <Bach runtergeht! Bestimmt werden die <Machthaber " Erleuchteten " und Ihre Vasallen, eine Blütezeit haben, doch es wird eine kurze sein, denn Egoisten und Egozentriker, können niemals " Hand in Hand " arbeiten*...Wieder einmal wird sich die echte Prophetie, die sich schon seit 2000. Jahren zu " Worte " meldet, die " Wahrheit, verkündet haben. Sein wir mal Ehrlich, als < Masse > verhalten wir uns ja echt wie Vieh und nichts anderes sehn die " Illus " in uns! Die gesunden, geschickten ab zur Arbeit, die alten - kranken - Junkies - Alkis - etc. schiessen sie in den <Wind, so siehts aus....
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

a_Zeichen_des_B_ren-01.gif (21 kByte, 935 x 451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 31.05.04, 05:20  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

dass ein "guter Mensch" nichts zu befürchten hat, ist auch von meiner Seite eher spirituell gemeint.

Ich denke dennoch, dass mein eigenes Verhalten durchaus etwas bewirkt, da ich von der "Macht der Gedanken" durchaus überzeugt bin. Auch glaube ich an karmische Gesetze, was bedeutet, dass die Opfer in den meisten Fällen vorherbestimmt sind. Praktisch gesehen spielt das eigene Verhalten sehr wohl eine große Rolle. Ich habe einmal einen interessanten Bericht darüber gesehen, wie sich Täter ein Opfer aussuchen. Wenn z.B. jemand ängstlich durch die Gegend schleicht, hat er gute Chancen, in bestimmten Gegenden ein Opfer zu werden. Womit wir wieder bei der Angst wären. Wie schon einmal erwähnt, eine gesunde Angst ist lebensnotwendig, aber übertriebene Angst kann dazu führen, dass man ein Opfer wird. Ich selbst hatte zweimal, milde ausgedrückt, ein sehr unangenehmes Erlebnis, dennoch ist mir nichts passiert - die Leute haben mich schließlich in Ruhe gelassen und ich brauchte keine Gewalt dazu, was mir beweist, dass gewaltfreie Konfliktlösung möglich ist.

Was die Protestmärsche betrifft - ich halte sie für sinnvoller, als nichts zu tun. Woher haben bestimmte Kreise denn ihre Macht, zum großen Teil auch davon, dass alle anderen die Klappe halten und nichts tun, weil sie auch wieder von übermäßiger Angst befallen sind. Wenn man endlich laut und deutlich "nein sagen" würde, hätten die "Puppenspieler" schon etwas weniger Macht.

Für eine herkömmliche Revolution, die in der Regel recht blutig verläuft, bin ich auch nicht. Wenn "Revolution", dann eine, wie in der ehemaligen DDR - die hatten auch Erfolg, ohne dass Gewalt von Nöten war.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 31.05.04, 17:17  Betreff:  Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hi chen Eva, kann das was Du schreibst nur unterstreichen. Trotzdem muß ich lächeln, da Du schriebst, < Ich mußte Ihnen keine <Gewalt antun, also ich leg mich auch nie wieder, mit Dir an ;-) als <Freundin, bist Du mir besonders wertvoll und dafür <keine> Gewalt. Okay?
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Hopi Indianer Prophetie.gif (4 kByte, 400 x 129 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.06.04, 02:12  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

unter Freunden sollte Gewalt auch nicht nötig sein :-).

Was mich betrifft, zum Zeitpunkt der beiden Erlebnisse habe ich aktiv Kampfsport gemacht, war also nicht völlig wehrlos, dennoch war es nicht nötig, das "Gelernte" in die Praxis umzusetzen. Der eine Konflikt konnte nur durch Worte gelöst werden und beim anderen war ich, zugegeben, so wütend, dass ich notfalls auch körperliche Gewalt angewendet hätte. Trotzdem bevorzugte ich auch in dieser Situation erst einmal Worte und hatte damit schon einmal einen Teilerfolg erzielt. Nur einer von den Vieren wollte sich erst nicht so recht überzeugen lassen und probierte es mit Einschüchterungstaktik, was mich nur noch wütender machte. Er hat schließlich auch aufgegeben. Die Vier haben sich verzogen und ich hatte mit ihnen auch nie wieder Probleme. Ich denke, dass in diesem Fall meine Wut durchaus unterstützend gewesen ist, weil ich einfach zu wütend war, um Angst zu haben. Natürlich wird so etwas nicht immer funktionieren, aber ich denke, wenn man seine Angst unter Kontrolle hat und einen "kühlen Kopf" behält, kann man eine Menge Konfliktsituationen ohne "Blutvergießen" entschärfen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 01.06.04, 18:39  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hi chen Eva, tja mit Kampfsport, legst so ziemlich jeden auf die Bretter, gut, daß wir damals Virtuell Konfrontiert waren, außer Du hättest mich verpflegt, nach dem erstem Niederschlag, dann Okay *lol*
Weißt Du was " Gottvaters " größter Wunsch wäre, Eva? " Die Demut " vor jedem und allem. Schau, ich bin 1.97 groß und habe über 100 Kg. niemand soll glauben, daß es leicht wäre, als ( gestandener Mann - Bildlich gemeint) einen Rückzieher, anzusagen, im Gegenteil. Ich kann es eher nicht, leider. Eva, "wir sind die gefallenen Engel"wir sind hier, auf einem lernplaneten - Bewährungsplaneten. Wir müssen lernen den Körper, mit dem " Geiste " zu halten und nicht umgekehrt. NUR, wer dieß schafft, kann in die nächste Daseinsstufe (Feinstofflich - geistig...) aufsteigen, daher auch Reinkarnationen. Doch wer sich NICHT zu " Christus " bekennt, nicht nur der Glaube auch die Werke, zählen! Wer nicht läuterbar ist, hat den <Satan, zum " Vater " Fallstricke, liegen an " Jedem Orte " z.B.sp. die Zunge, hat schon mehr Menschen dahingerafft als das Schwerte (böses Lügengeschwätz....Verrat)Vor nicht langer Zeit, fiel ich in eine ASrt Halbtrance, und sah etwas merkwürdiges. Es stand vor meinem geistigem Auge " in Stein, gemeißelt, der Satz: " Zeige mir auf Deine Grenze, die Hohlgenarrte " ich kann leider nur bedingt wenig niederschreiben, weiß doch nichtmal obs Dich Interessiert. <Doch es ist die " Wahrheit " Eva....
L.G. Pegus ;-)

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

0,1020,333404,00.jpg (12 kByte, 420 x 274 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.06.04, 15:22  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

dass man es als Mann heutzutage bzw. schon immer schwerer hat, Streitereien und Konflikten aus dem Weg zu gehen bzw. friedlich zu lösen ,ist klar. (Frauen haben es da leichter.) Trotzdem sollte man(n) es versuchen.

Ich denke allerdings nicht, dass nur der christliche Glaube auf die nächste Ebene führt, es werden wohl eher die (guten) Taten sein, nach denen jeder einzelne, egal welcher Glaubensgemeinschaft er angehört oder ob er Atheist ist, die bewertet werden.

Wenn man sich überlegt, wieviel Unheil die sog. Christen im Mittelalter verbreitet haben, kommt man schon zum Schluß, dass Glaube allein (egal welcher) nicht genügt bzw. keine Rolle spielt.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.06.04, 10:03  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, habe es Dir schon woanders hin geschrieben, die " Weltreligionen " wieso führen Sie zusammen? Juden - Christen u. Araber haben " Avraham " zum Stammvater. " GOTT " sah, was kommen wird und hat Seine Vorkehrungen getroffen, in Allweisheit. ER, sagt auch, es gibt Menschen die leben die Gebote aus, sind aber nicht im Glauben, genaus ist auch umgekehrt. Ich verstehe genau was Du meinst! Ja, das treiben " Menschenjadt " die kommt ,vergeht auch wieder. Ein neuer Anfang, erfordert eine komplette Reinigung. Also ist ja alles wie s sein soll. Seltsamerweise, hört sich dieß echt blöde an, doch sieh Dich um und Du weißt, daß es begonnen hat, und wir wissen nicht mal einen Teil der grausamen Wahrheit, vielleicht besser so, weiß auch nicht.....
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

0,1020,79587,00.jpg (3 kByte, 90 x 90 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber