Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 15.09.04, 11:28  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll, Ich kann schon verstehen, dass, diess viele nicht wahrhaben wollen, aber was änderts an den Tatsachen? Man verschenkt nur wertvolle Zeit. Hätten wir den ersten oder zweiten W.K. miterlebt, würden wir ebenso reagiert haben, wieso wir? Genauso, ist es! Sicherlich ist die gegebene Situation bedrohlich - und ich denke es wird wieder mal ohne Vorwarnung (über Nacht?) geschehen. Doch ein jeder von uns kanns sich die geistige Rüstung überstreifen (Sie ist haargenau in der Bibel beschrieben) und niemand kann Ihr trotzen. Somit, geht es einfach NICHT ums Fleischliche Leben alleine , man will uns, unserer Seele berauben - was das bedeutet, brauche ich wohl nicht niederzuschreiben - " Jesus " sagt von sich selber " Ich bin ein "STARKER GOTT " und das ist ER wahrhaftig. Man blicke nur mal ins ALL hinaus (Sternwatre etc...) ER kennt, jedes Menschen Gedanken, kein einziger geht in der Unendlichkeit verloren. Wie denn auch, wir sind ja Teile von IHM! Doch NICHT alle Menschen, haben " Gott " zum Vater. Der andere Vater (Satan) hat auch viele Kinder unter den Menschen, und um diesse zu Offenbaren, bedarf es einer einmaligen Prüfung - wenn wir es erleben - es könnte auch schon sehr bald sein -lasst Euch nichts implantieren - Lasertatoo etc....Es gäbe KEIN zurück mehr! Das Fleisch, also wir, verfaulen mit jedem Augenblick schneller- aber die Ewigkeit ist endlos.
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Menschenwerke.jpg (5 kByte, 60 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.09.04, 17:11  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

war eine Menge zu lesen :-), aber zu der Sache mit Europa und dem Römischen Reich muss ich doch etwas sagen, hier fehlen nämlich wieder einmal ein paar wichtige Informationen. (Ich denke, der Urheber betreffender Webseite ist israelischer Verschwörungstheoretiker.)

Fangen wir gleich einmal mit den alten Sonnenkulten an - sie waren definitiv nicht böse und auch keine Teufelsverehrung, sondern einfach Naturreligion, die mit dem Sonnenkult die Mächte des Lichtes verehrte. Noch heute ist dies anhand der Kabbalistik festzustellen - die Sonne (Tiphereth) ist Mittelpunkt des traditionellen kabbalistischen Baumes und diese Sefira symbolisiert u. a. Christus.

Was die Swastika betrifft - Hitler hat eben nicht das positive Sonnensymbol verwendet, sondern eine gespiegelte Form der Swastika, die somit die Bedeutung umkehrt. Hitler hat also ein Sonnensymbol bzw. ein Symbol der Mächte des Lichtes zu einem Symbol der Mächte der Finsternis bzw. des Teufels gemacht. Mit den Runen hat er ähnliches veranstaltet. Durch das Fehlen dieser Information in der obigen Abhandlung wurde wieder einmal etwas Positives - nur weil es zu den vorchristlichen "alten Religionen" gehört - zu etwas Negativem gemacht. Solche Halbwahrheiten gibt es für meinen Geschmack leider viel zu viele, vor allem im Internet.

Zu Europa selbst - ich glaube nicht, dass Europa das neue Römische Reich ist (das sehe ich eher in USA). Auch hat Zeus Europa nicht vergewaltigt, sondern verführt - das ist schon ein bißchen was anderes (nur mal so nebenbei angemerkt). Allerdings spielt das "Vereinte Europa" durchaus eine wichtige Rolle in der "Endzeit". Von so ziemlich allen Propheten, einschl. Nossi, wurde vorausgesagt, dass die Endzeit mit dem Zusammenschluß der europäischen Staaten beginnt. Dennoch ist auch dieser Zusammenschluß im Grunde eine positive Sache - es kommt eben darauf an, was daraus gemacht wird. Und hier wird halt wieder einmal das Falsche gemacht. Einen Zusammenhang mit dem Römischen Reich gibt es jedoch vielleicht in der Zahlensymbolik - Europa besteht jetzt aus 25 Staaten = Quersumme "7". Rom wurde angeblich auf sieben Hügeln errichtet, aber die "7" ist überhaupt eine wichtige und geheimnisvolle Zahl: 7 Erzengel, 7 Geister Gottes, 7 Welten (der Hopi), 7 fette und 7 magere Jahre usw.

Dass die Israelis etwas gegen ein vereintes Europa haben, kann ich mir gut vorstellen. Nur sollte auch hier endlich differenziert werden zwischen den Greueltaten des Dritten Reiches an den Juden und den Greueltaten der Israelis heutzutage gegen die Palästinenser. Israel hat sich bis heute an keine einzige UNO-Resolution gehalten. Die UNO verbietet die Errichtung der Mauer, Israel baut weiter. Währe es nach der UNO gegangen, hätten die Palästinenser zeitgleich mit Israel ihren eigenen Staat bekommen müssen und wir hätten heute eine wesentlich friedlichere Welt, zumindest im Nahen Osten. Wenn also Schweden israelische Waren boykottieren möchte, hat das nicht unbedingt etwas mit Antisemitismus zu tun, sondern drückt lediglich das Mißfallen der israelischen Aktivitäten aus. Dass Israel sehr schnell auf jede Kritik seines Staates - und sei sie noch so berechtigt - mit der "Hitler-" bzw. "Antisemitismus"-Keule reagiert, anstatt mal das eigene Vorgehen zu überdenken, ist inzwischen ja hinlänglich bekannt. Das macht das Vorgehen Israels gegen die Palästinenser aber nicht besser und inzwischen regiert auf beiden Seiten dermaßen der Haß, dass die Mächte der Finsternis regelrecht begeistert sein dürften. Israel sollte lieber einmal das eigene Vorgehen überdenken, gemäß nach dem Christuswort "wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein". Man muß auch hier differenzieren, etwas, was in unserer Welt inzwischen völlig out ist.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 15.09.04, 18:57  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, schau Fehler werden wir fast überall finden, da ja das meiste kopiert ist. Mir gehts um das was wirklich, vor unserer Tür wartet. Und die göttlichen Prophezeiungen, ziehe ich dabei natürlich mitein. Das die Swastika von Hitler Missbraucht, also verdreht wurde, steht schon im obigen Artikel. ( Stier) Obs sich jetzt um eine Vergewaltigung oder Verführung handelt ändert an der Misere gar nichts. Sogar Nostradamus schreibt in einem Vers den ich selber lass, dass der Papststuhl in Deutschland stehen wird, und nossi wäge ich da nicht mit ab - nur nebenbei erwähnt! Verschnitte, braucht man nicht zu suchen die springen einem eh dauernd an, es geht um reine Tatsachen. Dr. Sanders Aussage z.B.sp. die auch hier im Forum (unter 666) steht, hat diessen Chip selber erfunden, aus den man später den Rambo - Chip macht, vor rund 35. Jahren, mit damals schon 250.000. Komponeneten. Stelle Dir vor man beginnt da auf kleineren oder grösseren Übersetztungsfehlern rumzudoktorn, die Zeit ist schon so zu knapp - also, werde ich soviele als möglich zu erreichen versuchen....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.09.04, 19:11  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

also die Klarstellung über die Swastika konnte ich nicht im Artikel finden und ich finde solche Klarstellungen, wie ich es gemacht habe, sehr wohl für wichtig. Aus dem einfachen Grund - es sind nicht nur Christen, die zu den "Kämpfern für eine bessere Welt" gehören, sondern auch Menschen, die noch bzw. wieder die "Alten Religionen" ausüben und diese Menschen werden somit schon wieder einmal in eine Schublade mit den Anhängern der Dunkelmächte geworfen. Davon halte ich nichts, weil hier schon wieder ein Dogma aufgestellt wird, welches wir mit dem finsteren Mittelalter endlich begraben haben sollten.

Von diesem heidnischen Tempel in Berlin habe ich noch nie gehört, also muss ich mir darüber erst eine Meinung bilden, das Gleiche gilt für die Chips, auch dass Hunde einen Chip implatiert bekommen müssen und man das auch für Menschen vorgesehen hat, ist mir (noch) unbekannt. Die RFT-Chips sagen mir was - die gibt es aber (bis jetzt) nur in einigen Supermärkten, die sich am Test beteiligen.

Man sollte einfach die Dinge von mehreren Seiten beleuchten, das ist halt meine Meinung.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 16.09.04, 12:40  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Es ist sicher kein Zufall, dass dieser Brauch ausgerechnet 1936 durch die Nazis
eingeführt wurde, die ja selber dem Sonnenkult intensiv huldigten, ist doch ihr
Symbol, die Swastika, das nach rechts drehende Hakenkreuz, nichts anderes als
ein Sonnenrad. Sie liessen darum erstmals das olympische Feuer von über 3'000
Sportlerinnen und Sportlern in einem Fackellauf von Olympia nach Berlin bringen.
HI Eva, diesses steht in diessem treah, auf Seite 3. das zur Swastika. Da ich selber zwei Hunde habe, die schon gechippt sind, weiss ich das ab Jahresanfang 2005. jedes Neugeborene Welpe - automatisch gechippt wird zumindest in Austria. Das der, noch " Herr " das personifizierte böse, also Satan, Seine Stühle in den Hochburgen stehen hat- ist selbstredent. Das nur Christen, (wahre Christen) bevorzugt würden habe ich niemals behauptet - doch wenn ich schon darüber schreibe - würde sich ein Nichtchrist - also ein Mensch, der NICHT " Jesus Christus " als Seinen wahren Schöpfer und Erlöser anerkennt töten lassen, damit jene/r die Zahl nicht bekommt? Wohl, kaum! " Gott " ist selbst in " Jesus Christus " in die Welt gekommen (Der Vater und ich sind EINS! Wo sollte der Sohn sein, wenn nicht im Vater?ICH- bin das Alpha und das Omega)="Gott " selber. Seine Apostel fragten IHN, wer bist Du jetzt? Einmal, sagst Du von Dir Du seiest " Gottes " Sohn - dann sagst Du, Du bist der " Menschensohn " und dann sagst Du wieder Du seiest " Jehova " selbst. " Jesus ": Jetzt, bin ich schon eine Weile bei Euch und Ihr habt mich noch immer nicht erkannt! ///Mir sind nicht wenige Christen bekannt, die auch " Gott " in " Jesus Christus " verehren, nur meinen Sie wieder ausser der Bibel gebe es kein Wort von " Oben " Sie erkennen also, keine N.O. an. Wer sind jetzt die wahren Christen?
Es gibt schon alleine unter den Christen, die grössten Spaltungen, obwohl man sich einig ist, dass " Jesus v. Nazareth " IDENT mit " Gott " ist. " Gottvater " - " Gottsohn " der HL. Geist der Wahrheit " sind unverkennbar EINS! Man kann es drehen, wie man möchte, man darf glauben was man möchte, man darf auch die alten Götter, wieder neu beleben. Genau, dass möchte ja das böse. Es will unseren freien Willen wieder mal benutzen!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Positiv.jpg (1 kByte, 66 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 16.09.04, 18:11  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hey,Eva diesses Mal, hat das, was uns jetzt bevorsteht, benannt wie auch immer- 3. W.K.- Apokalypse- H/Armmagedon - End Scenario, sehr wohl etwas mit Glauben, Religion und Ethik zu tun. Da, dem " Bösen " v. " Oben " dazu Gewalt (für eine bestimmte Zeit) gegeben wird! Das es nur eine " Allmacht " geben kann, ist glasklar. Das für diesse " Allmacht " die ja die Quelle allen SEINS ist, diess Scenario, als notwendig für unsere Entwicklung erachtet - dem ist auch so! Wie schon so oft angeführt, NICHT zum Schaden, sondern zur Weiterführung v. uns Menschen Himmelwärts. Im Laufe der Jahrtausende, haben wir Menschen (natürlich immer mit Ausnahmen) bewiessen, dass das Tier in uns wütet. Der " Schöpfer " w.o. zitiert, würde für eines Seiner Kinder, sogar Sein "EWIGES HEILIGSTES LEBEN", geben. Wieso, können wir Menschen, nicht mal dem Willen unseres wahren " Gottes " gehorchen? Wir müssens immer besser wissen, und was wir nicht sehen, kann nicht möglich sein. Hat der " gekreuzigte Jesus Christus " nicht die Wahrheit bezeugt?
Und- sind wir nicht wirklich nur unnützte Knechte, die sich wie Emporkömmlinge benehmen? Alles, worum ER gelitten hat, in Frage stellen? Kann nicht sein, was man nicht wahrhaben will?
Ja, unsere Sonne, ist ein Werk unseres Schöpfers, sie ist etwas grossartiges. Jedoch, gibt es Sonnen, wogegen unsere -die grösse einer Erbse hat. Man braucht doch nicht alles anbeten und verehren, diess sind des " Schöpfers " Werke. "Anbetung" gebührt nur einem, dem " Herrn " selbst!
Beste Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Turiner%20Grabtuch.jpg (1 kByte, 58 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.09.04, 19:19  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

Glauben ist immer in erster Linie eine persönliche Sache. Dass ich nichts von Dogmen halte, dürfte inzwischen bekannt sein. Denn jedes Dogma macht aus GOTT eine menschliche Erfindung, schmälert seine Allmacht und beschränkt ihn auf bestimmte Erscheinungsformen.

Niemand weiß, ob Jesus Christus wirklich Gottes Sohn bzw. Gott selbst gewesen ist - er könnte auch "einfach" ein sehr weiser Mann bzw. Mensch gewesen sein. Ich habe damit kein Problem, weil ich es für vollkommen unwichtig halte, welcher Glaubensgemeinschaft man angehört, sondern wie man als Mensch lebt. Ein Christ sollte sich an der wahren Lehre Christi orientieren, ein Moslem an der wahren Lehre Mohammeds. Auch verhindern Dogmen, dass man merkt, dass der Andersgläubige vom eigenen Glauben gar nicht so weit entfernt ist, er benützt nur andere Namen und Symbole.

Liebe Grüsse,
Eva

PS: Zur Swastika: In obigem Zitat wird eben nicht erwähnt, dass die Swastika im Dritten Reich eine gespiegelte Swastika gewesen ist. Es ist die Spiegelung, die aus dem Sonnensymbol ein Symbol der Finsternis machte, darum war der damalige Kult eben kein Sonnenkult und in dem Artikel wird schon wieder durch Halbwahrheiten eine Alte Religion verunglimpft.

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy


[editiert: 18.09.04, 19:27 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 18.09.04, 20:43  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Meines erachtens ward es gerade die ursprüngliche originale
Swastika, die lediglich um der vollständigkeithalber um das
Hexagramm ( = Sechstern - Davidstern ) beraubt.

Diese Swastika ghört nämlich in das Hexagramm integriert,
und symbolisiert dann: Innen wie außen, oben wie unten..
.. und die Swastika darinne steht für die Unendlichkeit.

Vieles ist im Ursprung von vor weit über 100tausend Jahren
so ganz anders, als später daraus gemacht.

( Die Swastika, wurde somit lediglich mißbraucht. )

Alles liebe - elohim -

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.09.04, 20:55  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

(Man kann es drehen, wie man möchte, man darf glauben was man möchte, man darf auch die alten Götter, wieder neu beleben.) zwei ter w.oben.
Hi Eva, dass habe ich w.o. geschrieben, mit Dogmen habe ich nichts am Hut, was auch " der Gast " schon bemerkte. Auch habe ich schon etliche Male bewusst geschrieben, dass JEDER glauben darf/soll/kann, was Er möchte. Und, da es eine Herzensangelegenheit ist, schrieb ich ebenso. Und darauf kann NIEMAND, Einfluss nehmen! Nicht mal Dein Partner ;-).
Ich schreibe einfach nur wies ist, dass - sich - eins - ins - andere - fügt, was ja schon seit Jahrhunderten - festand, wenn die Menschen NICHT einlenken. Das wirs nicht getan haben, kann ja nicht die Probleme lösen. Das Naturprinzip setzt sich letztendlich IMMER durch - Wer dagegen anrennen möchte? Ich nicht! Dinge wie die Swastika, der versinnbildlichte Stier, der Hochsitz - die Hochburgen des Bösen, dass sind jetzt alles keine Fragen mehr.....
Wünsche, Dir ein friedliches Wochenende, Gruss Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Bush%20nach%20der%20Krise.jpg (2 kByte, 80 x 72 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.09.04, 02:32  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo elohim,

danke für den interessanten Hinweis zur Swastika. Das mit dem Hexagramm wußte ich noch nicht. Ich denke, Du kennst Dich in Magie wesentlich besser aus als ich. Ich freue mich schon auf weitere interessante Diskussionen.

Hallo Pegus,

ich finde schon, dass Du in gewisser Weise dogmatisch bist. Du scheinst in den Alten Religionen und Symbolen nach wie vor etwas Böses zu sehen. Das ist aber ein Irrtum. Fast jedes magische Symbol, so auch die Swastika, kann sowohl zu weißmagischen als auch schwarzmagischen Zwecken verwendet werden. Auch der Stier ist nichts Böses. In alten Kulturen war der Stier oft einfach ein Männlichkeitssymbol, auch mit dem "berühmten" Stierzeitalter hat er vermutlich zu tun. Der Stier wird übrigens als Symboltier auch dem Erzengel Michael zugeordnet und dieser ist ja wohl über "jeden Verdacht, mit dem Bösen zu paktieren, erhaben".

Übrigens, welcher Partner? Mein Freund hat noch nie in diesem Forum geschrieben und Dilla ist noch mit den "Folgen" seiner Auswanderung beschäftigt.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber