Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.11.04, 17:25  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ja, ich denke, es wurde "grünes Licht" gegeben. Ist doch schon merkwürdig, dass der "Glaubenskrieg" nun auch die Niederlande erfasst hast. Gehört meiner Ansicht nach zum Plan, man sucht sich genau das europäische Land aus, dass Ausländern gegenüber zu den Tolerantesten gehört. Wie immer sollte man sich fragen "Wem nützt es?" Dennoch denke ich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird und die Wahrheit wird allen offenbar werden.

Auch die Ufosichtungen in Österreich finde ich interessant und die Sache mit den Polarlichtern. Vielleicht sind das ja schon die "Zeichen am Himmel".

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.11.04, 08:57  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, man sollte eben nicht nur die grossen Ausschreitungen, sondern auch die Kleineren, sich geauenstens zu Gemüte nehmen. Z.B.sp. die angesprochenen Postaemter, worüber zumeist nur die Betroffenen leiden. Es sind diesse Stückteile des ganzen, die uns vorwarnen sollten. Das jegliche Einkäufe oder Zahlungsmöglichkeiten, bald nur noch übers Internet ablaufen werden. Das hört sich nicht so gefährlich an, wie es aber ist. Einschränkungen - Beschneidungen dringen in fast alle Lebensbereiche, ein. Amerika, schottet sich ab - bald wird Grossbritanien ebenso verfahren. Und schnell stehn wir vor vollendeten Tatsachen!
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 11.11.04, 19:08 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didier_Artisan
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Allgäu – Mingga – Allgäu


New PostErstellt: 11.11.04, 10:24  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Schaut mal hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html

und dort den Beitrag "Integratin, nein danke – Muslime in Deutschland"

Und dann vielleicht noch ein bisserl Suchmaschine mit "Milli Görüs" beschäftigen ... im Hinterkopf die aktuellen Vorgänge in den Niederlanden und das Alles angerührt mit unserer dahinschwächelnden Westlichen Welt von austauschbaren und konsumierbaren Anschauungen statt Werte und Ideale ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.11.04, 14:13  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

HI Didier, bist Du s? oder eine lebende Suchmaschine *lol*....
Ja, Klar, werfe meist Deine Links zu den Favos, Sonnenklar!<..
Also, wenn bei Euch in Bayern Schnee liegt, so ist ja Fein. Bei uns hier ist eine kleine Kältewelle unterwegs, bis dann ;-)
LG. Magus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

heuldoch.jpg (1 kByte, 44 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.11.04, 14:59  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen,
der wird sie brauchen um zu weinen.
Jean Paul


Die etwas können - tun es.
Die es nicht können - lehren es.
Die es nicht lehren können - verwalten es.
Und die es nicht verwalten können - lassen verwalten.
Letztere sitzen in den Parlamenten und im EU-Hauptquartier.


Geheuchelter Optimismus
ist die perfideste Form der
Feigheit.
Zensur der schlimmsten Sort'
ist die Angst vorm eigenen Wort.
Heinrich Heine
LG. Magus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

911-cnn.jpg (11 kByte, 250 x 190 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.11.04, 15:38  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

News



15.10.2004 - Technik
E-Mail per Gedanke

Implantierter Chip ermöglicht Querschnittsgelähmten, Computer zu steuern


Ein winziges Hirnimplantat ermöglicht es einem ab dem Hals querschnittsgelähmten Mann, allein Kraft seiner Gedanken E-Mails zu versenden oder Computerspiele zu spielen. Der von der amerikanischen Firma Cyberkinetics in Foxborough entwickelte winzige Chip kann die Informationen von bis zu hundert Nervenzellen abgreifen. Damit ist BrainGate das bislang am höchsten entwickelte Implantat dieser Art, berichtet der Online-Dienst des Wissenschaftsblatts Nature.

Im Juni 2004 pflanzten Chirurgen den Chip in den motorischen Kortex des 24-jährigen ein. In dieser Hirnregion werden Bewegungen kontrolliert. Jede der hundert Elektroden auf dem Chip zapft eine Nervenzelle im Gehirn des Patienten an. Dadurch erlaubt es BrainGate dem Mann, zum Beispiel den Fernseher oder den Computer mittels eines Gedanken zu bedienen, selbst wenn er gleichzeitig etwas anderes tut, wie zum Beispiel sich zu unterhalten oder seinen Kopf zu drehen. Die Cyberkinetics-Forscher planen zurzeit, das Implantat vier weiteren Patienten einzupflanzen.

Viele Gelähmte können Computer mit ihren Augen oder ihrer Zunge steuern. Diese Methoden sind jedoch recht eingeschränkt und erfordern ein langes Training. Daher suchen Wissenschaftler bereits seit Jahren nach einer Möglichkeit, direkt die Gedanken eines Patienten abgreifen und umsetzen zu können. Andere Forschungsgruppen haben zum Beispiel Geräte entworfen, die die Hirnaktivität auch ohne den direkten Kontakt zu den Nervenzellen ablesen können. Der direkte Zugang zu den Neuronen biete jedoch weit mehr Möglichkeiten, erklären die Forscher von Cyberkinetics. Diese Methode erlaube, zahlreiche und vor allem spezifischere Signale zu erhalten und zu übersetzen.

ddp/bdw – Cornelia Dick-Pfaff

Weitere Meldungen zum Thema - Implantate -
finden Sie im Archiv von wissenschaft.de
























Weitere News zum
Thema:


10.06.2004
Echte Biobatterie für Herzschrittmacher
Implantate sollen mit Körperwärme laufen

23.05.2001
Implantat regt durchtrennte Nerven zu neuem Wachstum an

PS: Arafat starb Heute 3.30, wird aber schnell jeder wissen.
LG: Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

onehundredtwo.png (3 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.11.04, 15:55  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Aufatmen in Österreich über die Landsleute, die in der Bürgerkriegshölle Elfenbeinküste festgesessen sind. Die elf Auslandsösterreicher wurden nach Angaben des Außenamtes ausgeflogen. Die Ausreise für die sechs übrigen Ausreisewilligen wird derzeit noch organisiert. Die Lage für Europäer ist derzeit äußerst dramatisch und gefährlich, wie das Außenministerium gegenüber Krone.at bestätigte.

Die ersten sechs Österreicher wurden an Bord einer französischen Maschine bereits am Mittwoch Abend ausgeflogen, weitere fünf, darunter die österreichische Botschafterin, bestiegen am Donnerstagmorgen um 8.15 Uhr ein Flugzeug der Deutschen Bundeswehr.

Die übrigen sechs ausreisewilligen Österreicher werden in das französische Camp gebracht, so eine Sprecherin des Außenministeriums. Von dort aus wird die Ausreise organisiert. Allerdings wollen ca. 20 Österreicher in dem Krisenland bleiben - trotz aller Warnungen der Behörden. Die Botschaft ist bereits geschlossen.

Reisewarnung!
Auf der Homepage des österr. Außenministeriums wird von Reisen in die "Côte d'Ivoire" derzeit dringend abgeraten: "Mit weiteren Massenkundgebungen bzw. gewalttätigen Ausschreitungen oder der Verhängung von regionalen Ausgangssperren muss gerechnet werden".

Frankreich verstärkt militärische Präsenz
Vier Tage nach der Vernichtung der ivorischen Luftwaffe hat Frankreich am Mittwoch zwei Kriegsschiffe in Richtung Elfenbeinküste entsandt. Das Landungsschiff "Fourdre" habe mit Panzern vom Typ AMX CR, leichten gepanzerten Fahrzeugen und fünf Hubschraubern Toulon verlassen, teilte die Marine am Mittwochabend mit. Es werde begleitet von der Fregatte "La Fayette", die ebenfalls einen Hubschrauber mitführt und mit modernster Nachrichtentechnik ausgestattet ist. Die Schiffe mit 400 Mann an Bord sollen am 20. November das westafrikanische Krisenland erreichen.

Südafrika will vermitteln
In Südafrika sind am Donnerstag die Oppositionsführer aus der Elfenbeinküste zu Verhandlungen mit der Regierung eingetroffen.
Südafrikas Präsident Thabo Mbeki hatte alle Konfliktparteien für das Wochenende zu Gespräche nach Pretoria ein. Ziel ist die Wiederherstellung des Waffenstillstands, der mit dem Angriff von Regierungstruppen auf die Rebellenhochburg Bouaké gebrochen worden war. Bei dem Angriff waren auch neun französische UN-Soldaten sowie ein Amerikaner getötet worden. Frankreich hatte daraufhin die ivorische Luftwaffe fast vollständig zerstört, was Gewaltakte in Abidjan ausgelöst hatte. Bei den Auseinandersetzungen sollen mindestens 130 Menschen umgekommen sein, etwa 600 wurden verletzt.

LG. Magus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

new2s.jpg (3 kByte, 75 x 107 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 12.11.04, 07:52  Betreff: Re: Endzeit.....Heftige Kämpfe Falludscha  drucken  weiterempfehlen

Die amerikanischen und irakischen Truppen stoßen bei ihrer Offensive gegen die Aufständischen-Hochburg Falludscha auf heftigen Widerstand. Nach offiziellen Militärangaben wurden bis zum Donnerstag 18 amerikanische Soldaten und 5 irakische Nationalgardisten getötet.

Insgesamt 178 Amerikaner und 34 irakische Soldaten wurden verletzt. Dutzende Verletzte wurden nach Berichten des US-Senders CNN in das amerikanische Militärkrankenhaus Landstuhl in Rheinland-Pfalz ausgeflogen. Auf Seiten der Aufständischen habe es nach Pentagon-Angaben bislang mehr als 500 Tote gegeben.

Am vierten Tag der Offensive kam es den Berichten zufolge zu heftigen Straßenkämpfen. Der Befehlshaber der 1. Marineinfanterie- Division, Generalmajor Richard Natonski, beschuldigte die Aufständischen, Moscheen und Schulen als Waffenlager und -werkstätten zu missbrauchen und von Minaretten aus zu schießen. Zwei US- Kampfhubschrauber mussten nach Beschuss notlanden, die Besatzung konnte nach einem Bericht der britischen BBC gerettet werden. US- Generalstabschef Richard Myers bezeichnete den Verlauf der Offensive in Fernsehinterviews als "sehr, sehr erfolgreich".
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

niv-fundy_cartoon.jpg (8 kByte, 230 x 177 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 12.11.04, 10:29  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

HI @ll, habe zu dem obigem Bericht, die englishen Nachrichten gesehen, darum auch reingestellt! Es wird einfach nicht getreu berichtet in den Zeitungen. Es sind m.E. starke Verharmlosungen, und das wird sich kaum ändern, Leider, wird kräftigst untertrieben, was Opfer etc.. anbelangt!
LG. pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

peshawarbrochure2.jpg (20 kByte, 180 x 390 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.11.04, 04:26  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Didier, hallo Pegus!

@ Didier

Danke für den interessanten Link. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass momentan sehr viel Stimmung gegen Muslime gemacht wird. Natürlich kommt es darauf an, wie wir auch schon einmal im Forum festgestellt haben, wo man wohnt. In einer Großstadt wie Berlin dürfte es inzwischen schon so etwas wie muslimische Ghettos geben, was eine Integration sehr erschwert. Was aber integrierte Muslime sich manchmal anhören dürfen, habe ich letzte Woche selbst mitbekommen.

Ich erwähnte ja schon einmal, dass meine türkischen Nachbarn meines Wissens keine Integrationsprobleme haben. Letzte Woche wurde ich dann (unfreiwillig) Zeuge eines "Streitgespräches" zwischen einem der Söhne meiner türkischen Nachbarn und einem deutschen älteren Herrn.

Hintergrund: Der ältere Herr war mit dem Fahrrad unterwegs und hat meinen Nachbarn angepöbelt, weil dieser angeblich zu schnell durch unsere Tempo 30-Zone gefahren ist. Am Anfang ging es nur darum, aber sehr schnell fing besagter älterer Herr an, meinen Nachbarn anzupöbeln, er solle doch dahin gehen, wo er hergekommen ist. Als mein Nachbar erwiderte, er sei in Deutschland geboren, bekam er zur Antwort: "Aber nicht von deutschen Eltern". Mein Nachbar bewahrte bewundernswerter Weise die Ruhe, hat sogar versucht, mit dem anderen vernünftig zu reden, keine Chance. Neben Beleidigungen seitens des Deutschen wie "Rotzlöffel" und "Ar...lo.." kam schließlich noch die Drohung, dass es den Ausländern bald furchtbar schlecht gehen wird, wenn sie aus Deutschland hinaus geworfen werden. Soviel zum Verhältnis von Deutschen und integrierten Ausländern. Ich finde, auch hier sollte man differenzieren und nicht, weil es islamische Extremisten gibt, die keine Rücksicht auf Menschenleben nehmen, alle Moslems in "eine Schublade stecken". Schließlich empfinden wir es ja auch (zu Recht) als Beleidigung, wenn es heißt, alle Deutschen sind Nazis (wie das z.B. in Großbritannien ja noch gerne gemacht wird).

@ Pegus

Ich finde es schlimm, wie überall auf der Welt immer mehr Kriege geführt werden. Ich denke, wir sind wirklich in der Endzeit angekommen. Neben den Kriegen gibt es ja noch jede Menge Konflikte innerhalb der einzelnen Gesellschaften. Ich bin ja gespannt, ob man nach Arrafats Tod endlich bereit ist, mit den Palästinensern Frieden zu schließen und ihnen endlich einen eigenen Staat zugesteht, wie es schon vor ca. 60 Jahren von der UNO beschlossen wurde.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber