Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 19.11.05, 18:51     Betreff: DEUTSCHE U - Boote für Israel

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
http://www.netzeitung.de/deutschland/368634.html
(Eva, leider wird der Iranfeldzug vonstatten gehen, man geht fast genauso wie im Irak vor - eben gelesen - und Bush, läßt auch im Irak nicht locker, bis zum Totalem Sieg)..@Erneut haben zwei Bombenanschläge im Irak zahlreiche Menschen das Leben gekostet. Bei Bakuba fuhr ein irakischer Selbstmordattentäter ein mit Sprengstoff beladenes Auto in einen schiitischen Beerdigungszug und riss mindestens 20 Menschen mit sich in den Tod. 20 weitere Personen wurden nach Polizeiangaben verletzt.


USA gegen sofortigen Rückzug aus dem Irak
19. Nov 08:42
Dutzende Tote bei Anschlägen im Irak
18. Nov 11:52, ergänzt 14:20
Terror in Jordanien kostet Al Qaeda Sympathien
17. Nov 2005 15:25

Stunden zuvor kamen bei einem Bombenanschlag auf einen Markt unweit von Bagdad mindestens 13 Menschen ums Leben, 21 weitere wurden verletzt. Die Autobombe explodierte am Samstagmorgen nahe der Dijala-Brücke südöstlich der irakischen Hauptstadt.

Auf Einladung der Arabischen Liga kamen am Samstag in Kairo rund 100 politische Vertreter des Iraks zu einer Versöhnungskonferenz zusammen. Generalsekretär Amr Mussa rief dabei zu regionaler und internationaler Hilfe für den Irak auf. Der irakische Präsident Dschalal Talabani sprach sich gegen die Teilnahme von Aufständischen und Anhängern des früheren Staatschefs Saddam Hussein am politischen Prozess aus. Bei dem Treffen wollten die Delegierten eine weitere Versöhnungskonferenz vorbereiten, die im Januar im Irak stattfinden soll.

Am Nachmittag verließen die schiitischen und kurdischen Teilnehmer die Sitzung vorübergehend aus Empörung über die Äußerungen eines Delegierten, der anderen vorgeworfen hatte, Handlanger der USA zu sein. Nach einer Entschuldigung des Delegierten kehrten sie jedoch an den Konferenztisch zurück. (nz)





Grüsse Pegus


[editiert: 19.11.05, 18:55 von Pegus]


178427-1.jpg (6 kByte, 150 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 538 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber