Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.09, 13:30     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst

Hallo Eva und Atlan

Ob nun etwas untertrieben oder übertrieben, egal welchen Bericht wir usn durchlesen, Fakt bleibt doch: Es ist ein großer Menschenversuch (oder nicht, lediglich der Versuch großflächig weltweit etwas Bestimmtes den Menschen einzutrichtern), der hier gerade gestartet wird und man will auf Biegen und Brechen unbedingt diesen einen Impfstoff an den Mann bringen.
Frage bleibt offen: Warum?


Hier noch ein kurzer Artikel zum Thema Impfung in Schweden:

Schweden: Schon zwei Tote nach Schweinegrippeimpfung

Gerhard Wisnewski
In Schweden starben ein 53-jähriger Mann und eine 65-jährige Frau kurz nach der Impfung gegen die Schweinegrippe. Die Todesfälle seien kein Grund, die Impfkampagne zu unterbrechen, teilten die Behörden mit.

»Er bekam die Impfung am Morgen. Am Abend war er gerade auf dem Weg zu unserer Berghütte, als es passierte«, erzählte der Bruder eines 53-jährigen Schweden, der wenige Stunden nach der Schweinegrippeimpfung verstorben war, der Zeitung Expressen.

m Morgen des 16. Oktober hatte sich der zuckerkranke Mann aus Angermanland gegen die Schweinegrippe impfen lassen, am Abend machte er sich zusammen mit einem Kollegen und seinem jüngsten Bruder auf zur gemeinsamen Berghütte, als ihn gegen 21 Uhr offenbar ein Herzinfarkt ereilte. Seine Begleiter setzten sofort einen Notruf ab, aber der nächste Notarztwagen war zu weit weg, sodass ein lokaler Arzt gerufen wurde. Der konnte nicht mehr helfen und am späten Freitagabend nur noch den Tod des 53-Jährigen feststellen. »Er nahm jeden Tag Medikamente und wollte die Spritze haben«, sagte sein Bruder. »Für ihn war es wichtig. Er dachte, jeder in seiner Umgebung würde geimpft werden. Es war sein Wunsch.«

»Ich habe die Information, dass er am Freitag geimpft worden ist. Ich kann nicht mehr darüber sagen, ob es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt«, sagte der Arzt vor Ort gegenüber dem Expressen. Marcus Kallioinen, Senior Consultant für die medizinische Grundversorgung in Västernorrland, sagte, er glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Todesfall und der Impfung gibt. Aber genau wisse man es noch nicht. Die Obduktion habe ergeben, dass der Mann einen Herzfehler gehabt habe.

Schon am Donnerstag gab es Berichte über einen zweiten verdächtigen Todesfall, schreibt der Expressen. Zwei Tage nach der Impfung war eine 65-jährige muskelkranke Frau plötzlich in ihrem Haus verstorben. Die an den Rollstuhl gefesselte Frau habe nach der Impfung Probleme mit der Atmung bekommen.



Hinweis: Erstellt mithilfe von Maschinenübersetzung.


***

Wenn ich nur daran denke, welch Medienkampagne startete, als es den ersten Schweinegrippetoten gab.
Auch künftige Tote werden kaum das Siegel aufgedrückt bekommen "An der Impfung gestorben", sondern wie in diesem Falle an einem Herzinfarkt. Es wird sich nciht lokalisieren lassen, was den Herzinfarkt auslöste.
Ich möchte hier wirklich noch einmal betonen, dass nachfolgende Todesfälle immer eine offensichtlich andere Ursache haben werden, auch wenn der Auslöser die Impfung war und ist.
Nicht anders wird es heutzutage in den meisten Fällen gemacht, die an krebs sterben. und das weiss ich mit großer Sicherheit, da ich in den letzten Jahren mit den Todesscheinen stets zu tun hatte als ich noch im Krankenhaus arbeitete. Es wird meistens stets immer drauf stehen:"Nierenversagen oder Organversagen", was die Todesursache betrifft. und nciht die Krankheit Krebs.
Dadurch erst war und ist es der Medizin möglich, weiterhin ihre sehr in Frage zu stellenden Behandlungsmethoden durchzuziehen, da sie mit gefälschten Ergebnissen hier weiter experimentieren. das schlimme auch daran ist, dass wir in der medizinstatistik ein Ergebnis erhalten, dass uns vorlügt, dass immer weniger Menschen an Krebs sterben und die Erfolgsquote der positiven Behandlungen steigt!
Es ist NICHT wahr! Das Gegenteil ist definitiv der Fall.
Das Ausfüllen der Totenscheine, wie diese zu erfolgen hat udn was der Arzt dort einzutragen hat, auch dazu gibt es von der Ärztekammer Vorschriften, die sich eben z.b. bei Krebspatienten stark verändert haben.

Wennman sich mal ansieht, welch Propaganda erfolgte, damit die Impfwilligkeit in Deutschland asteigen möge, hier nachzulesen:

Bildzeitung-Impfkampagne


Wird doch deutlich klar: man will UNBEDINGT DIESEN EINEN Impfstoff den Menschen eintrichtern. und dafür muss es einen Grund geben. Der kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man eine neue Zusammensetzung mit Adjuvanten testen möchte. Dazu hätte es solch einer weltweiten Kampagne nicht bedarf. Das hätte in ganz normaler Laborarbeit erfolgen können.
Auch aknn es nicht "nur" eine Bevölkerungsreduzierung im Sinn haben. Denn dazu könnte man dann doch einfach die eh schon jährlich statt findende Grippeimpfung nutzen.
Hinzu kommt, dass es anscheinend auch unbedingt ganz schnell gehen soll. Man wollte und will die Großimpfaktion unbedingt in diesem Jahr abschließen, unabhängig davon, ob die Schweinegrippe nun Anlass dazu gibt oder nicht.
Das ist und bleibt alles sehr seltsam. Und ich frage mich wirklich: WAS IST DA DRIN ? Was soll uns unbedingt eingespritzt werden?

Welchen Grund könnte es geben, eine Impfung durchziehen zu wollen, die

  1. noch nciht ausgetestet wurde auf etwaige Nebenwirkungen
  2. die unbedingt möglichst weltweit durchgezogen werden soll
  3. die auch unbedingt verabreicht werden soll, obwohl sich die Krankheit als die bisher schwächste Grippe darstellt, mit der wir bisher konfrontiert wurden
  4. sie soll unbedingt in diesem Jahr noch abgeschlossen werden
  5. Regierungen sind bereit schwerwiegende Folgen nach der Impfung am Menschen in Kauf zu nehmen, Hauptsache sie werden den Impfstoff los (den will wohl keiner haben, weil er giftig ist *lol*, sry, schlechter Scherz)

??

LG
Lilu





"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 24.10.09, 13:51 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber