Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zusammenhänge?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.02.08, 01:28  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, Plavalaguna und @ll,

es müssen ja nicht unbedingt inoffizielle irdische Raumschiffe sein, die mit Besatzung durch den Weltraum reisen. Denke mal, dass wir schon länger von Außerirdischen besucht werden bzw. andere, hochintelligente Lebensformen (die ROD's z. B.) unerkannt als weitere irdische Spezies schon länger neben uns existieren und jetzt angefangen haben (durch Kornkreise z. B.) mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was nun speziell den Mars betrifft - so weit, bemannte Raumfahrt in inoffiziellen Raumschiffen, muss hier gar nicht gegangen werden. Es gab ja erfolgreiche Marssonden, die jede Menge Daten zur Erde gefunkt haben und die Marsrover "Spirit" und "Opportunity" operieren ja immer noch erfolgreich. Nehme an, dass die Regierungen, jedenfalls die "höheren Ränge" und hochrangige Wissenschaftler, durchaus schon wissen, warum über die Hälfte der Marsmissionen schief gelaufen sind bzw. was sich auf dem Roten Planeten wirklich befindet.

Was nun das SETI-Programm betrifft - da kann ich mir auch vorstellen, dass da einiges anders läuft, als offiziell bekannt gegeben wird. Wenn es wirklich interessant wird - siehe auch einen Vorbeitrag betreffend mysteriöses Signal - und was durchsickert, wird ja gleich wieder "abgewunken" und irgendwelche "natürlichen Erklärungen" propagiert. Vermutlich hat man auch hier schon etwas Interessantes entdeckt. SETI leidet zwar hin und wieder (zumindest offiziell) an Geldproblemen, aber es wurde bis jetzt nicht eingestellt und das hat vermutlich ebenfalls einen guten Grund wie z. B. Kontakt zu intelligenten, außerirdischen Lebensformen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.08, 19:02  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Schon komisch, was so alles im Hintergrund passiert, was das Thema UFO`s betrifft. Und wie man lesen kann, soll der Bevölkerung dieses Thema nun plötzlich Stück für Stück näher gebracht werden.
;)



Geheimes UNO-Treffen zur UFO-Situation
03. März 2008

Paris/ Frankreich - Da bislang sich lediglich auf anonyme Quellen berufend, galt der Bericht von UFO-Forscher und Exopolitiker Michael Sala über ein Mitte Februar stattgefundenes Geheimtreffen an den Vereinten Nationen zur UFO-Thematik lediglich als Gerücht. Jetzt bestätigt Gilles Lorant von französischen Centre National de la Recherche Scientifique (CNRS), dass das Treffen tatsächlich stattgefunden hatte.

n einer Pressmitteilung der französischen UFO-Forschungsorganisation Féderation Européenene A.I.R.P.L.A.N.E. (FEA), der Lorant u. a. vorsteht, erklärt der Wissenschaftler, der 1999 auch an der Erstellung des "Cometa UFO Reports" für das Institut des Hautes Etudes de Défense Nationale (IHEDN) beteiligt war, dass er auf Einladung vom 12. bis 14. Februar 2008 zu dem Expertentreffen eingeladen wurde und auch daran teilgenommen hatte.

Drei Tage lang sei es zu verschiedenen Meetings gekommen, an welchen teilweise auch drei US Senatoren und rund 40 Vertretern von insgesamt 28 Ländern, darunter auch der Vatikan teilgenommen hatten. In den jeweils etwa eineinhalbstündigen Treffen seien verschiedene Aspekte des UFO-Phänomens diskutiert worden. Darunter auch ein bislang geheimer Bericht der US Air Force und der National Guard über die Auswirkungen von UFO-Sichtungen. Auch in den weiteren Diskussionen ging es primär um dieses Thema und die Behauptungen ziviler Zeugen und Personen, genauere Kenntnis über UFOs, außerirdisches Leben und zukünftige globale Ereignisse zu besitzen. Als eine von zahlreichen Schlussfolgerungen zeigte man sich besorgt, dass entsprechende Sichtungen und Publikationen auch Auswirkungen auf wirtschaftliche. politische und soziale Systeme in einigen Ländern haben könnten.

In den Treffen sei man aufgrund dieser Einschätzungen zu dem Schluss gekommen, dass es notwendige ist, zukünftig öffentlicher über das UFO-Phänomen und den offiziellen Umgang damit zu informieren.

Laut Gilles Lorant sei man sich auf den Treffen darüber einig gewesen, dass für diesen Schritt gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssten. Dazu zählen zum einen ein bis 2009 währender sozialer Frieden in den Ländern der G9-Staaten und der Umstand, dass entsprechender UFO-Sichtungen über 2009 hinaus stattfänden. Zudem soll darüber beraten worden sein, welche Positionen die Teilnehmerstaaten einnehmen sollten, wenn andere Staaten zuvor ihr UFO-Wissen veröffentlichen sollten.

Quelle:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/895cebebccfc98b8ac3423e3d0a65357.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.03.08, 02:10  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, hallo @ll,

danke für diesen hochinteressanten Beitrag. Passt sehr gut zur momentanen "Ufo-Situation".

Merkwürdig ist jedoch, dass zwar einerseits das Ufo-Thema jetzt der Öffentlichkeit nahe gebracht werden soll, andererseits aber über bestimmte Ufo-Fälle wie die letzte Ufosichtungswelle in Texas oder die Sichtung in Mexiko (s. u. "Spektakuläre Ufo-Sichtung in Mexiko) nichts mehr berichtet wird bzw. im Internet nichts neues mehr zu finden ist.

Liebe Grüße,
Eva

PS: Im Anhang noch ein NASA-Foto, welches ich sehr interessant finde. Was ist dort oben Mitte zu sehen?

Quelle des Fotos: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap071127.html

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)



Dateianlagen:

IssEarth.jpg (63 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 11:43  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Ja, das ist der "kleine" Widerspruch dabei.

Die Aussage:

Zudem soll darüber beraten worden sein, welche Positionen die Teilnehmerstaaten einnehmen sollten, wenn andere Staaten zuvor ihr UFO-Wissen veröffentlichen sollten.

zeigt ja nur zu deutlich, dass hier ganz genau geplant wird, wie man sich gegenüber Ufosichtungen - Berichten etc. künftig verhalten wird. Welche Stellung man beziehen werde.

Zu viel Wahrheit ließe den Turm wohl zu rechtzeitig kippen. So ist das, wenn alles auf Lügen aufbaut.

Weißt du wie man die Samenbank in Spitzbergen im Volksmund dort nennt?
Habe ich gestern erst irgendwo gelesen: "Arche des jüngsten Gerichts."
(Ich glaube, so stand es in dem Artikel. Wollte dazu eigentlich etwas kopieren, leider finde ich ihn momentan nicht mehr.)

LG
Lilu


PS: Das Bild speichere ich mir mal eben ab und versuche es mal mit einer Detailvergrößerung. Doch ob mein Programm dafür geeignet ist, weiß ich nicht.


[editiert: 04.03.08, 11:44 von lilu]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 14:50  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Leider kann ich überhaupt nicht erkennen, was das sein soll, außer eine Ähnlichkeit zu einer Pinzettenspitze als Vergleich anbieten *lacht*.

Zudem habe ich eh mit sehr vielen Bildern, die angeblich im All aufgenommen worden sein sollen, persönliche "Probleme". Für mich sehen sie sehr oft einfach unecht aus.
So auch dieses Bild.
Die Objekte sehen aus wie hinterher hineinplatziert. Alle drei Objekte.
Mich stört auch der untere dunkle Schatten. Sieht man gut, wenn man das Bild auf dem Link, den du angegeben hast, zwei mal vergrößert.
DFes weiteren sind in der Vergrößerung kleinere dunkelblaue, runde "Kleckse" auf der Wasseroberfläche zu sehen sowie links und rechts zwei hauchdünne weiße Streifen auf dem Bild, die senkrecht verlaufen.

Irgendwie insgesamt sehr komisch das Bild.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 15:11  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ich muss mich etwas korrigieren. Die Samenbak in Spitzbergen nennen sie im Volksmund: "Tresor des jüngsten Gerichts."
Das fand ich eben in einem anderen Artikel wieder. Leider habe ich noch nicht das wiedergefunden, wonach ich eigentlich suche.

LG
Lilu


PS: Ich mache mal einen neuen Thread für Spitzbergen auf, denn ich finde, dass dieses Projekt ruhig mal etwas näher betrachtet werden darf.


[editiert: 04.03.08, 15:15 von lilu]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 15:48  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

4.März

BRANCHENGERÜCHT
Steven Spielberg startet Ufo-Community

Steven Spielberg interessiert sich für außerirdisches Leben - nicht nur auf der Leinwand. Einem Branchengerücht zufolge will der Regisseur eine Internet-Community starten, die sich mit Ufo-Sichtungen und Gespenstern befassen soll.

Der Regisseur selbst soll einst mitten in der Nacht mit seiner gesamten Crew aus einem als Spukhaus verschrieenen Hotel in Texas geflohen sein - angeblich bezog er aus dem paranormalen Erlebnis die Inspiration für den von ihm produzierten Gespensterfilm "Poltergeist".

Nun will Spielberg, glaubt man "mehreren Quellen" des Silicon-Valley-Blogs Techcrunch, sich mit anderen Ufo- und Geisterfans vernetzen. Ein neues Social Network will der Starregisseur demnach gründen, eine Art MySpace für Geisterseher und Ufologen. Wie die Ufo-Community heißen soll, weiß auch Techcrunch noch nicht, es sei aber derzeit ein Team von Entwicklern dabei, die Plattform fertigzustellen. Der Start stehe "in den nächsten paar Monaten" bevor.

vollständiger Artikel unter:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,539240,00.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 23:17  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Nabend

Die NASA untersucht die Südpolarregion des Mondes als ein mögliches Gebiet für einen zukünftigen Außenposten. Das Gebiet hat viele Vorteile: einerseits gibt es dort Hinweise auf Wasser, das gefroren in den tiefen, dunklen Kratern am Südpol liegen könnte. Wasser kann gespalten werden: zu Sauerstoff zum Atmen, und zu Wasserstoff für die Nutzung als Raketentreibstoff - oder die Astronauten könnten es auch einfach trinken. Planer schauen auch nach "Spitzen des ewigen Lichts." Hohe Berge am Pol auf denen die Sonne niemals untergeht, sind vermutlich ein guter Ort für ein Kraftwerk. (NASA), 05.03.2008

Quelle und vollständiger Artikel:

http://news.astronomie.info/ai.php/200803025

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.03.08, 19:40  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

habe mir jetzt das Foto in der zweifachen Vergrößerung angesehen und stimme Dir zu, dass dieses ganze Bild wirklich ziemlich konstruiert wirkt. Die Flecken auf dem Meer sind genauso merkwürdig wie das "Teil" in der oberen Mitte (könnte eine Art Sonnensegel sein, aber sicher bin ich mir da nicht).

Die ISS ist für meinen Geschmack einfach zu klein geraten auf dem Bild. Sollte das Foto von einem Space-Shuttle aufgenommen worden sein, müsste dies doch ziemlich entfernt von der ISS gewesen sein. Gut, möglich wäre auch eine Aufnahme von einem Satelliten aus. Das erklärt aber nicht die Flecken auf dem Meer. Also vielleicht doch eher am Computer kreiert...?

Auch das mit dem Mondstützpunkt finde ich sehr interessant. Man bereitet wohl schon wirklich die Flucht von der Erde vor? :-)

Dass man sich nicht so einig ist, wie man dem einfachen Volk die Ufos nahe bringen soll, lässt auch eine Menge Spekulationen zu. Ist schon etwas beunruhigend finde ich...

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.03.08, 18:53  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

habe wieder etwas im Internet gefunden was ganz gut zu meinem Eingangsbeitrag - leuchtendes Objekt Kasachstan - passt:

In der Nacht zum 2. März d. J. erhellte ein bisher ungeklärter Lichtblitz mit begleitender Explosion den Nachthimmel im Westen Süddeutschlands, der Schweiz und in Teilen von Österreich und Frankreich. Der Blitz war so hell, dass es kurzfristig taghell wurde. Ein Gewitter wird ausgeschlossen.

Laut Zeugenberichten in der Thurgauer Tageszeitung wurde ein sehr helles Licht gesehen, dass wie herabstürzendes Feuer aussah. Die meisten Experten gehen von einem Meteoriten als wahrscheinlichste Erklärung aus. Dieser Meteorit soll auch aufgeschlagen sein, nur - bis jetzt wurde kein entsprechender Fund gemacht.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber