Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warnung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wittgenstein
Ehemaliges Mitglied

Ort: Tübingen

Meine Hobbys: Menschen, Bücher, Musik
Mein Lieblings-Zitat: Man kann und darf das letzte Wort nicht vor dem vorletzten sprechen. (Dietrich Bonhoeffer)

New PostErstellt: 15.05.09, 11:21  Betreff: Warnung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

VIRUSWARNUNG !!!!!!

Wenn Sie ein eMail mit dem Subject "BAD TIMES" erhalten, löschen Sie es sofort, ohne es zu lesen! Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten eMail Virus. Er wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PCs liegen. Er wird den Thermostat Ihres Kühlschrankes so einstellen, daß Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird Ihrem Ex-Freund / Ihrer Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schütten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch platzieren, wenn Sie Besuch bekommen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken, wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hören. Er wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta, und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit Ihrem Freund / Ihrer Freundin hinter Ihrem Rücken trifft und die gemeinsamen Nächte im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Föhn gefährlich nah an die gefüllte Badewanne legen. Er ist hinterhältig und subtil. Er ist gefährlich und schrecklich. Er ist außerdem leicht violett.

Dies sind nur einige der Auswirkungen. Seien Sie vorsichtig. Seien Sie sehr, sehr vorsichtig!!!!





~I started out with nothing and I still have most of it left.~
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 15.05.09, 15:36  Betreff: Re: Warnung!  drucken  weiterempfehlen

Die Warnung kam zur rechten Zeit, lieber Witti.



Ideale sind wie Sterne,
Man kann sie nicht erreichen,
Aber man kann sich an ihnen orientieren.

(Carl Schulz)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eisundheis
Dauerschreiber


Beiträge: 166
Ort: Oberbayern

Mein Lieblings-Zitat: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.


New PostErstellt: 11.02.10, 08:51  Betreff: Re: Warnung!  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht!!!
Bekam gerade eine Mail mit Betreff:

Zum probieren? nur 1.- Einsatz‏....
und allerhand Blödsinn à la:
Geld verdienen mit 1 Euro?

Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Aktionen aber ich dachte Kontakte
könnte man dadurch generieren - also habe ich es auch getan.

15 Minuten die wirklich nicht weh tun und vielleicht viele viele neue Kontakte bringen!

Jedes andere Programm zum Kontaktaufbau kostet mehr Zeit und Geld!

Mit 1,- Euro Einsatz über 70.000,- Euro verdienen !!!!

.......
Die einzigen Sachen, die Sie benötigen, sind: Eine E-Mail Adresse und ein PayPal Konto auf dem 1,- Euro hinterlegt ist.
........
Dann folgt eine Beschreibung was man alles zu tun hätte
um mit wenig Aufwand ganz viel Geld zu verdienen

......
Es ist natürlich auch ein Link dabei wo man angeblich zu Paypal Seite kommt
wo man ein Paypalkonto eröffnen sollte
...
(Habe natürlich nicht überprüft, ob die Seite echt ist )
Dann steht folgendes:
Hinterlegen Sie nun 1,- Euro auf ihr PayPal Konto. Überweisen Sie dazu diesen 1,- Euro von ihrem normalen Konto (Girokonto) auf ihr Paypal-Konto – die Angaben zu Überweisung finden Sie, auf ihrer eingeloggten Paypal Konto Seite. Gehen Sie dazu auf „Geld einzahlen“ Auf der sich öffnenden Seite finden Sie die Kontonummer und Bankleitzahl von ihrem Paypal Konto – im Bereich Verwendungszweck tragen Sie ihren Paypal „Transaktionscode“ ein.
........
Dann kommt das Beste....
Senden Sie diesen Euro nun an die oberste E-mailadresse (Nr. 1), die in folgender Liste angegeben ist (in diesem Fall: ) - schreiben sie im Bereich Betreff und Notizen: "Fügen Sie mich bitte in Ihre Mailliste ein"

....
und so weiter und sofort....
Bitte wenn irgendjemand sowas bekommt.....
Ihr wisst schon....

 ENTSORGEN

LG

Eis und Heiss




____________________
Das Leben ist schöööööönnnnnnnnnnnn....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.02.10, 09:28  Betreff: Re: Warnung!  drucken  weiterempfehlen

   am allerbesten, garnicht erst lesen, sondern gleich löschen.

Ich öffne nur mails von mir bekannten Absendern.
Und wenn der Betreff noch so vielversprechend ist.
Und wenn die Neugier noch so groß ist.

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemalsnicht    








nach oben
eisundheis
Dauerschreiber


Beiträge: 166
Ort: Oberbayern

Mein Lieblings-Zitat: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.


New PostErstellt: 11.02.10, 13:26  Betreff: Re: Warnung!  drucken  weiterempfehlen

    am allerbesten, garnicht erst lesen, sondern gleich löschen.

Ich öffne nur mails von mir bekannten Absendern.
Und wenn der Betreff noch so vielversprechend ist.
Und wenn die Neugier noch so groß ist.

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemalsnicht    

Hi Croissant,

Da gebe ich dir recht,

aber erstens dachte ich den Absender zu kennen,

2tens, wie soll man andere warnen,

wenn man solche verdächtigen Mails

prinzipiell ungelesen löscht?

LG

Eis und Heiss




____________________
Das Leben ist schöööööönnnnnnnnnnnn....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.02.10, 22:51  Betreff: Re: Warnung!  drucken  weiterempfehlen


Vor ein paar Tagen brachten sie eine Sendung, über Internet-
Gewinnspiele und es war echt haarsträubend. Ein Beispiel nur,
da wurden sie mit einem Kunden vertragseinig,  aber das nur
für ein Gewinnspiel. Die reichten seine Kontonummer an andere
Anbieter weiter. Resultat, 9000 Euro hoben die munter von seinem
Konto ab. Normal war das nicht, auch weil er da keinen Riegel
vor schob. Er ist aber nur ein Beispiel von sehr vielen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.02.10, 22:54  Betreff: Re: Warnung!  drucken  weiterempfehlen


Noch dazu, gewonnen hat der abgezockte
Gewinnspieler natürlich nie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 31.01.12, 01:34  Betreff: Re: Warnung!  drucken  weiterempfehlen

Virenwarnung:

http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/01/22/warnung-vor-powerpointprasentation-%E2%80%9Edas-leben-ist-wunderschon/

Aber:

http://starsofpaid4.de/blog/allgemeines-/entwarnung-keine-gefahr-durch-virengeruecht-das-leben-ist-wunderschoen

Trotzdem, immer erst genau nachgooglen und "auf der Hut" bleiben!


[editiert: 31.01.12, 01:39 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.01.14, 18:39  Betreff: Re: Warnung!  drucken  weiterempfehlen


Sicherheitscheck ist dringend notwendig.

Über 13 Millionen Deutsche ließen inzwischen 
ihre Computer oder Tabletts, oder... checken.
Dafür wurde extra eine Seite mit entsprechendem 
Link zum testen eingerichtet.

Von den 16 Mio. betroffenen Computern stehen 
allein in Deutschland 8 Mio. 

Ich testete meine E- Mail Addis gleich heute Nacht
und hoffe nun nicht zu denen zu gehören die einen 
verseuchten Computer ihr eigen nennen dürfen. Der 
müsste in diesem Falle total neu aufgerüstet werden.
Noch bekam ich keine Negativmeldung. Das wäre bei 
einem positiven Ergebnis ein Code. Möge es so bleiben. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.01.14, 18:21  Betreff: Re: Warnung!  drucken  weiterempfehlen


https://www.sicherheitstest.bsi.de/


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj