Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.06.14, 00:17  Betreff: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Hahaaa, ich war ebenso ne halbe Stunde alleine dort, zur selben Zeit.
Fragte auch schon andere, ob die sich nicht finden.
Keiner sonst hat Probleme.
Seufz.

Um halb 12 sah ich erst Deinen Namen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.06.14, 16:28  Betreff: Re: Bleib COOL  drucken  weiterempfehlen


...und da soll man sich nicht ärgern? 
Wat solls, passt zum Spielnamen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.06.14, 23:00  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Ich komm heute um 23h15 . 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.06.14, 23:29  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen


Mein Compu lädt schon seit 16.30 Uhr und es 
nimmt kein Ende. Ich probierte vorhin trotzdem
bei Game Twist etwas zu machen. Das klappte 
aber nicht richtig. Es liegt also diesmal an mir 
und der Laderei. Morgen sollte es aber klappen,
wenn ich dann noch mitspielen darf. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.06.14, 23:31  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Danke Karo.
Alles Gute für Deinen "Kleinen" (meine diesmal den PC) .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.06.14, 23:33  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen


Der freut sich echt, denn er hat mitgelesen, 
der kleene Compu und ist begeistert über so 
viel Verständnis.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.06.14, 23:09  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Wenn niemand kommt, geh ich knobeln ... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.06.14, 23:18  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Hi liebe Mulan, hab Dich vorhin entdeckt.
Doch da gingst Du gerade raus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.06.14, 23:23  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen


Insu, ich bin vor Ort.
Magst noch?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.06.14, 23:23  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

bin auch dort



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj