Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.11.16, 22:08  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Dachte, Ihr wolltet heute ab 22h Pachisi spielen.
Nun beeilte ich mich extra,
doch keiner ist dort.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.11.16, 22:29  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen



Insu heute ist doch freitag,da ist doch der Chat

Wer sagte das wir heute spielen?





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.11.16, 22:40  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Luka meinte,
sie würde im Chat nochmals darauf hinweisen.

Also dann vielleicht morgen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.11.16, 22:54  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

ok.bin dabei



Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.11.16, 23:04  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

*
Ich wohl auch, wenn ich noch rein komme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.11.16, 19:16  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Heute werde ich mir erst die Quizsendung im ZDF ansehen.
Doch sobald diese zu Ende ist, komme ich zum Spielen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.11.16, 14:27  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

War wieder mal richtigrichtig nett mit Euch.
Vielleicht könnten wir ja heute auch zusammen spielen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.11.16, 19:07  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend ging es nicht bei mir,
aber wie schaut es denn heute Abend aus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.11.16, 23:52  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

Kam grade erst vom Gassi zurück.
Nu isses wohl zu spät.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.11.16, 15:05  Betreff: Re: Mensch-ärgere-dich-nicht bei Gametwist  drucken  weiterempfehlen

*
Ist heute Abend jemand bei Game Twist?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj