Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Technik: Neue Autos, Flugzeuge etc. und andere Fortbewegungsmittel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.04.10, 23:22  Betreff: Technik: Neue Autos, Flugzeuge etc. und andere Fortbewegungsmittel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 
Hier bitte keine Oldies und keine Fahrräder.


[editiert: 23.06.11, 23:06 von Insulaire]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.06.10, 15:15  Betreff: Re: Technik-Autos-Flugzeuge-Fortbewegungsmitel usw..  drucken  weiterempfehlen


Der steht für dich bereit, Crossi, so für alle Fälle,
wennst im Straßenverkehr fotografierst .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cappuccino
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.10, 15:57  Betreff: Re: Technik-Autos-Flugzeuge-Fortbewegungsmitel usw..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona

    Der steht für dich bereit, Crossi, so für alle Fälle,
    wennst im Straßenverkehr fotografierst .






Karo,

der kann aber doch gar nicht fliegen,

dem fehlt ja vorne ein Stück vom Rotor
.





nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.06.10, 16:13  Betreff: Re: Technik-Autos-Flugzeuge-Fortbewegungsmitel usw..  drucken  weiterempfehlen


Cappu, ich rief dort gleich an und die versichterten
mir das Teil und das schnell, nachzuliefern. Also keene
Sorgen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.10, 11:00  Betreff: Re: Technik-Autos-Flugzeuge-Fortbewegungsmitel usw..  drucken  weiterempfehlen

Hubschraubär, die Lebensrettär
landen gern auf Bauerns Äckär
 
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27911
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.09.11, 11:24  Betreff: Re: Technik-Autos-Flugzeuge-Fortbewegungsmitel usw..  drucken  weiterempfehlen

Ohne Worte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jupp
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.11, 18:15  Betreff: Re: Technik-Autos-Flugzeuge-Fortbewegungsmitel usw..  drucken  weiterempfehlen

Nur keine Panik !!!

Die Bahn kommt sowieso zu spät, da bleibt noch genug Zeit für die Flucht.

 Shocked 1

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27911
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.09.11, 18:19  Betreff: Re: Technik-Autos-Flugzeuge-Fortbewegungsmitel usw..  drucken  weiterempfehlen


             


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.09.11, 16:43  Betreff: Re: Technik-Autos-Flugzeuge-Fortbewegungsmitel usw..  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elfi
Experte


Beiträge: 396
Ort: Breisach am Rhein

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)


New PostErstellt: 14.09.11, 17:31  Betreff: Re: Technik-Autos-Flugzeuge-Fortbewegungsmitel usw..  drucken  weiterempfehlen

Insu ist der Karo direkt auf's Dach gestiegen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj