Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 31.03.13, 18:03  Betreff: Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag ging es nach 5 langen Wochen ohne mein Motorrad endlich wieder loooos.
Kurzfristig habe ich mich dazu entschlossen nach Neuhaus zu fahren, da der Modus dieses Jahr wie beim Endurocup ablaufen sollte, also ein wunderbares Training (kurze Etappe und immer wieder Prüfung fahren).
Wir fuhren Samstag früh bei Neuschnee in Viernau los und kamen bei schönstem Wetter auf der Biene an, von Schnee weit und Breit keine Spur.
Sogar der Boden war trotz der nächtlichen Minusgerade NICHT gefroren.

Die Helfer um Thomas Sünkel haben wieder, wie voraus zu sehen, eine wunderbare Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Die Prüfung Startete auf der Biene und verlief ähnlich wie bei der East, also Auf- Abfahrten, kleines Schlammloch, Crossstrecke, Steinfeld, von allem was dabei.

Um 9.30 Uhr ging es dann endlich los.
Es galt 15 Runden in 4 Stunden zu fahren- wobei in jeder Runde eine Sonderprüfung gefahren werden musste. Die schnellsten 12 wurden dann in die Wertung genommen.
Trotz meiner 5 wöchigen Pause fühlte ich mich eig. richtig wohl auf meiner Honda und so drehte ich halt meine Runden, die bis auf die letzte Prüfung auch ziemlich gut verliefen.
Um 14.30 Uhr war dann Siegerehrung.
Dass ich dann auch noch als letzter aufs Podest steigen durfte hatte mich doch sehr überrascht.

Hatte das harte Training den Winter über doch Spuren hinterlassen.

An der Stelle wieder mal vielen Dank an meine Helfer, habt ihr wieder super gemacht, war ja schon fast WERKS so schnell konnte man nicht gucken war voll getankt, Schlamm aus Kühlern gekratzt und und und


Alles in allem ein wunderbarer Frühlingsauftakt, so kann es weiter gehen.

Schöne Ostern wünsch ich euch, euer

FlyingAtz #636





Dateianlagen:

530030_559880160712727_661750547_n.jpg (67 kByte, 576 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 31.03.13, 18:09  Betreff: Re: Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz 2013  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank auch an meine Sponsoren.





Dateianlagen:

IMG_0093.JPG (107 kByte, 816 x 612 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audiboy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Benshausen/Ingolstadt

New PostErstellt: 01.04.13, 08:43  Betreff: Re: Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz 2013  drucken  weiterempfehlen

Neuhaus-Schierschnitz scheint der einzigste Ort in Deutschland zu sein, wo wirklich Frühling ist. So hatte auch das traditionelle Frühlingserwachen in Südthüringen erneut seinen Namen zurecht.

Die Mannen um Thomas Sünkel konnten erneut über 100 Fahrer zu diesem Rennen begrüßen, erneut galt es eine festgelegte Rundenzahl zu absolvieren, mit einer Prüfung inbegriffen, die über Sieg und Niederlage entschied. Auch einige Prominente Fahrer waren wieder dabei, Tim Apolle, Lukas Reichstein von der jungen Garde und Philipp Storz als routinierter A-Lizenzpilot.

Allerdings konnten alle drei diesmal keinen Sieg einfahren. In der kleinsten Hubraumklasse der ENDURO 1 ging der Sieg an Kevin Albrecht, nach seiner Handverletzung überraschte er sich selbst. Dahinter platzierte sich Tim Apolle auf Platz 2 und Lukas Reichstein auf den dritten Platz. In der ENDURO 2 ging das oberste Podest an Christoph Hackel vor Philipp Storz.

Für Denny Doras reichte es zum Sieg in der ENDURO 3. Seniorensieger wurde Daniel Peukert und bei den Teams hatte die Paarung Böhm / Sünkel die Nase vorn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 01.04.13, 11:04  Betreff: Re: Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz 2013  drucken  weiterempfehlen

Tolle Leistung Jungs! Weiter so!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vorstand MCH
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.13, 18:31  Betreff: Re: Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz 2013  drucken  weiterempfehlen

Wenn man Texte aus dem Internet copiert, sollte man die Quelle nennen, sonst kann es rechtliche Probleme geben!!!

Quelle Deines Textes: http://www.enduro.de/uberraschungssieger-in-neuhaus-schierschnitz-10686/


    Zitat: Audiboy
    Neuhaus-Schierschnitz scheint der einzigste Ort in Deutschland zu sein, wo wirklich Frühling ist. So hatte auch das traditionelle Frühlingserwachen in Südthüringen erneut seinen Namen zurecht.

    Die Mannen um Thomas Sünkel konnten erneut über 100 Fahrer zu diesem Rennen begrüßen, erneut galt es eine festgelegte Rundenzahl zu absolvieren, mit einer Prüfung inbegriffen, die über Sieg und Niederlage entschied. Auch einige Prominente Fahrer waren wieder dabei, Tim Apolle, Lukas Reichstein von der jungen Garde und Philipp Storz als routinierter A-Lizenzpilot.

    Allerdings konnten alle drei diesmal keinen Sieg einfahren. In der kleinsten Hubraumklasse der ENDURO 1 ging der Sieg an Kevin Albrecht, nach seiner Handverletzung überraschte er sich selbst. Dahinter platzierte sich Tim Apolle auf Platz 2 und Lukas Reichstein auf den dritten Platz. In der ENDURO 2 ging das oberste Podest an Christoph Hackel vor Philipp Storz.

    Für Denny Doras reichte es zum Sieg in der ENDURO 3. Seniorensieger wurde Daniel Peukert und bei den Teams hatte die Paarung Böhm / Sünkel die Nase vorn



nach oben
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 01.04.13, 23:24  Betreff: Re: Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz 2013  drucken  weiterempfehlen

freu mich für kevin, nach dem sch..... frühjahr! Glückwunsch und alles gute für die nächsten DM Läufe! Hoffe du kannst die Leistung dann auch abrufen.

Daniel: Sag mal kann jetzt jeder Senioren fahren?
natürlich auch Glückwunsch schön zu sehen das der Verein wieder bei Rennen so erfolgreich ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber