Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallen Enduro in München Olympiahalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 23.08.07, 19:08  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

wie fr+so?ich will aber nur so!? also sa anreise u gemütlicher abend u so show bin ich dabei!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fiesel
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 26.08.07, 17:21  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Ich geh auch mit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 27.08.07, 17:16  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Für mich und mein Luder Karten reservieren.

Gruß
Egon


[editiert: 27.08.07, 22:02 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 27.08.07, 22:03  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jankaellner
    Für mich und mein Luder Karten reservieren.

    Gruß
    Egon



Egon: Ist das Dein Ernst??? DU willst das Bier mit ins Hofbräuhaus nehmen? ODER bist Du grad unterzuckert?

Mach und nimm en Würfelchen Zucker und überdenk Deine Worte!

so long



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 03.09.07, 17:23  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Max bzw.Norman,ich möchte noch mal meine Zusage für München geben.Das Geld bring ich zu Dir,wenn du wieder aus Italien zurück bist!
O.K.?Bis demnächst !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 10.09.07, 19:36  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute will mich mal in die Orga einschalten:

Habe mich kundig gemacht:

Karte kostet 37€ für Sonntag (Enduro WM Lauf)
Hotel kostet: 46,50€ vom Samstag auf Sonntag (inkl. Frühstück)
somit Fixkosten von: 83,50€

Wer sich nach München mit anschließen will, bitte bis spät. 24.09.2007
bei mir vorbei kommen mit 83,50€.

Ich werde am 25. die Karten bestellen und das Hotel reservieren.
Wir bekommen Rabatt auf die Frühbuchung (im Preis schon kalkuliert, sparen ca. 25€ je PERSON))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 10.09.07, 19:59  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Bin ja mal gespannt wer alles bis dahin bezahlt hat?!?!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 25.09.07, 20:31  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Für ALLE die sich hier im Forum angemeldet haben, habe ich Karten bestellt!

Wäre schön, wenn die Kohle auch bald eintrudelt.

MFG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Easyrider
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 04.12.07, 20:52  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

So Sportfreunde ich hoffe ihr kommt zahlreich nach München brauch kräftig Unterstützung.

Habe heute ein anruf bekommen und darf dort mit fahren zwar nicht bei der WM elite bekommen einen Extra lauf dort da hab ich doch glatt JA gesagt weiß zwar nicht was mich erwartet aber egal sowas bekommt man ja nicht alle Tage also dann man sieht sich Spätestens in München

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 04.12.07, 22:30  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Easyrider
    So Sportfreunde ich hoffe ihr kommt zahlreich nach München brauch kräftig Unterstützung.

    Habe heute ein anruf bekommen und darf dort mit fahren zwar nicht bei der WM elite bekommen einen Extra lauf dort da hab ich doch glatt JA gesagt weiß zwar nicht was mich erwartet aber egal sowas bekommt man ja nicht alle Tage also dann man sieht sich Spätestens in München
Die scheinen da ja wirkliche JEDEN zu nehmen

Neeee im ernst mein Freund Stefan "Everts" äh ich mein "D......." wir werden Dich anfeuern was das Zeug hällt!

Wir drücken Dir die Daumen! --- Bitte berichte!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber