Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallen Enduro in München Olympiahalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 14.12.07, 18:26  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

So Jungs der Kasten Bier aus dem ehemaligen großdeutschen Reich steht bereit für die Fahrt ins Bayerische



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 17.12.07, 14:07  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

War ein geiles Wochenende!Wir hatten Spaß ohne Ende.....

Das Geld hat sich gelohnt.Kann jedem nur raten da nächstes Jahr hin zu fahren.Die Strecke war der Wahnsinn!

Ich bitte drum das die die Bilder und Videos gemacht haben, diese auch mal in unser "Fotoalbum" hochladen. Meine vom Handy sind nix geworden.

DANKE FÜR DAS SCHÖNE WE MIT EUCH JUNGS!!!! Ich hoffe das klappt nächstes Jahr wieder.

PS: Die Nuss ist gerommelt


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 17.12.07, 21:41  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Servus Jungs!!!

ich war so frei und hab mal ein paar Bilder unseres genialen EFHG Ausfluges in die Dateien hochgeladen.

Es war ein super tolles WE, mit sehr viel Spass und sehr viel Action.
Das "totale Sieb" eben.

Hoffentlich unternehmen wir bald mal wieder eine so tolle Tour.

Norman´s Idee für die Übernachtung war einfach nur geil und die Veranstaltung in München vom feinsten.
Hammerharte Strecke.Tolle Stimmung und unser"Dietzelchen" hat sich wirklich wacker geschlagen.Hut ab Jungs!!!!





Dateianlagen:

SCO München 132.jpg (109 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 17.12.07, 22:04  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

War ein schöööönes WE mit Schneewittchen und den 7 Zwergen !





Dateianlagen:

DSCI0630.JPG (1.411 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 17.12.07, 22:42  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

also was soll ich sagen:
es war wieder einmal ein unvergesslicher ausflug
unser max hat wieder einen wunderbaren stein ins rollen gebracht -- ja nicht zum ersten mal!

ich würde sagen, es hat ALLES zusammengepasst

sportlich war es eine augenweide den helden mal zuschauen zu dürfen und wir durften erleben wie auch helden schieben und fallen so selektiv war die hallenrunde

unser "Dietzel" Fanclub war stolz auf die Leistung von Stefan, Gesamtrang 4 bei den nationalen -- hochachtung mein freund

wenn wir gesund bleiben und es uns leisten können kommen wir garantiert wieder 2008`





[editiert: 17.12.07, 22:44 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Easyrider
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 17.12.07, 22:44  Betreff: Re: Hallen Enduro in München Olympiahalle  drucken  weiterempfehlen

Hello Jungs ,
man war das ein hartes stück dort.
Als ich sonntag früh rein kam und von der Tribüne geschaut hab dachte ich mir alles noch machbar.

ABER als ich unten stand auf der Strecke wurde mir gleich anders das sieht fein einfach aus von oben aber von nahen ist es dann doch ganz schön anders! Fand es richtig hart von der Kraft gar keine rede ich hatte keine mehr aber wenn ich nächstes Jahr wieder darf auf jeden fall 1. wegen den Zahlreichen Fans hammer geil wenn man unten steht 2. wegen der Strecke hart ist aber das macht sie schon wieder so geil das man mehr will.

Deswegen wird es in naher zukunft in unserer Sandgrube eine Outdoor Strecke geben weiß ja jetzt was alles drin sein muss spätestens zum Endurocup werdet ihr dann dort fahren dürfen lasst euch überraschen


Fands geil das so viele von euch dort waren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber