Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geschäftseröffnung !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.13, 22:29  Betreff: Re: Geschäftseröffnung !  drucken  weiterempfehlen

...... Gibt es dich eigentlich noch, Sabine ?

Grüße

Gert

nach oben
Sabine
Gast
New PostErstellt: 15.11.11, 21:03  Betreff: Re: Geschäftseröffnung !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barny,

schön auch wieder mal etwas von Dir zu hören. ich hoffe bei Euch ist alles im "grünen Bereich" ! Viele Grüße auch ,unbekannterweise,an Deine Frau.

Nett das Du uns so schnell antwortest, denn bei uns wird es in den letzten
Tagen schon erheblich kalt, - 2 Grad, aber gefühlte - 10 Grad, aber gut zu wissen das wir uns keine Gedanken darüber machen müßen, also nochmal Danke für die schnelle Antwort !

Anfang Dezember werde ich mich dann wieder mal melden um über die Erfolge b.z.w. Mißerfolge zu berichten. wir sind selber sehr gespannt.

Also dann Leute, viele liebe Grüße an Euch alle und immer eine Handbreit
Suppe unter der Kelle ( oder so )

Sabine
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 15.11.11, 14:52  Betreff: Re: Geschäftseröffnung !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,

erst mal schön wieder mal was von Dir zu hören und  herzlichen Glückwunsch zum Erfolgreichen Start.
Zu Deiner Frage, wenn Du nicht gerade in Sibirien bei -40°C kochen willst, brauchst Du nichts weiter zu beachten, soweit ich weiß.




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine
Gast
New PostErstellt: 15.11.11, 08:12  Betreff: Geschäftseröffnung !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

heute habe ich mal etwas "Luft" und werde gleich noch ein paar Worte in eigener Sache loslassen.

Die Eröffnung unserer TFK war super, das Wetter war Klasse und die Leute die da waren waren gut drauf und unser Essen ist gut angekommen, allerdings gab es auch einen kleinen Minuspunkt einer unserer Brenner ist ausgefallen und somit 25 Liter Linsensuppe für lau, denn die hätte noch ca. 20 min. gebraucht um fertig zu sein, aber was solls, so hatten wir gleich einen Eindruck wie es ist wenn mal nicht alles "flutscht". Wir haben die nächste drei Wochenenden viel zu `tuen, wir haben einige Aufträge an Land ziehen können und hoffen das es im nächsten Jahr so weiter geht, natürlich kamen auch Absagen, aber das war ja auch klar.

Jetzt meine Frage,
wenn es jetzt anfängt zu frieren müßen wir bei unserer TFK 250 etwas beachten, bei den Kesseln, muß da Etwas abgelassen werden oder ist das eher unkritisch ?

Für eine kurze ( schnelle ) Info. wäre ich Euch dankbar !

Ich grüße Euch alle, Sabine
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.