Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Leute .......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feuer
Gast
New PostErstellt: 12.12.11, 11:03  Betreff:  Re: Hallo Leute .......  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich lese mir die Artikel gerne durch, aber auf jeden zu antworten fehlt mir die Zeit.
Diese Zeit stecke ich beim kochen und abschmecken in die Gerichte mit rein .
Muskelkater,platte Füsse und kalte Ohren habe ich immer ,das ist nicht Neues . Dafür arbeiten wir draußen.
Aber wenn ich die Kasse zähle wird mir ganz warm ums Herz.
Dann weiss , ob ich gut oder schlecht war.
Gruß Bernhard
(der nur leser)
nach oben
Sabine
Gast
New PostErstellt: 12.12.11, 08:26  Betreff: Hallo Leute .......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..... heute möchte ich eigentlich nur etwas klar stellen, im Gegensatz zu Gerüchten, die wohl innerhalb der Forums kursieren, haben wir nicht schon wieder aufgehört ! !! Im Gegenteil, wir waren in der letzten Zeit gut gebucht und haben schon neue Termine für die Faschiingszeit u.s.w.

Es macht blos keinen rechten Spaß wenn man etwas ins Forum setzt und dann zwar sieht das es gelesen wird, aber mal ne kurze Antwort ist meistens nicht drinn !!

Und es war mein ernst, als ich das letzte mal sagte ich konnte mich kaum noch bewegen vor lauter Muskelkater, das hat ne ganze Weile angehalten und über ein paar tröstende Worte hätte ich mich schon gefreut

ALSO WIR SIND NOCH DA UND STAREN GERADE MAL SO RICHTIG DURCH !

Das wäre ja auch ganz schön blöd von uns, wenn wir nach so kurzer Zeit das Handtuch werfen würden, bei der ganzen Vorarbeit, Bürokratenkram und dem Geld was da drinnsn steckt.

Viele Grüße

Sabine
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.