Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gasbrenner FKÜ 100/57

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Murath-Lip
Junior-Mitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 31.12.15, 10:41  Betreff: Re: Gasbrenner FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

die Bilder sehen schon sehr gut aus.
Ich denke das das so paßt was wir geplant haben.
Wenn alles soweit ist kann Ich auf Wunsch auch Bilder per mail versenden.

Gruß
Murath-lip

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 27.01.16, 09:41  Betreff: Re: Gasbrenner FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

nur für diesel soweit ich weiß.

ABer du kannst auch einen Tellerbrenner reinlegen. Frag mal den Gasbrenner oder wie der Typ heisst;-) der kennt sich am besten aus.



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murath-Lip
Junior-Mitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 14.02.16, 16:59  Betreff: Re: Gasbrenner FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

habe nun den ersten Versuch unternommen denn Gasbrenner zum Einsatz zu bringen. Bin ehrlich gesagt mit dem Brenner zufrieden. Mit dem Ergebnis aber nicht.
Dazu werde ich aber ein neues Thema aufmachen.
Nun werde Ich noch versuchen ein Bild von dem Brenner dranzu hängen.

Gruß Murath-Lip



Dateianlagen:

IMGP4099.JPG (284 kByte, 1.728 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murath-Lip
Junior-Mitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 23.04.17, 14:52  Betreff: Re: Gasbrenner FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

der große Gasbrenner hat nun mal 2 Geschwister bekommen.
Die Überlegung an beiden Brennern mit Schnellkupplungen zu arbeiten war sehr gut. Auch mit der Ausführung nach meinen Vorgaben bin Ich zufrieden.
Ich muß nur den Kopf bei dem kleinen Brenner tauschen, da die Flamme die seitlichen Gußplatten des Feuerraumes trifft. Aber mit dem anderen Kopf ist das kein Problem. Im Anhang findet ihr noch ein Bild beider Brenner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murath-Lip
Junior-Mitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 23.04.17, 14:58  Betreff: Re: Gasbrenner FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

Zweiter Versuch,

hier das Bild der Brenner.

Gruß



Dateianlagen:

DSC_0232.JPG (179 kByte, 669 x 748 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 10.06.17, 22:11  Betreff: Re: Gasbrenner FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

Kosten?



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murath-Lip
Junior-Mitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.07.17, 20:27  Betreff: Re: Gasbrenner FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

Deine Frage nach den Kosten will Ich Dir heute endlich mal beantworten.
Alle drei Brenner haben mich ca. 1150 Euro gekostet. Das ist zwar viel Geld, aber Ich habe nun drei an die Feldküche angepaßte Brenner.
Für die neuen Türen habe Ich noch einmal ca.200 Euro ausgegeben.
Das heißt sämtliche Stahl und Edelstahlteile incl. Farbe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.